Kelly

Kelly´s Corner: Erste Herbstboten

15. September 2011
Langsam kann man es nicht mehr leugnen, dass der Sommer fast vorbei ist. Abends wird es schon wieder schneller dunkel und es rieseln tatsächlich vereinzelt die ersten Blätter zu Boden.
Seit einiger Zeit sind wir stolze Besitzer eines Ferienhauses im Allgäu. Wir hoffen bis Weihnachten nächsten Jahres mit der Renovierung fertig zu sein. Dort gibt es einen noch ziemlich verwilderten, großen Garten, der noch darauf wartet herausgeputzt zu werden. Von dort habe ich einen Strauß Hagebuttenzweige mitgebracht und war zu Hause total berauscht von den wunderbaren Rot- und Orangetönen und habe eine erste zarte „Light“-Herbstdeko daraus gemacht:

 

Das Eichhörnchen habe ich aus Pappe zugeschnitten und mit Stoff beklebt. Eigentlich wollte ich es aus Stoff nähen, aber dann kam mal wieder ein neuer Job dazwischen und es musste schnell gehen…

 

 

Euch einen schönen Herbstanfang nächste Woche!
Mit vielen Grüßen, Kelly

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply Evelyn 15. September 2011 at 05:42

    uuii, das eichhörnchen sind ja toll aus – schöne stoffe! 😉

  • Reply Nicole 15. September 2011 at 06:05

    Guten Morgen

    Das sind tolle Bilder! Die Farbkombi ist traumhaft und das Gedicht von Morgenstern zaubert mir schon morgens ein Lächeln ins Gesicht ;)…

    Schönen Tag
    Nicole

  • Reply Gabi 15. September 2011 at 06:22

    …knig,
    knag,

    neee, das reicht nicht für diesen herrlichen Post !!! Dankeschön für diese herrliche Vorlage, und ich mag solche Gedicht sooooooooo gerne
    Herzlichst
    Gabi

  • Reply kristin-s 15. September 2011 at 08:40

    Sehr schöne Farben-Kombination. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Kristin

  • Reply {sinnenrausch} 15. September 2011 at 18:17

    Tolle Farben, tolle Bilder, tolle Vorlage.
    Danke für die süße Idee. 🙂

    LG, Rebecca

  • Reply Sofies Haus 16. September 2011 at 17:37

    Danke für die Vorlage, das werden wir sicher mal nachbasteln!
    Viele liebe grüße, ich hoffe Ware ist da:-), Anja

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 20. September 2011 at 09:03

    Liebe Kelly,
    deine "Herbstdeko Light" gefällt mir sehr und das Eichhörnchen ist eine prima Vorlage für meine Jungs. Danke dafür!

    Liebe Grüße, Nadine