LTC

Ein riesengroßes DANKESCHÖN

31. Januar 2012

OH, ich freu mich so… Habe eben meine Herzchen angesehen. WOW. Les Tissus Colbert Stoff Bremen10 Damit bin ich Shooting Star vom Montag…;-) Als kleines Dankeschön gibt es ein Freebie zum Downloaden für den Valentinstag. Ihr müsst Euch nur wählen und  klicken… Und da es so schön ist, dass man so viele Blogs herzen kann, kann man auch heute so viele Kreuzchen setzen wie man mag…   Die Umfrage schließt am 01.02.2012 um 24h…  Ich würde ja die Geschenkstasche nehmen… oder doch die Cupcakewrapper? Nein, vielleicht doch lieber das MultipleChoiceKärtchen..;-) Oder einfach alle Drei? Zum Nach dem Wochenende gibt es dann das GewinnerFreebie… Habt Ihr heute schon geherzt? Nein? Mögt Ihr nochmal? Dann los: Les Tissus Colbert Stoff Bremen11 Als Bloggerin dachte ich bisher immer, dass ich ganz frei von Leserzahlen bin und ich eben blogge, weil es mir so viel Freude macht, aber ich musste – mit der Herzerei -feststellen: es ist schöööön, besonders schööön, wenn man positives Feedback (am besten in dieser reichlichen Zahl) bekommt…;-) Bloggen ist ein wundervolles Hobby, aber soooo ist es gleich noch WUNDERVOLLER. Ich habe Euch schon gedankt, oder?…;-) Das war nun aber definitiv der letzte “Herzensaufruf” für meinen Blog… Ihr dürft natürlich schön weiterherzen jeden Tag (MICH freut´s BESONDERS *hüpf)… Und vielleicht schafft es “Les Tissus Colbert” für ein paar Tage mal unter die ersten 10… Apropos, die ersten 10? Es fehlen noch so viele kreative Blogs. Andrella z.B.…Haaalllooo. Oder Sinnenrausch oder oder oder… Wo seid Ihr denn?   Morgen gibt es einen wunderschönen Post von Kelly. Was sonst…;-) Ich habe schon hineingelinst… ♥
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

12 Comments

  • Reply Miss JennyPenny 31. Januar 2012 at 08:16

    Also liebe Karin, jedes Herzchen hast du verdient!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply Liebesbotschaft 31. Januar 2012 at 08:58

    ALLES VERDIENT!!!!

    Weiter so!!!!

  • Reply Pünktchen 31. Januar 2012 at 09:27

    … dass dein blog einer meiner allerallerliebsten ist, weißt du ja sicher! das ist also ein echtes herz, dass verschenkt wird, also so ein ganz echtes herz, von herzen verschenkt, oder so.

    Nora

  • Reply Renaade! 31. Januar 2012 at 10:32

    Na Du bist mir ja eine…..
    … da sprudeln schon wieder die Ideen – toll!

    Also so ein Geschenktäschchen wäre schon nett! :o)

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    PS: Du bist jedes Herzchen wert!

  • Reply Flohmarktfee 31. Januar 2012 at 10:43

    Bin gespannt auf morgen. Und schon wieder ging ein ♥ an Dich…

  • Reply Zauberseele 31. Januar 2012 at 13:03

    Du hast wirklich einen wunderschönen, extrem kreativen Blog. Der darf da bestimmt nicht fehlen und die ersten 10 schaffst du mit Sicherheit auch. Ich freu mich immer hier vorbei zu schauen und so viel Kreativität zu spüren. GGLG Bibi

  • Reply les belles choses 31. Januar 2012 at 13:40

    Da musste ich gar nicht lange überlegen, Herzchen klicken und fertig! Dieser tolle Blog MUSS einfach vorne mit dabeisein.

    Ich hoffe, ich denke in den nächsten Tagen nochmal ans Klicken. Hatte erst gar nicht geschnallt, dass man an jedem Tag neu klicken kann.

    Herzliche Grüße, Angelika

  • Reply michèle 31. Januar 2012 at 15:51

    ja, dass sehe ich genauso, denn das größte ist doch, wenn man sieht, wie viele liebe menschen sich für "dich" und das ist ja der blog (ein auf bildschirm gebrachter teil von dir) interessieren! liebste grüße, michèle

  • Reply Emmas Welt 31. Januar 2012 at 15:55

    geherzt, gevotet und.. ähm ge-kommentiert 🙂
    Schön, dass du mitmachst!!
    Grüßle Emma

  • Reply Lilli's Welt 31. Januar 2012 at 16:10

    Hab schon geherzelt! Nachdem du mich ja aufgeklärt hattest… ;o) Schick dir ganz liebelige LilliGrüße

    Stöber eigentlich soooo gern bei dir im Blog, momentan ist aber, wie auf FB/ Blog erwähnt mein PC out of order, deshalb kann ich selbst weniger posten, bloggen, kommentieren… ist vom Phone aus soooo mühsam! Jetzt sitz ich grad am Büro-PC (natürlich ohne alle meine geschossenen Fotos, jammer – die sind ja auf dem gehackten PC!!!!) Hoffe aber bald nicht mehr ganz so abgeschieden von der Bloggerwelt zu sein…

  • Reply colours-and-friends 31. Januar 2012 at 16:16

    Du hast mein Herz und ich hoffe ich bekomme auch Deins in Form der Wrapper (oder auch bei der Brigitte)

    GLG Ilka

  • Reply Rosie 31. Januar 2012 at 17:58

    Hab natülich schon geherzt :-)) Darf man da mehrmals? Dann mach mich mich natürlich nochmal "auf den Weg"! 🙂