LTC

1. ADVENT

29. November 2009

Les Tissus Colbert A09Les Tissus Colbert A02 Les Tissus Colbert A10 Les Tissus Colbert A11Les Tissus Colbert A04 Les Tissus Colbert A12Les Tissus Colbert A13 Les Tissus Colbert A14Les Tissus Colbert A03Les Tissus Colbert A07 Les Tissus Colbert A08Les Tissus Colbert A06 Wir haben einen Adventskranz. In allerletzter Minute (genau 10 Minuten vor 24 Uhr) hing er STOLZ (wir natürlich MEHR Stolz als der Kranz) über unserem Tisch! Ein wenig  Alu-Draht, ein wenig Baumschmuck und eine Menge Zeit (ich weiß, es sieht nicht so aus): VOILA Und alles nur, weil meine Mann die Weihnachtskerzen vergessen hat! Die schönsten Ideen entstehen aus der NOT! Sonst hatte ich das Gefühl wieder im Studium zu sein…: die Nacht vor einer Abgabe hat man auch immer durchgearbeitet, man hatte AUCH immer etwas NICHT da und man war auch glücklich, wenn man ins Bett sank! Und mein Mann hat auch immer mitgeholfen… SOLANGE kennen wir uns schon: 17 Jahre. Als ich ihn kennengelernte, wollte ich mit ihm alt werden, jetzt werde ich es. Ist das nicht schön? Les Tissus Colbert A01 Schönen ersten Advent Les tissus colbert sign1[4]

You Might Also Like

Leave a Reply

3 Comments

  • Reply Blickwinkel 29. November 2009 at 10:51

    Schön ist dein ´´Notkranz„ geworden! ;o)
    Den Elefanten daran finde ich einen klasse Kontrast!
    Und du machst immer so schöne Bilder!
    Wie aus einer Wohnzeitschrift!
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und deiner Familie!
    Lieben Gruß
    Esther

  • Reply andrella 29. November 2009 at 11:29

    Liebe Karin,
    der ist ja hübsch geworden, mal was ganz anderes! Sehr schön, da wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent!
    Und sehr süß was du über deinen mann und Dich geschrieben hast.
    allerliebste andrellagrüße

  • Reply Sunday Roses 3. Dezember 2009 at 19:43

    …das ist der schönste, den ich im ganzen Bloggerland gesehen habe. Vor allem diese zarten weißen Sterne, hast du die gehäkelt?
    LG
    Beate
    P.S….das mit dem zusammen alt werden, machen wir auch gerade…lach…