X-mas

Lesefutter N° 10: es weihnachtet

24. November 2011
Dieses Jahr habe ich ein wunderbares Weihnachtsbuch gefunden. Das ist nicht mehr so selbstverständlich. Durch das viele Bloglesen wird man immer anspruchsvoller.

„Zauberhafte Weihnacht“ finde ich aber von den ersten bis zu den letzten Seiten traumhaft. Gestern Abend habe ich mich gemütlich in meinen Sessel gekuschelt und jede Seite genossen. Ein paar Ideen werde ich in den nächsten Wochen umsetzen.

Sonst herrscht hier das WeihnachtsCHAOS.

Meine Buben haben einen  Weihnachtskarton entdeckt, den mein Mann gestern aus dem Lager mitgebracht hat…
Der Karton ist eine Krankenstation!
Den Hirschen fehlen Beine und Geweihe, die Lichttüten sind platt, bei den Buchstaben fehlt einer, das Glas vom Rahmen ist angeknackst…

Oje, da müssen wir erst einmal erste Hilfe leisten bevor wir dekorieren können…
ich gehe jetzt gleich einmal Klebstoff kaufen….


Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

6 Comments

  • Reply Blickwinkel 24. November 2011 at 13:56

    Immerhin habt ihr die (wenn auch ´´platte/kranke„) ;-)Weihnachtsdeko schon mal hervorgeholt… ich kann mich noch gar nicht dazu aufraffen… irgendwie komme ich noch nicht richtig in Adventstimmung ;-(
    ich brauche wohl auch so ein schönes Buch! 🙂
    Liebe Grüße
    Esther

  • Reply Susann 24. November 2011 at 17:09

    Au ja, sich mit so einem wunderschönen Buch in einen bequemen Sessel verkriechen… ich denke ich brauche auch so was. Nach dem ich eigentlich gut gestartet bin, habe ich inzwischen wieder eine Weihnachts-stimmungs-blokade…
    Gutes kleben wünsche ich euch!
    Susann

  • Reply colours-and-friends 24. November 2011 at 19:13

    Ich wußte gar nicht das es auch ein Buch gibt. Ein paar Bilder von dem Buchcover waren jetzt in einer Wohnzeitung und ich fand es ganz klasse.
    Muß mir mal dringend das Buch ansehen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • Reply Barbara 24. November 2011 at 21:31

    Das Wohnbuch hatte ich gestern auch in den Händen und hab es schon mal auf meine Wunschliste für Weihnachten gesetzt :-). Darin sind soo schöne Fotos und Anregungen, aber du hast Recht, durch das Bloggen ist man schon ganz schön verwöhnt!

  • Reply rahel 25. November 2011 at 04:20

    Das Buch sieht wirklich toll aus- mir geht es genau so- es gibt so viele traumhafte blogs, dass ich mir fast keine Magazine/ Buecher mehr kaufe…Viel Spass beim kleben!

  • Reply Kerstin Lungmuss - Rizi - 26. November 2011 at 05:17

    Oh, da bin ich aber froh, denn ich war der Annahme, dass nur ich eine Weihnachts-Klebe-Krankenstation brauche. Vielen Dank für den lieben Hinweis zum Lesestoff. Ich mag solch Inspirationsbücher und werde mich wohl heute auf den Weg in die nächste Buchhandlung begeben.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent
    Liebe Grüße Kerstin