Food

Ob das schmeckt?

6. Juni 2010

Radieschensuppe???

Eine Freundin von mir ist sooo überzeugt davon.
Also rauf auf die Menuekarte zu unserem heutigen “Wir-begrüßen-den-Sommer-Essen” . Ich bin schon sehr gespannt.

Les Tissus ColbertMenue

Der Tisch ist noch ungedeckt und der Herd noch kalt… ich fange jetzt dann mal an…

Lieben Gruß
Karin

Edit: das Süpplein ist nicht meins….

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply Haus Nummer 13 6. Juni 2010 at 05:53

    Hallo liebe Karin, da bin ich aber gespannt… berichtest Du uns ???? GGLG und einen schönen Tag heute wünscht Dir Tini

  • Reply Anne 6. Juni 2010 at 06:05

    Wie wäre es denn mit einem Kochblog? Bei diesen tollen Rezepten, die du immer zauberst?????? Ich weiß, noch mehr Arbeit. Guten Appatit und viel Freude beim Kochen.

    GGLG Anne

  • Reply Wunderbares Chaos 6. Juni 2010 at 08:26

    Na dann viel Spaß! Bei mir läuft zur Zeit das Waffeleisen auf Hochtouren, für heute Nachmittag…
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Mila 6. Juni 2010 at 08:41

    Hört sich interessant an! Postet Du das Rezept wenn´s schmeckt?

    LG Mila

  • Reply Blickwinkel 6. Juni 2010 at 09:17

    Ich hoffe das du uns berichten wirst, wie´s geschmeckt hat…
    einen lieben (gespannten) Gruß
    Esther

  • Reply Juli56 6. Juni 2010 at 12:25

    Kann mich nur anschliessen.
    Rezept von Radieschensuppe wäre interesant.

    Gutes Gelingen Sabine

  • Reply Waldstrumpf 6. Juni 2010 at 17:36

    Na da bin ich aber mal gespannt ob das Essen gelungen ist und ob es auch geschmeckt hat. Was ich eigentlich nicht bezweifle, bei der tollen Menükarte. Ich hoffe auch wieder so eine schöne Tischdeko wie letztens zu sehen. "Na ja, schau ma mal", hat Beckenbauer immer gesagt.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    MANU