DIY Interior

hALLOWEENDEKO SELBER MACHEN

31. Oktober 2015

LES TISSUS COLBERT, Halloween Deko selber machenLES TISSUS COLBERT, Halloween Deko selber machenLES TISSUS COLBERT, Halloween Deko selber machen

Seit gestern Abend hängt unsere Halloweendeko. BooooHooooo.  Die Buben haben im Internet nach Ideen gesucht und diese drei kleinen Monster haben Ihnen am Besten gefallen. Schwarzes Tonpapier war schnell besorgt und der Rest war im Haus und ja auch ganz einfach.

LES TISSUS COLBERT, Halloween Deko selber machenLES TISSUS COLBERT, Halloween Deko selber machenLES TISSUS COLBERT, Halloween Deko selber machen

Um es noch ein wenig schauriger zu machen, haben wir den Eingangsbereich “vertont” mit “SpookySounds” und ein paar Lichteffekte gezaubert. Die Buben waren ganz in Ihrem Element: Kabel verlegen, über Lichterverteilung fachmännisch diskutieren und Tontechnik ausknobeln –> das ist doch mal cool. BooooooHoooooooooo.

Hier gibt es ein kleines Video.

Happy Halloween

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

1 Comment

  • Reply Bettina 10. November 2015 at 19:10

    Liebe Karin,
    leider habe ich deine Idee erst nach Halloween entdeckt, sonst hätte ich das auch mal ausprobiert.
    Absolut genial, das sieht total super aus, was für eine tolle Idee.
    Ich muss es mir unbedingt fürs nächste Jahr merken:-)
    Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße
    Bettina