Kelly

Kelly´s Corner: Schätzchen aus meinem Archiv Nr. 1

15. Juni 2012

 

Eigentlich habe ich nach ganz anderen Bildern gesucht … mich total verzettelt … und bei dieser Gelegenheit bin ich über diese Fotos gestolpert, die ich schon fast vergessen hatte.
Das T-Shirt habe ich meinem Sohn letzten Sommer genäht – die Zähne sind inzwischen gewachsen und trotz vieler Waschgänge sieht das Shirt immer noch supercoooool aus.

Dank dem wunderbaren Vliesofix (eine Art beidseitige klebende Vlieseline zum Aufbügeln – ihr bekommt sie im Stoffladen oder im Internet) sind Applikationen ganz leicht zu machen. Aufgebügelt verrutscht oder wellt sich das Motiv nicht und man kann sich wirklich ganz aufs Aufnähen und Dekorieren konzentrieren.

Wer das T-Shirt nachnähen möchte, findet hier die Anleitung. In ganz bunt oder in Pastelltönen für Mädchen könnte ich mir die schnuckelige Echse vielleicht auch vorstellen…oder auf einem Handtuch…euch fällt bestimmt was ein…

Mal sehen was ich noch so in meinem Achiv finde 🙂
Viele Grüße, Kelly

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply kolora 15. Juni 2012 at 09:03

    Sieht echt klasse aus! Tolle Idee, wie du die Echse verziert hast, würde meinem Sohn auch gefallen! Ein schönes Wochenende! Simone

  • Reply Emmas Welt 15. Juni 2012 at 12:34

    Super schöne Idee und ein ganz tolles Shirt. Ich kann leider nicht so toll nähen.
    Liebe Grüße von einer heute ganz aufgeregten Emma

  • Reply Tanja 15. Juni 2012 at 14:30

    Wow! Tolles T-Shirt. Schön gemacht! Werde für meinen Sohn zum 3.Geburtstag so etwas ähnliches mit seiner Geburtstagszahl machen.
    Sehr liebe Fotos von deinem Buben! Nett mit den Zahnlücken 😉
    Ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

  • Reply Zauberpunkt 15. Juni 2012 at 19:20

    Das ist ja ein superschönes T-Shirt! so richtig was cooles für Jungs! Danke für die Vorlage und die Anleitung… wird demnächst nachgenäht! Liebe Grüsse Nicole Zauberpunkt

  • Reply Sandra 15. Juni 2012 at 20:17

    Wow das gefällt mir. Allerdings weiss ich nicht wie ich das ausdrucken und vergrößern soll, kannst du nicht noch "schnell" ein PDF anhängen für so absolute Computerlaien wie mich???
    Lieben Gruß
    Sandra

  • Reply Anthrin 16. Juni 2012 at 18:54

    …oh wie klasse, ich wollte schon die ganze Zeit so einen Gecko für meinen Sohn aufs T-Shirt applizieren, aber ich habe keine passende Vorlage gefunden und meine Malkünste waren dann nicht so toll.

    Aber dank Dir kann ich das jetzt endlich in Angriff nehmen, ganz lieben Dank für´s Teilen!!!!!

    LG
    Anja

  • Reply Fredda 18. Juni 2012 at 12:02

    Jetzt mal ne Rückfrage einer blutigen Nähanfängerin 😉
    Franst das dann nicht beim Waschen aus? Der Rand von der Echse ist doch jetzt gar nicht eingefasst?
    Liebe Grüße
    Fredda