Interior Lifestyle

Frohe Ostern – ein bisschen vorgezogen

2. April 2012

An Ostern sind wir zum Brunch bei Oma & Opa…
An Ostern sind unsere guten, kinderlosen Freunde in einem Superhotel mit Meerblick…
An Ostern ist unser Babysitter bei seinen Eltern…

Deswegen haben wir HEUTE mit unseren Freunden ein gemütliches Osteressen und unser Babysitter kümmert sich um unsere Buben…Der Tisch ist gedeckt (ehem, wir haben heute morgen damit angefangen).

Les Tissus Colbert 0005

Es duftet im ganzen Haus.
In zwei Stunden kommen unsere Gäste…

-0023

Les Tissus Colbert 0004

Les Tissus Colbert 0001

Les Tissus Colbert 0002
Les Tissus Colbert 0003

                           Ziemlich alles auf dem Tisch gab es mal bei : Les Tissus Colbert, Bremen
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

26 Comments

  • Reply Frau Hummel 1. April 2010 at 15:25

    Ehem – wahnsinn! Irre!
    Sieht aus wie aus einem Hochglanzmagazin… 🙂
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit euren Freunden und frohe Ostern!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel

  • Reply Susis gelbes Haus 1. April 2010 at 15:31

    Liebe Karin,
    das ist echt der absolute Wahnsinn… Sieht das toll aus.. Schöner als in einem 5 Sterne Restaurant…. Wuuuuunderschön.. kann mich gar nicht mehr beruhigen… ein riesen Kompliment… und das Essen hört sich ja gaaaanz toll an.. Viel Spass und wunderschöne Ostern.. glg Susi

  • Reply Schneesternchen 1. April 2010 at 15:42

    Wow… also wenn dieses traumhafte Menü bei der zauberhaften Deko nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht! Wunderschön!!! Und mit wieviel Liebe du den Tisch dekoriert hast… ich bin sprachlos!

    Ich wünsch euch tolle Ostern und heute einen lustigen und gemütlichen Abend!

    GLG

    Martina

  • Reply andrella 1. April 2010 at 15:46

    ***sprachlos***staunend***
    überwältigt***boahr***ist das schöööön!****allerliebste osterandrellagrüße

  • Reply Feenraum 1. April 2010 at 15:49

    Liebe Karin!!
    eure Tischdeko ist der Hammer!! Ich denk mir für besondere Anlässe auch immer eine Tischdekoration aus, aber eure ist sooooo wunderschön!!!
    Ich muß mir gleich die Bilder nochmal ansehen;o)
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostertage!!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply Blickwinkel 1. April 2010 at 16:28

    Liebe Karin
    ich wünsche euch auch schöne Osterfeiertage!
    Und sag mal… hast du mal überlegt dich beim ´perfekten Dinner`zu bewerben?! ;o)
    Das sieht Siegerverdächtig aus!
    Deko: 10 Punkte, Gastgeberin: sowieso 10 Punkte…und mit dem Menue:
    schon gewonnen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

  • Reply Villa König 1. April 2010 at 16:28

    Liebe Karin…
    …………..bin einfach sprachlos! WOW sieht das schön aus! Traumhafte Dekoration und ebenso traumhaft fotografiert!!! Menü bringt mich zum sabbern, wenn ich das mal so profan sagen darf :-))) Viel Spaß heute Abend und viele liebe Ostergrüße Yvonne

  • Reply Anne 1. April 2010 at 18:15

    Um wieviel Uhr hast du gesagt geht das super Essen los? Ich komm, und wie. Neee, bei Dir wäre ich auch gerne Gast. So ein wunderschön gedeckter Tisch und erst die Menuefolge, ich bin sprachlos. Einen schönen Abend.

    GGLG Anne

  • Reply Kullerbü 1. April 2010 at 19:58

    Wow, das hast Du aber aufwändig und sehr schon angerichtet! Super, wirkich, Du hast ein Händchen dafür… Ich hoffe, es war ein schöner Abend und ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. LG Ann

  • Reply Weißer Vintagezauber 2. April 2010 at 03:16

    Hallo liebe Karin,
    ein so schöner und liebvoll gedeckter tisch.Da möchte man sich gleich am liebsten dazusetzen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Osterfest!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Elke.

  • Reply Lilly 2. April 2010 at 11:04

    Liebe Karin,
    dein Tisch könnte vom Fleck weg in "Schöner Wohnen" veröffentlicht werden. Hammer! Da macht das Essen gleich doppelt so viel Freude. Man sieht, dass du mit Leib und Seele Dekorateurin bist! Frohe Ostern dir und deinen Buben.
    Lilly

  • Reply Gabi 2. April 2010 at 13:52

    … ich bin sprachlos, so schön ist das!!!
    Frohe Ostern
    Gabi

  • Reply Shabby Look 2. April 2010 at 14:50

    Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für deine liebe Worte….ich freue mich ganz besonders, dass sie von Dir stammt, der eigentlich immer so wundervoll fotografieren kann. Ein Bild schöner als das andere!
    Ausserdem sieht es bei Dir immer soooo zauberhaft schön aus. Herrlich…..
    Dir, liebe Karin, wünsche ich ebenfalls frohes und gesegnetes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

  • Reply ati 2. April 2010 at 16:46

    Liebe Karin,

    das ist eine wunderschöne Tisch decko ,ich wünsche dir und deine Familie schöne Ostern Tage

    Liebe Grüße

    Ati

  • Reply september cottage 2. April 2010 at 17:20

    Hallo Karin!

    Habe Dich gerade über Frau Elbkiesel gefunden….

    IST das schön bei Dir!!!! So viel Arbeit, so viele Details, wie schaffst Du das nur? GANZ ganz toll sieht die grosse Glosche mit den Federn aus – ein toller Hinkucker!!!

    Und das Menü klingt SEHR lecker….magst Du das Rezept für das Süppchen teilen?

    Dann hoffe ich, es hat alles wunderbar geklappt und geschmeckt und wünsche schöne Feiertage,

    Grüsse von Nicola

  • Reply Sofies Haus 2. April 2010 at 17:55

    Liebe Karin, das sieht so toll aus!!!Darf ich kommen:-))!!!?
    Jaaaa unser Haus ist rosa/rot gestreift und hat auch ein paar Pünktchen:-)! Nein natürlich nicht! Es ist ganz rot! Rosa ist nur eine Trennwand im Garten!!
    Wir wohnen in einem Reiheneckhaus!!!
    Alles Liebe und nochmal Frohe Ostern! Anja

  • Reply Karolina 2. April 2010 at 19:05

    Oh, wahnsinn so eine schöne Tischdeko, das ist wirklich etwas ganz besonderes, wenn man eingeladen ist und dann an so einem schönen Tisch Platz nehmen darf!
    Schöne Ostertage wünscht dir Karolina

  • Reply Karolina 2. April 2010 at 19:05

    Oh, wahnsinn so eine schöne Tischdeko, das ist wirklich etwas ganz besonderes, wenn man eingeladen ist und dann an so einem schönen Tisch Platz nehmen darf!
    Schöne Ostertage wünscht dir Karolina

  • Reply Shabby-Homedreams 3. April 2010 at 06:50

    eine wirklich bezaubernde Tischdekoration.
    Hier ist man gerne Gast *schmunzel*.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes besinnliches Osterfest.

    Herzlichst, Mary

  • Reply Home & Living Blog-Posts 3. April 2010 at 07:20

    Liebe Karin,

    was soll ich sagen? Die Tischdeko, das Menü, deine Bilder – ich bin begeistert!!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gemütliches Osterfest!

    GGGLG
    Eva

    P.S. Vielen Dank für deinen Besuch , habe mich sehr gefreut

  • Reply Freudentanz 3. April 2010 at 08:36

    Erstmal viiielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o) Habe mich sehr darüber gefreut :o)) Jetzt aber zu Deinem Tisch: Einfach nur WOW!!! Wie genial ist der denn bitteschön gedeckt? Eure Freunde werden sich sicherlich ein Loch in den Bauch gefreut haben. ICH hätte es jedenfalls, wenn sich jemand so eine Mühe für mich gibt. Wirklich toll!!
    Schöne sonnige Ostertage und gaaaaaanz viele liebe Grüße schickt Dir Angelina :o)

  • Reply Sandra 3. April 2010 at 11:31

    Liebe Karin,
    danke für den Besuch bei mir! Gelb wird wohl auch nie meine Lieblingsfarbe, aber mit zunehmendem Alter merke ich, daß man nichts kategorisch ablehnen sollte. Ich finde dein Blog übrigens hammermäßig – schaue nun bestimmt öfter rein und freue ich auf diese Wahnsinns-Fotos!
    Hab' ein schönes Osterfest!
    Viele liebe sonnige Grüße,
    Sandra

  • Reply Sonja 3. April 2010 at 17:35

    Liebe Karin,

    ich bin noch ganz überwältigt von Deinem so zauberhaft gedeckten Tisch. Es sieht einfach einmalig toll und wunderschön aus.
    Die Idee mit den Federn unter der Glasglocke ist der absolute Hingucker.

    Ich hoffe, es hat euch gut geschmeckt, ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Osterzeit!

    Alles, alles Liebe und vielen Dank, für Deine netten Zeilen bei mir.
    Sonja

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 3. April 2010 at 20:05

    Liebe Karin,
    diese Tischdeko ist der absolute Wahnsinn. Ich bin begeistert von der tollen Farbkombi und den wunderschönen Details und habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so wunderschöne Tischdeko gesehen.

    Dir und deinen Männern wünsche ich ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 5. April 2010 at 15:09

    Hallo Karin!
    Das sieht so schön aus bei dir! Die Tischdeko ist echt der Hammer! -Wie aus einer Deko Zeitschrift! Wirklich ganz toll!
    Liebe Grüsse und einen schönen Rest- Ostermontag wünscht,
    Nadine

  • Reply Andrea Pircher 11. April 2015 at 19:58

    was für eine unglaublich schöne tafel. die blümchen im gänseei gab es bei uns auch.
    liebst andrea