DIY

Eulmania oder ein wenig “entscheidungslos” oder auch “welche Eule darf´s denn sein”?

5. November 2011

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Schuber bzw. ein neues Geburtstagsset. Diesmal wird es eine Eule, die das Cover ziert und nicht spielende Kinder wie das letzte Mal. Und nun brauche ich Eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich nehmen soll. Mögt Ihr bitte bitte helfen? Print  Print   Vielen Dank und ich bin schon sehr neugierig, welche EULE das Rennen macht. ♥
Karin FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

17 Comments

  • Reply Louise 5. November 2011 at 19:44

    Ich habe für die erste Eule gestimmt- irgendwie netter – fröhlicher- geburtstaglicher…
    Ich finde die zweite Eule auch ganz toll- aber da haben mich diese (gräulichen) Augen gestört. Das stört den Scherenschnitteffekt.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

  • Reply Villa Lotta 5. November 2011 at 20:11

    Die zweite mit gelben Augen würde ich aber auch lustig finden!
    GGLG, Lisa!

  • Reply Mila 5. November 2011 at 20:14

    Na meine Liebe, lässt der Stress immer noch nicht nach?

    Wenn Du als Touri noch W kommst, dann musst Du aber unbedingt bei mir rein schauen! Der Dekoladen ist übrigens wirklich toll und gehört einer Bekannten von mir…

    LG Mila

  • Reply Eva 5. November 2011 at 20:17

    Liebe Karin,

    scheinbar schwimme ich voll im Strom – auch ich habe für die erste Eule gestimmt – die ist es einfach! WObei die zweite für eine Halloween-Party sicherlich nicht schlecht gewesen wäre…

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply Renaade! 5. November 2011 at 20:20

    Unbedingt die rosa Eule… so chic! :o)

    Ehrlich… zuckersüss!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Reply Connie 5. November 2011 at 20:29

    Der erste Eule guckt so süß.Und die Farben gefallen mir auch viel besser!
    Viele Grüße

  • Reply balletslippers 5. November 2011 at 20:58

    Die bunte Eule auf jeden Fall! Die finde ich viel fröhlicher und freundlicher für einen Geburstag 🙂

  • Reply sweet inspiration 5. November 2011 at 21:01

    die erste ist sooooo schön.
    Bei der zweiten fehlt mir evtl. das Leuchten der Augen.

    Liebe Grüße

    Dragana

  • Reply manumanie 5. November 2011 at 21:22

    Mir gefällt auch die rosa Eule am Besten. Sehr hübsch!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Reply kütti 5. November 2011 at 23:05

    Hallo!

    Mir gefällt die erste Eule wunderbar. Die zweite ist mir zu "nachtig". Außer die Kinder feiern einen Vampirgeburtstag. Nö. Eindeutig eins.
    Aber beides sehr gut gemacht.
    lg
    Ingrid

  • Reply colours-and-friends 5. November 2011 at 23:24

    Ganz klar Nummer 1 die ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse

  • Reply Blickwinkel 6. November 2011 at 07:03

    Für mich war´s auch eindeutig die erste Eule 🙂
    Liebste Grüße
    Esther

  • Reply Mamy's life 6. November 2011 at 09:41

    Die Rosa Eule ist einfach bezaubernd! Wie lange brauchst Du für so ein Set? Möchte meine nächste Party mit deinen Mottos planen.

    Gruss
    Jasmin

  • Reply Mimis Welt 6. November 2011 at 10:58

    Mir gefällt die erste Eule besser. Einfach nur bezaubernd!
    Lg, Miriam

  • Reply susan kai 6. November 2011 at 17:37

    hallo wie süß!!
    meine tochter wird diesen monat 5 jahre alt. kann ich denn so etwas bestellen bei dir? das wären so tolle einladungskarten…….sei ganz lieb gegrüßt, susan kai

  • Reply Juliane 7. November 2011 at 06:51

    Die bunte Eule ist wirklich sehr cool!! Sehr stimmig auch zum Hintergrund.
    Normalerweise bin ich auch eher für schlicht, aber in dem Fall passt es einfach.
    Lg Juliane

  • Reply Melaby 13. November 2011 at 11:02

    Hmm… wahrscheinlich hast du dich längst entschieden aber ich hab jetzt halt trotzdem noch für die erste abgestimmt. Sie ist einfach herzallerliebst! Dein Blog ist einfach zu schön um wahrzusein ;-)!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie