DIY Lifestyle

Mäuse im Haus?

26. September 2011

Die Buben werden größer.

Man merkt es immer so schnell an den zu klein werdenen T-Shirts. Und man merkt – selbstverständlich – auch es an den Wünschen der Beiden…: die möchten jetzt nämlich keine süßen Aufnäher mehr, sondern “bitte mehr Coolheit, Mami!”…;-) Was ist das überhaupt für ein Wort? Coolheit…;-)


Mehr “Coolheit” fiel mir heute nicht ein….;-) Vorschläge nehme ich aber supergerne an…


♥ Karin FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply Sofies Haus 26. September 2011 at 09:36

    sehr cool……!!!

    gglg Anja, beim Drucken:-)

  • Reply Glückspilz 26. September 2011 at 09:39

    absolut genial… ;0)

    lg Kerstin

  • Reply Juliane 26. September 2011 at 09:59

    Ich finds auch schon sehr cool 😉
    LG Juliane

  • Reply Die Schaubude 26. September 2011 at 10:05

    Super schön 😉 lgtani

  • Reply Rike 26. September 2011 at 11:13

    Wow! Obercool! Liebe Grüße!

  • Reply Louise 26. September 2011 at 12:42

    *g*
    Klasse- oder besser gesagt- cool!

  • Reply Tanni 26. September 2011 at 14:35

    coooooooool und doch irgendwie süß! Lass sie das aber nicht hören 😉

    Lg
    Tanni

  • Reply Ryanne 26. September 2011 at 15:07

    Hah, wie witzig! Tolle Idee!

  • Reply Olga 26. September 2011 at 15:52

    Mensch ist das süüüüüüß 🙂
    Aber psst…
    ganz liebe Grüße
    Olga

  • Reply Heimlichkeiten 26. September 2011 at 19:08

    Das ist sowas von COOL !!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

  • Reply Joemie 26. September 2011 at 19:11

    sieht so was von cool aus, wie kommt man auf so Ideen!????ß LG Farfali
    ps schau doch auch mal in meinen blog rein.

  • Reply Schönsinn 26. September 2011 at 19:50

    Oh Karin, das finde ich total COOL! Die Idee wurde sofort gespeichert 🙂
    Und ganz besonders süß fand ich den post mit der Schuberkarte…..
    So cute!
    Die ganze Fotostrecke…. hinreissend!
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

  • Reply liebelein 26. September 2011 at 20:54

    Bezaubernd…einfach immer wieder schön deine Ideen…schau so gerne vorbei und bin schon gespannt was du als nächstes zauberst…
    Liebste Grüße Kristin

  • Reply stefi_licious :) 27. September 2011 at 14:07

    liebe karin,
    ich war eigentlich ganz woanders unterwegs und bin dann beim quer lesen auf deinem blog hängen geblieben. und da hänge ich jetzt schon eine ganze weile. 🙂
    fantastisch! dein blog gefällt mir super gut und abgesehen von den ideen, die man hier sammeln kann, macht da angucken einfach nur spass.
    ich denke, ich bleib noch ein bisschen und klicke mich weiter durch deine posts.
    herzliche grüße, die neuleserin
    frau s.