Adventskalender

NikolausVerlosung N° 7: Rosa Cosa – ein zauberhaftes Schmuckkästchen

6. Dezember 2012

V_RosaCosa

Rosa Cosa” ist ein zauberhaftes Schmuckkästchen mit wunderschönen Produkten. Etwas gaaanz Besonderes. Ich liebe schon die Startseite. Es gibt dort Bloomingville Geschirr und wunderbaren LOV Tee. Und sehr schööne Yogataschen.
Wir verlosen ein Armband vom californischen Label Dogeared. Die Armbänder und Ketten der „Make A Wish“-Serie  werden auf einer Karte geliefert wie auf dem Bild oben abgebildet. Das Armband ist aus gewachster Baumwolle in Pink. Der Anhänger aus vergoldetem Sterling Silber.
Was zu tun ist:

Schreibt bis Sonntag, den 09.12.12 bis 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Darin sollte Euer Lieblingsprodukt von “Rosa Cosa” erwähnt sein.


Anonyme Kommentatoren sollten bitte Vornamen und die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens angeben  –  damit wir die verschiedenen “Sabines” auch unterscheiden können…;-) & bitte-bitte eine gültige EmailAdresse.

Der  Gewinner wird nach Verlosungsende zufällig ermittelt und hier im Blog am Montag den 10.12.12 bekannt gegeben.  Unsere Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

Ich hoffe Ihr hattet/habt einen schönen Nikolaus. Bei uns war´s schööön verschneit, sehr süß (Schweizer Schoki) und seeeeehr baulastig..(3 Packungen CREATOR mussten aufgebaut werden)…;-)


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

172 Comments

  • Reply nic 6. Dezember 2012 at 17:06

    Seufz, der Ring Lite Pirate in Schwarz gefiele mir, aber auch die Wish-Armbänder sind so *haben-wollen*…tolle Verlosung!
    ♥nic

  • Reply Nord und Süd 6. Dezember 2012 at 17:07

    Ich finde diesen Anhänger grossartig: Pin Make A Wish KICK ASS!

    DANKESCHÖN für die tollen Verlosungen und liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Reply hansensgasse 6. Dezember 2012 at 17:11

    Da bin ich gerne dabei – auch wenn die Entscheidung für ein Lieblingsteil e c h t schwer fällt… Geworden ist es der Ring "Twisted Water Melon Stone/ Sence Copenhagen" Wunderschön!

    Liebe Grüße aus HansensGasse
    (wo noch bis zum 11. Dezember eine Verlosung läuft, wenn der Hinweis erlaubt ist)

  • Reply märy 6. Dezember 2012 at 17:25

    wow, da kann man sich ja garnicht entscheiden 🙂 aber ich glaube am liebsten mag ich den loopschal, weil so eine farbe suche ich schon ewig 🙂

    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1113&category_id=45&option=com_virtuemart&Itemid=64

    <3 <3 <3

  • Reply stehrumchen 6. Dezember 2012 at 17:27

    Die Verlosungen sind ja der Hammer. Bei Rosa Cosa gefällt mir ganz besonders dieses Armband: Armband Bohemian Spirit / Sence Copenhagen

    Vielen Dank für diese tollen Verlosungen. Nun hoffe ich auf mein Glück. Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Nina

  • Reply Haekchen 6. Dezember 2012 at 17:31

    Hallo Karin,

    das ist ja wieder eine tolle Verlosung. Ganz besonders angetan hat es mir die Teekanne Carla von Bloomingville. Überhaupt ist das ganze Geschirr von Bloomingville sooo schön.
    Also ganz liebe Grüße.
    Häkchen

  • Reply Kikabu 6. Dezember 2012 at 17:39

    Wow, der Shop ist so toll. Mein Favorit sind eindeutig die Teelichtgläser von Lillis Loft. Da kommt doch schon gleich wieder etwas Frühling ins Haus. 😉 Liebe Grüße, viola

  • Reply Nachtfalter 6. Dezember 2012 at 17:40

    Ein wunderschönes Schmuckstück ist das. Mir gefällt in dem Shop so viel. Besonders natürlich der Schmuck und die Papeterieartikel. Aber auch das Dreieckstuch Arafat wäre für meine Maus bestimmt absolut hübsch und der Baum aus Treinholz ist einfach unwiederstehlich.
    LG Fränzi
    Fraenzi@wolke7.net

  • Reply Juliane 6. Dezember 2012 at 17:44

    Mein Lieblingsprodukt ist in der Tat das hübsche Armband 🙂
    Herzlichst Juliane

  • Reply Haus Nummer 13 6. Dezember 2012 at 17:51

    Tolle Verlosung. Mir gefallen die Wish Armbänder einfach super gut. So eins hätte ich schon lange sehr gerne! Danke für die Chance. LG von Tini

  • Reply Sina 6. Dezember 2012 at 17:52

    Die Ohrringe Schwarzer Achat in Gold von Sence Copenhagen finde ich unglaublich edel und zeitlos und irgendwie gleichzeitig modern und 'alt': total toll! Die wandern auf jeden Fall auf meine Weihnachtswunschliste:)

    Liebe Grüße, Sina (toenchen14@web.de)

  • Reply Angel's Cloud No. 8 6. Dezember 2012 at 17:54

    Mir gefällt u.a. folgender Artikel:
    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1265&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=64
    Ich mag eure tollen Verlosungen und drücke ALLEN Teilnehmern die Daumen!
    LG Marion

  • Reply Inspirationsquelle 6. Dezember 2012 at 17:57

    das ist ja ein einziger Verlosungsmaraton heute 🙂
    mein Lieblingsprodukt ist das Bakers twine, damit kann man so schlicht und trotzdem wundervoll Geschenke aufhübschen!
    lg iris

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 18:10

    Die LilliTeelochtgläser find ich zauberhaft , und und und..Sollte meinem Mann einen dezenten Hinweis geben…make a wish, Grüsse, nata, smartle@gmx.net

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 18:15

    die tassen von bloomingville sind sooooooooo schön!
    glg,
    susanne bar
    (su.bartels@web.de)

  • Reply Britta Häusler 6. Dezember 2012 at 18:22

    Ich lieeeeebe den Ring Lite Flirt in Türkis. Hach, der ist wirklich ein Traum! Danke für die Verlosung! Britta

  • Reply Lalue 6. Dezember 2012 at 18:23

    Von RosaCosa hab ich eh nen langen Wunschzettel. 🙂 Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann fällt die Wahl auf die Karmakette von Dogeared.

    LG, lalue
    dochalleswirdgut (ät) web.de

  • Reply Frühlingsreh 6. Dezember 2012 at 18:25

    Oh wie schön! Was für eine tolle Verlosung! Besonders angetan hat es mir das Armband Lite Macarone.
    <3 Caro

  • Reply pigugi 6. Dezember 2012 at 18:34

    wow, da komm ich ja in Streß:
    also schön wäre das Tuch Dschungel, Flieder-Aubergine / Coco von Pfeffer!
    lg pigugi

  • Reply pigugi 6. Dezember 2012 at 18:36

    wow, da komm ich ja in Streß:
    also schön wäre das Tuch Dschungel, Flieder-Aubergine / Coco von Pfeffer!
    lg pigugi

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 18:37

    Die Mantrakette "Live in Love" gefällt mir am besten! Kommt sofort auf meine Weihnachtswunschlste, um jeden Tag und immer wieder daran erinnert zu werden, was John Lennon schon wusste….LOVE is the answer!
    Ich springe mit Anlauf und Vergnügen in den Lostopf!

  • Reply pigugi 6. Dezember 2012 at 18:44

    wow, da komm ich ja in Streß:
    also schön wäre das Tuch Dschungel, Flieder-Aubergine / Coco von Pfeffer!
    lg pigugi

  • Reply Kosi 6. Dezember 2012 at 18:51

    Ich liebäugle schon lange mit dem Ring Lite Mustard. Wer weiß, vielleicht liest ja das Christkind mit?!

    Liebe Grüße
    Kosi

  • Reply farbenfadenfreude 6. Dezember 2012 at 19:03

    Ffi mandriag sieht gut aus, aber die Auswahl ist ja riesig, eine nette Idee um Geschnek ezu evrschönern

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 19:32

    ….meine Wunschliste wird immer länger bei all den schönen Dingen, für mich am schönsten ist Armband Lite Black Silver und und und…..

    Sitze mittlerweile jeden Abend ein Stündchen am PC und bewundere die vielen anregenden Blogs – deshalb an dieser Stelle vielen Dank für die Anregungen!!!
    LG und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit
    Andrea Hof

    g-hofer@gmx.de

  • Reply Gesa 6. Dezember 2012 at 19:36

    Ring Lite Rosé, Dunkelgrau / Lite Kalabalik ist großartig. Darüber würde ich mich freuen. Gesa (ge-my[@]osnanet.de

  • Reply Christine 6. Dezember 2012 at 19:37

    Die Artikel von bloomingville haben es mir angetan, so schön zart u d toll zum kombinieren! Vlg Christine

  • Reply Silke Niermann 6. Dezember 2012 at 19:53

    Also ich habe auch mal geschaut und am schönsten ist für mich das Armreif lite Statement/lite kabalik. Der ist wirklich wunderschön und den passenden Ring dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    sinie3575@googlemail.com

  • Reply Stephanie 6. Dezember 2012 at 19:54

    Klarer Favorit aus dem Shop sind für mich die Ohrringe,Ring und Armbänder von Lite Kalabalik mit dem schwarzen Achat…schmilz dahin…vielleicht gönne ich sie mir dieses Jahr zu Weihnachten 🙂

    Spring noch schnell in den Lostopf rein,denn dass Armband wäre ein perfektes Geschenk für meine Tochter!

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

  • Reply jungs 6. Dezember 2012 at 19:56

    Oh, ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben!!
    Ich bin ganz hin und weg – was für ein schöner Nikolausi heute 😉

    Bei Rosa Cosa würde ich am liebsten sofort beim Tuch zuschlagen: http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1101&category_id=45&option=com_virtuemart&Itemid=64

    Farbkombi ist genau meine!

    LG von Jule

  • Reply WOLKENHAUS 6. Dezember 2012 at 20:06

    Unser Tag war war auch wundervoll. Wir waren bei Eiseskälte auf dem Weihnachtsmarkt zum Karusellfahren.
    Der Shop ist richtig super!

    Mir gefällt der Treibholzbaum sooo gut.
    Aber auch die Tücher und Strickloops sind super!
    Ich bin leider kein Schmuckträger.

    LIebste Grüße
    Wolke

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 20:40

    Armband Lite Candy, Pink / Lite Kalabalik ist das Armband was es mir angetan hat…Vielen Dank für die tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße
    Jene Verweij
    verweij.jeneke@web.de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 20:51

    Ohohohhhhh, wie schöööön! Gerne bin ich dabei! Mir gefällt die Yogatasche Rain Forest besonders gut, würde perfekt zu meiner Matte passen.
    Ich gebe so ungern meine Email Adr. bekannt, bin doch aber fast täglich auf diesem hübschen Blog, so dass ich es sicherlich mitbekommen würde, sollte ich gewinnen.
    Alles Liebe und eine ruhige Nacht
    Nana T. aus HST

  • Reply Joemie 6. Dezember 2012 at 20:57

    Und wieder ein super schöner Laden, wo findet ihr die immer nur *lach*. Mir würde wieder mal das Bloomingville Service… gefallen und das Armkettchenset für Mutter und Tochter. DAs ist echt süß.

    GLG Natascha

  • Reply Tannia aus E. 6. Dezember 2012 at 20:57

    Oh schwierig, so viele schöne Dinge! Mein Favorit ist das Armband Urban Gipsy, Gelb / Sence Copenhagen.
    Viele Grüße, Tannia

  • Reply Nele 6. Dezember 2012 at 21:01

    Meint ihr, ich darf auch mitmachen, wenn ich mich nicht für EIN Lieblingsstück entscheiden kann??? Habe gleich zwei gefunden: Armband Snake, Braun / Sence Copenhagen und Armband Urban Gipsy, Braun / Sence Copenhagen… hach wie schööön.

    Viele Grüße,
    Nele

  • Reply mamas kleine fee 6. Dezember 2012 at 21:08

    Also mein Lieblingsprodukt ist die Kette Unique Nature, Silber / Sence Copenhagen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

  • Reply mamas kleine fee 6. Dezember 2012 at 21:08

    Also mein Lieblingsprodukt ist die Kette Unique Nature, Silber / Sence Copenhagen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

  • Reply mamas kleine fee 6. Dezember 2012 at 21:12

    Weil ich gerade eine Mailnachricht hatte, dass mein Kommentar nicht angekommen sei, hier nochmal ein Versuch. Falls ich jetzt doppelt kommentiere, bitte diesen Kommentar löschen.
    Also mein Lieblingsprodukt ist die Kette Unique Nature, Silber / Sence
    Copenhagen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

  • Reply brandmaedchen 6. Dezember 2012 at 21:12

    Tja, das Bloomingville Geschirr… so traumhaft!

    Lieben Gruß und vielen Dank für die tollen Verlosungen heute!
    Daniela

  • Reply avelinux 6. Dezember 2012 at 21:41

    Was für wundervolle Verlosungen hier. Ganz besonders gefällt mir die silberne Schmuckdose.

  • Reply kütti 6. Dezember 2012 at 21:55

    Hallo, schöne Verlosung. Ich würde mir das Armband Snake schwarz von sence Copenhagen wünschen.
    LG
    INgrid
    ingkuetti(at)gmx(dot)de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 22:17

    Vielen Dank für die schöne Nikolaus-Aktion. Mein Herzbegehrstück, das mir auf den schönen Seiten von Rosa Cosa ins Auge gefallen ist, ist das Tuch Dschungel, Beere-Rosa / Coco von Pfeffer

    Fröhliche Adventszeit,
    Shilke

    shilke(aett)gmx.de

  • Reply Holly 6. Dezember 2012 at 22:20

    Die Kategorie "Papeterie"♥: Tapes, Twine und die wunderschönen Tüten♥♥♥ Liebe Grüße

  • Reply Sa Lu 6. Dezember 2012 at 22:24

    ohh – ist das schön….ich habe mir soeben die Seite angeschaut und mich in das Armband mit dem Herzen verliebt…es ist so zart und filigran…genau richtig für meine 15-jährige Tochter. Super schön 🙂

  • Reply emeggs 6. Dezember 2012 at 22:47

    Mir gefallen die Tapes 4er-Set Scandic Chic soo gut, die könnte ich wunderbar brauchen.
    Erika

  • Reply holunder 6. Dezember 2012 at 23:03

    Hallo, nach diesem Tag habe ich eine Menge neuer Geschenkideen – und mein Wunschzettel ist länger geworden…
    Mein Favorit aus diesem hübschen Shop ist die Kette Lovely Birdcage.
    Schöne Grüße
    Andrea

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 05:35

    Was für ein hübsches Armband!
    Am liebsten mag ich Mantra Necklace, Gold / Dogeared. Ich liebe Gold!! =)
    Liebe Grüße,
    Conny E.
    (conny-peters@gmx.de)

  • Reply Guilitta 7. Dezember 2012 at 05:55

    Also ich könnte die Løv is pure / Løv Organic Dose jetzt gut gebrauchen! So viele Anregungen, da braucht man schon einen Tee um alles zu genießen!

    gruß Guilitta

  • Reply bookloverin 7. Dezember 2012 at 05:56

    Hej,

    ich habe mich verliebt! Und zwar in so ziemlich jeden Artikel von Rosa Cosa. Warum kannte ich die bisher noch nicht? Vielen Dank für den Tipp 🙂
    Am allermeisten habe ich mich in das graue Schmetterlingstuch verliebt.
    LG
    bookloverin

    bookloverin@gmx.de

  • Reply Frollein Möllalie 7. Dezember 2012 at 06:38

    Oh, da gibt es ja soooo viele schöne Dinge… Besonders gefällt mir Lederarmband Arena/ Sence Copenhagen! Ich gucke da gleich nochmal weiter nach ein paar schönen Geschenken! Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Melanie

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 06:55

    Was für eine schöne Verlosung. Dann probiere ich mal mein Glück. Mir gefällt am besten Armband Lite Karamell, 25 mm / Lite Kalabalik. Liebe Grüße und eine noch eine schöne Adventzit.
    Nadin
    nadinotto@yahoo.de

  • Reply Barcares 7. Dezember 2012 at 07:28

    rosa cosa ist so ein schöner shop. mir gefallen die tapes mitneonsternen am besten.

    liebe grüsse,

    claudiakorsen@aol.com

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 07:34

    Wow was für eine Verlosung. Schwere Entscheidung, die haben sooo viele schöne Sachen im Shop. Doch mir gefällt das silberne Schmuckkästchen am besten, soooo toll …
    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=973&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=64

    lg Sarah
    cs.kaiser@gmx.de

  • Reply sandrinchen 7. Dezember 2012 at 07:39

    Ganz zauberhafte Sachen bei Rosa Cosa. Mir gefällt am Besten die Kette Birdcage! Aber das zarte Armbändchen, das zur Verlosung steht, gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut!

    Weihnachtliche Grüße,
    Sandrinchen

  • Reply Mrs. Wahn 7. Dezember 2012 at 07:41

    So eine Schöne Verlosung! Der Ganze Shop ist so Schön!!!! Bei den Kids finde ich die Tier Buttons toll.
    stefaniewahner@freenet.de

    LG
    S.W.

  • Reply marie jacobi 7. Dezember 2012 at 07:43

    Kette littel heart ist wirklich wunderschön, aber ich finde auch die Sterne von bungalow total schön… 🙂

    Wirklich schöner Shop!
    Glg, Marie

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 7. Dezember 2012 at 07:48

    Das ist ein toller Laden! 🙂 Mein Lieblingsprodukt ist das Armband Lite Fun, 25 mm / Lite Kalabalik.
    Sehr gern mach ich bei der Verlosung mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 07:57

    Hallo, rosa casa hat wirklich richtig schöne Sachen. Am meisten haben es mir das Geschenkbox-Set Paisley angetan. Perfekt zum Weihnachtsgeschenke verpacken 🙂
    miriamhommes@gmx.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 08:01

    Schön!
    Mein Lieblingsprodukt ist: Tuch Underwater Love, hummer / Sylvia Doria
    Liebe Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

  • Reply missweber 7. Dezember 2012 at 08:16

    Tolle Verlosung, so lernt man Shops kennen, die man bis dato noch nicht auf dem Schirm hatte. Und Schnickeldi kann man bekanntlich nicht genug haben. Am schönsten bei rosa cosa fand ich das Handgefertigte Geschenkpapier/Bungalow.

    Miss Weber

  • Reply corazon 7. Dezember 2012 at 08:23

    Mein Highlight bei Rosa Cosa ist das geflochtene Lederarmband in grau. Aber es gibt noch viele andere schöne Sachen.
    LG Petra

  • Reply Me, Myself and I 7. Dezember 2012 at 08:24

    Ein Lieblingsteil von Rosa Cosa? Unmöglich. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es die Kette Lite Heart/ Lite Kalabatik.

    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 08:33

    Hallöchen und vielen Dank für diese tollen Verlosungen.
    Mir würde das rosa Pudelkissen für meine Tochter gefallen. Sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Helene Heitzmann

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 08:46

    Hallo
    Mein Lieblingsteil ist der Ring Twisted Water Melon von Sence Copenhagen.
    Eure Nikolausverlosung ist Super toll!

    LG Biegit aus Siegenburg (sigiheinz@web.de)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 08:50

    Hallo,
    vielen Dank für die wunderbaren Verlosungen. Die sind ALLE sooo schööön.
    Mir würde ein Make-A-Wish Armbändchen sehr gut für mein kleine Prinzessin gefallen… es würde bestimmt wunderhübsch an ihrem kleinen Ärmchen aussehen und sie würde es sicher ganz stolz tragen!
    Alles Liebe
    ALexandra aus HD
    (alexandra_volker@t-online.de)

  • Reply Signite und Anna 7. Dezember 2012 at 08:50

    Hallöchen,

    ein sehr schöner Shop, mit zu vielen hübschen Sachen, aber die Carla Serie bzw. die Schüsseln finde ich besonders zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Signe

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 08:52

    Hallo!
    Uiii, das ist aber schwer…. Die Kette Lovely Birdcage würde dann aber doch DAS Lieblingsteil werden…
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 08:54

    Ganz ehrlich? Das Schmuckkästchen von Bloomingville finde ich wunderschön. Wer würde darin nicht gerne nach seinem Schmuck suchen?

    Viel Spaß noch

    Renate A. (renate-albert@web.de)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:04

    Hallo Ihr Lieben,
    sehr schöne Sachen sind im Shop Rosa Cosa zu erwerben und es ist schwierig zu entscheiden. Aber die Entscheidung ist nun doch gefallen: mein Favorit ist die Tasse Bloomingville in rot.
    Liebe Grüße,
    Manuela Eck
    melleck01@gmx.de

  • Reply Katja Sch. aus N. 7. Dezember 2012 at 09:08

    Tuch Schmetterling in grau!! Ganz eindeutig! *schmacht*
    Liebe Grüße von Katja, die auch auf FB geteilt hat.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:11

    Die bloomingville Sachen sind soooo schön!!! Aber eigentlich ist der ganze Laden ein Traum.

    Viele liebe Grüße,
    Birte S aus Baden

  • Reply Chrissi 7. Dezember 2012 at 09:19

    das Armband Herz Silber / Tinchens ist ja ein traum!

    viele grüße
    chrissi popp

  • Reply Clara OnLine 7. Dezember 2012 at 09:25

    Da bin ich auch dabei.
    Mein Lieblingsprodukt ist dieses Tuch:
    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1170&category_id=45&option=com_virtuemart&Itemid=64
    Viele liebe Grüße
    Clara
    post(at)clara-frost.de

  • Reply Sole 7. Dezember 2012 at 09:35

    Oh Mann oh Mann oh Mann.. wie soll man sich denn hier nun wieder entscheiden!?? *lach*
    Neben eigentlich allen "Make-a-wish-Produkten" gefalle mir die Bowls von Bloomingville am Besten – die grüne wäre perfekt für meinen täglichen Matcha-Tee! 🙂
    Viele liebe Grüße und auch hier noch einmal DANKE für all die tollen Verlosungen.. Ihr seid wirklcih spitze! Sole

  • Reply michèle 7. Dezember 2012 at 09:41

    mein favorit?! das armband snake in olive.

    vielen dank für die tolle verlosung sagt michèle von peek-a-boo.

    michele.fittkau@googlemail.com

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:55

    Was für wunderschöne Verlosungen. Da weiss man ja nicht wo man sein Glück probieren soll!
    Mir gefallen am Besten die Snake Armbänder von Sence Copenhagen. LG
    Armelle Wer.

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 10:15

    Ich finde die Tassen von Bloomingville sooo schön.
    Liebe Grüße
    YVY11 Dus

    yvy11@gmx.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 10:21

    Einen schönen Shop hab ich jetzt kennengelernt- mich begeistern die Ringe mit den großen Glassteinen, passend zu den Armbändern – einfach schön!
    Liebe Grüße, Rosi Rüb
    rosirueb@gmx.de

  • Reply Anja Knops 7. Dezember 2012 at 10:43

    Ohhh,ich liebe das Armband Sence Copenhagen..aber eigentlich sind alle Schmuckstücke ein Traum…schwer sich zu entscheiden!!! LG heiligtum@gmx.de

  • Reply Miriam 7. Dezember 2012 at 12:25

    Die Sachen sind alle soooo schön. Ich glaube, ich nenne das Armband Herz in Grau. Es ist so schlicht und soo edel. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Miriam

  • Reply Emsstern 7. Dezember 2012 at 12:41

    Die Sachen sind alle wunderschön. Besonders gefällt mir das Armband Kitchen sink von Dogeared. Das ist so fröhlich.
    Liebe Grüße,
    Stephi

  • Reply Blütenstempel 7. Dezember 2012 at 13:00

    Ganz klar:
    Lederarmband Arena/ Sence Copenhagen !

    Liebe Grüsse
    andrea

    bluetenstempel@gmx.de

  • Reply sonne 7. Dezember 2012 at 13:28

    hallo!

    so viele schöne sachen… mir gefällt das Armband Lite Alexa, 30 mm / Lite Kalabalik sehr gut 🙂

    verschneite grüße
    +nadine+

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 13:47

    Oh wie schön- dein Blog und auch der Shop!
    Ganz besonders gut gefallen mir darin die Teelichhalten mit den Libellen und Schmetterlingen.

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit

    LG
    Liz

  • Reply Ele 7. Dezember 2012 at 13:49

    Hallo,

    vielen Dank für die Shopvorstellung und den tollen Preis!
    Mein Favorit sind die traumhaften Tücher, entscheiden kann ich mich noch gar nicht…;-)

    Adventsgrüße sendet
    Gabriele

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 14:14

    hi

  • Reply Dorrit 7. Dezember 2012 at 14:57

    Was ein wundervoller Preis! So schöne Sachen :

    LG
    Dorrit

  • Reply BastelMarina 7. Dezember 2012 at 17:09

    Mir gefällt am besten das Armband Make A Wish/ Butterfly…

    Bei Facebook hab ich auch geliked 🙂

    LG,
    Marina

  • Reply Susanne Ste 7. Dezember 2012 at 17:29

    Die Lite Ringe finde ich alle klasse! Aber auch sonst gibt´s da klasse Sachen.*hach*
    Liebe Grüße Susanne sannesternätwebde

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 17:38

    Ho Ho Ho, ich bin in die Kette Happy Buddha verliebt, die ist so schööön…

    Verschneite Grüße,

    Claudia nycfriends2000@aol.com

  • Reply Miss JennyPenny 7. Dezember 2012 at 18:03

    Ahhh… das Mutter&Tochter-Set ist so wunderschön und würde ich so lange aufheben, bis kleine Minifeder soweit wäre!

    Danke für das tolle Giveaway!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Reply Pampolina 7. Dezember 2012 at 19:32

    Hallo! 🙂

    Da mache ich gerne mit!
    Das Armband Make Wish finde ich wirklich süß!

    Geteilt habe ich auf Facebook! 🙂

    Liebe Grüße, Meggy

  • Reply Bianca Gel 8. Dezember 2012 at 04:57

    So viele schöne Sachen. Mir ist der Ring Lite Flirt in Türkis ins Augen gesprungen. Super schön.
    LG Bianca

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 06:51

    Hallo,

    da gibt es ja echt viele schöne ausgefallene Sachen. Die Kette Bloom finde ich ganz entzückend.

    Liebe Grüße,
    Katharina (kath.brandl@gmail.com)

  • Reply Virginia Papa 8. Dezember 2012 at 06:57

    Vielen Dank für diesen tollen Tip, der Shop wanderte gleich auf meine Favoritenliste. Mein Favorit ist der Papierstern Koralle / Bungalow.
    Liebe Grüße
    Virginia

  • Reply Dorelies 8. Dezember 2012 at 07:17

    Ach die Sachen sind ja alle soooo schön! Das Armband light beach club würde ich mir glatt aussuche ! Will auch in den Glückstopf hupfen! Lg Dorelies
    Office(at)dorelieshofer.com

  • Reply Felice72 8. Dezember 2012 at 10:42

    *seufz*…ich finde so vieles schön*g*…da kann man sich nur schwer entscheiden*g* Aber besonders aufgefallen ist mir die Kette Silver Coin…die blinzelte mich ganz besonders an..
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und alles Liebe von Silvia!!

  • Reply malotte 8. Dezember 2012 at 11:01

    Hallo,
    also da mache ich sehr gerne mit.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Mantra Necklace. Soooo schön!
    Einen wunderbaren zweiten Advent
    Jutta

  • Reply Micränsche 8. Dezember 2012 at 11:18

    Es ist alles schön…
    Besonders gefallen mir die Sachen von Bloomingville.
    Liebe Grüße, Juliane

  • Reply MelFei 8. Dezember 2012 at 13:49

    Ui, so viele schöne Sachen… Die Entscheidung ist mir doch recht schwer gefallen aber ich denke das Lovely Birdcage Kette ist auch toll… und die All you can eat Kette…

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 15:28

    Mein Lieblingsprodukt von Rosa Cosa ist das Armband Lite Marsipan. Soooo schön!

    Hoffentlich gewinne ich auch mal was ;-).

    Susanne K. aus Mölln

    sukis65@web.de

  • Reply Sabine Heldt 8. Dezember 2012 at 15:42

    oooh wie schööön… mir gefällt das Armband Lite Honey soooo… :))

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 15:45

    Hallo ihr beiden,

    da mache ich gerne mit!
    Besonders gefällt mir das Armband "Lite Kate", aber eigentlich sind alle Sachen total schön!!!

    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 15:56

    tolle sachen! besonders gut gefällt mir das Armband Bohemian Spirit/Sence Copenhagen!
    lg julia kop
    j.kopelsky@gmx.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 16:06

    Hier mein Lieblingsprodukt:
    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1379&category_id=39&option=com_virtuemart&Itemid=64

    Perfekt für meinen täglichen Tee 🙂

    C.A. aus Mannheim

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 16:22

    Hallo!!!

    Ich glaube ich würde verrückt wenn ich nicht mitmachen würde. Alles ist soooooo schön, leider brauche ich noch ein ganzen Tag um mich entscheiden zu können……aber ich hüpfe sehr gerne in den Topf
    Vielen Dank
    Sara SCH

  • Reply kazze 8. Dezember 2012 at 16:28

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf … vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Saskia Sie 8. Dezember 2012 at 16:39

    Die Sachen sehen alle toll aus aber mir gefällt am besten das Wickelarmband Flower in blau 🙂
    Liebe Grüsse Saskia
    saskia.sieger@web.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 16:42

    Es ist vieeeeeeeeeles so schöööön, aber ich konnte doch ein lieblingsprodukt entdecken.
    das lederarmband hat mich gleich sehr angesprochen und neue bedürfnisse geweckt :))
    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1250&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=64

    da springe ich in den lostopf und wünsche euch einen wunderschönen 2. advent

    lg karin zau…

  • Reply Anke 8. Dezember 2012 at 16:48

    es sind die Teelichter – welches davon das Schönste ist, kann ich nicht entscheiden!
    Weiße Grüße
    Anke

  • Reply Laura Emma 8. Dezember 2012 at 16:50

    Also mein Favorit wären die Masking Tapes oder die hübschen Geschenkbänder(:

    Liebe Grüße

    Laura

  • Reply Michelle J. aus L.-Kgh. 8. Dezember 2012 at 16:50

    Da kommt man wieder in die Versuchung, schnell zu bestellen :S Ganz toll finde ich das Silberarmband Herzchen / Tinchens <3 Och 🙂

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo
    Als anonyme Leserin hüpf ich mal in den Lostopf.
    Der Armreif Lite Statemant würde mir super gefallen.
    Wünsche einen schöne 2. Advent und liebe Grüße

    Ulrike Wel.
    (shop@cupcakequeen.de)

  • Reply Angel's Cloud No. 8 8. Dezember 2012 at 17:25

    Hoppla, hier bin ich nochmal,
    ich habe euch ja schon oben mein Lieblingsprodukt genannt und bin nur noch mal da, um euch zu sagen, dass ich euch auch auf meiner Facebookseite verlinkt habe.
    ganz liebe Grüße
    Marion 😉

  • Reply Svenja & Damaris 8. Dezember 2012 at 17:39

    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist folgendes Geschenkband:

    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1054&category_id=12&option=com_virtuemart&Itemid=64

    Supersüß!
    Liebe Grüße,
    Dami

    damiix3@googlemail.com

  • Reply Eva 8. Dezember 2012 at 17:49

    Wie toll, ich hab mich eben noch im Shop umgeschaut und wollte gleich bestellen…
    Ich finde die farbigen Papiersterne Super toll!
    Liebste Grüße
    Eva

  • Reply Tina D. aus O. 8. Dezember 2012 at 17:51

    Da möchte ich bitte auch in den Lostopf!
    Da gibt es aber sehr viele schöne Dinge 🙂
    Mir gefällt der Ring Lite Flirt, Türkis / Lite Kalabalik am besten.

    Einen schönen zweiten Advent, Tina

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 17:53

    Ich liebe den Tee von Lov den ich in RosaCosa regelmässig anschmachte…
    Ich würde sehr gerne mitmachen und würde mich extrem freuen zu gewinnen.

    Einen schönen 2. Advent!

    Sabrina Voß

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 17:53

    Wow… so tolle Sachen!
    Meine Wahl ist auf den Jutebeutel Butterflies, neonpink / Lucky Lemons gefallen.
    Liebe Grüße
    Jennifer Bec (jenny(at)ex-kekse.de)

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 17:53

    Sabrina Voß E-Mail Baborkosmetik@gmx.de habe ich vergessen zu erwähnen!!

  • Reply Karen 8. Dezember 2012 at 17:56

    Diesen Shop kannte ich noch nicht!
    Mir gefällt der Papierstern in "Mint".
    Leider ist er schon ausverkauft.
    Aber der Shop ist wirklich sehr besonders.
    Danke für den Hinweis!

    Herzliche Grüße!

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 17:58

    Da bin ich doch glatt dabei. Hm, also mir gefällt die Kette Neon, Gelb am besten bei rosacosa.

    LG,Lydia D aus Seeheim-J.

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 18:26

    Teelichthalter blau
    🙂
    Lg
    Sonnenschein aus ac

  • Reply Tatjana Sch 8. Dezember 2012 at 18:57

    Oje, ich fürchte, ich habe mich in die Kette Love 'n peace verguckt. Die haben aber auch stylishe Sachen da bei Rosa Cosa!
    LG von Tatjana Sch
    tatjanaschultz@gmx.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 19:04

    Ich hab mich sofort in das Lederarmband Snake verguckt. So schön…

    Liebe Grüße,
    Melanie R. aus München

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 19:17

    Ui das ist ja mal eine tolle verlosung
    ich würde mir das hier aussuchen –>
    Kette Fill In The Blanks von Dogeard
    da ich ein absoluter Fan von Dogeard bin ist das meine absolute Traum-Wahl

    Weiter so
    Liebe Grüße
    Veronika Erb
    Mathilda.leon@web.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 19:52

    Hallo,

    schöne Sachen, sehr gut gefällt mir das Armband Urban Gipsy, Braun / Sence Copenhagen!
    LG
    Sonia Fer
    sofia.ferran@gmx.eu

  • Reply Lukulka 8. Dezember 2012 at 19:57

    Armband Snake, Taupe / Sence Copenhagen -bin verliebt!! Ein gute Hochzeitstagwunsch gefunden-:)) danke für tolle Verlosung!! Morgen ist unser Hochzeitstag, da muss ich gewinnen -:)))LG Anna H.

  • Reply Jot-Be 8. Dezember 2012 at 20:10

    Moin,
    ich würde mich für
    Teelichthalter Schmetterling / Bloomingville
    entscheiden.
    Lg Jana

  • Reply Nimaub 8. Dezember 2012 at 20:12

    Hallo ihr Lieben,
    mir gefällt am allerbesten derRing Grace Red Aventurine / Sence Copenhagen, So schön….

    Liebe Grüße

    Ute B. aus W.

  • Reply fitundgluecklich.net 8. Dezember 2012 at 20:19

    Ich find die Papiertüten gerade super!!! lg Ulli

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:33

    Zu dieser Jahreszeit liebe ich Tee. Am liebsten Tee Lov, mmmmhhhhhhh.
    Einen wunderbaren 2. Advent.
    Herzlichst Anja
    diestraetners@t-online.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:48

    Mir gefällt die Yogatasche Rain Forest besonders gut,ich würde sie mir sofort kaufen, falls ich gewinnen sollte… MaTsiKa
    matsika75@web.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:51

    Uiii wie hübsch, ich hüpf auch noch in den Lostopf! Mein Lieblingsprodukt ist der Lov-tea, so süß und so lecker <3 Aber eigentlich ist alles toll:)
    Liebe Grüße,
    Assata F.
    assatafrauhammer@web.de

  • Reply Sabine 8. Dezember 2012 at 21:15

    Das ist ja eine hübsche Kette! Passt immer und auf alles! Da hüpf ich gern mit in den Lostopf.

    Rosa-Cosa kannte ich noch gar nicht. Aber viele schöne Sachen gibt es da!
    Sobald mein Weihnachtsgeld da ist, muß ich nochmal vorbei klicken 🙂

    Die Kette Unique Nature gold könnte zu meinen neuen Ohrringen passen. Aber den Schlüssel find ich auch toll – oder den Vogelkäfig und da gibt's ja auch süße Verpackungen (oh je, ich darf gar nicht so viel gucken – da reicht mein Mini-Weihnachtsgeld ja gar nicht =) )

    Liebe Grüße
    Sabine Rzw

  • Reply Schneesternchen 8. Dezember 2012 at 23:19

    *schmacht* Die Rosa Baumwollkordel… sooo süss!

    Martina

    PS: Geteilt auf Facebook! 😉

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 06:43

    Am Liebsten alles, in beliebiger Reihenfolge. Aber am schönsten finde ich die Bowls und Tassen von Bloomingville.
    Liebste Grüße
    Angelika
    angelika@simon-frankfurt.com

  • Reply Heidi 9. Dezember 2012 at 07:09

    Da bin ich auch wieder mit von der Partie… Den Shop kannte ich noch gar nicht.
    Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist das hier: Strickloop Alpine / Black Lily
    Lg Heidi

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 08:01

    Da bin ich doch gern dabei…der Weekender Black Lily hat direkt mein Herz erobert….aber die Auswahl war schon recht schwer…Danke für den guten Tipp!
    Freundliche Grüße
    Claudia aus Ry

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 08:02

    Wunderschöner Shop =)! Ich find die bunten Papierweihnachtssterne toll, besonders in PINK ;)…leider aber schon ausverkauft.
    LG Dana Nag.
    nagel.dana@gmx.de

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 08:21

    Ooops..kurzer Nachtrag:
    Claudia aus Ry mit der Mailaddy
    frauknopf@gmx.de

  • Reply Manuela 9. Dezember 2012 at 08:30

    Wow, ganz tolle Sachen! Mir gefällt der Strickloop Alpine/Lily am besten.

    Liebe Grüße
    Manuela K. aus Freiburg

  • Reply illa 9. Dezember 2012 at 08:31

    Der shop ist toll, so wunderschöne dinge! Besonders gefallen mir die laptoptaschen und der schmuck!
    ligrü, illa
    illahudesign@gmx.at
    http://www.illahudesign.blogspot.com

  • Reply Die Damiane 9. Dezember 2012 at 08:35

    Hallo, hab auch mal kurz geschaut, die Make a wish kette bunny gefällt mir gut, der ist so süß, der hase
    Alles Liebe und ne schöne Adventszeit noch!Gr. Andrea

  • Reply Die Damiane 9. Dezember 2012 at 08:37

    Hallo hüpf auch gerne in den Lostopf.
    Kette Make a wish Bunny gefällt mir sehr gut, schönen 2. Advent und schöne Feiertage!Lb. Gr. Andrea

    Andreaengers@web.de

  • Reply Die Damiane 9. Dezember 2012 at 08:37

    Hallo, hab auch mal kurz geschaut, die Make a wish kette bunny gefällt mir gut, der ist so süß, der hase
    Alles Liebe und ne schöne Adventszeit noch!Gr. Andrea

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 08:38

    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Ich schau mir schon länger die Armbänder von Lite Kalabalik an.
    Liebe Grüße
    Julia Sch. aus dem Norden
    julia-weber@gmx.de

  • Reply Tanja 9. Dezember 2012 at 08:59

    Es hat ja noch Platz auch fuer schwangere Spaetleser;) Ich wuerde den RINg LITE Rose am allerliebsten sofort an meinen Finger stecken!
    Äh, aber ein Armband waere Natuerlich auch ein Herzhuepf- Erzeuger!
    Liebe Gruesse an Euch! tanja

  • Reply Fräulein Freitag 9. Dezember 2012 at 09:37

    Oh wow dann aber noch schnell rein in den topf! und auch gleich noch zu facebook 😉 Bei den ganzen schönen sachen kann sich ja kein mensch entscheiden…das armband lite bonbon in grün ist aber schon ein schmuckstück für weihnachtsoutfits!
    lg frl. freitag

  • Reply Estrella 9. Dezember 2012 at 09:48

    Darf ich noch ins Lostöpfchen hüpfen? Mir gefällt das Armband Snake Schwarz / Sence Copenhagen sehr gut!

    Viele Grüße!
    Estrella
    e.strella@web.de

  • Reply Daniella 9. Dezember 2012 at 09:51

    Ich mag die little bobon Armbänder 😉

    schöner blog ;)!
    grüßle
    Dani

  • Reply DeeDee 9. Dezember 2012 at 09:51

    Hmmm..gar nicht so einfach…das Anastacia Armband find ich toll und die little Herzkette.
    schönen Sonntag noch
    D. (Denise aus Vai)
    denise.hohl@arcor.de

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 09:56

    Ahoi – die Kette mit dem Anhänger "live in love" – mein Favorite – die ist sooooooooooooooo schön.
    Herzliche Grüße Maike Wal.

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 10:03

    Mir gefallen die Bungalow-Sterne am besten!
    Anja
    anja.m.franzen@web.de

  • Reply Mahu 9. Dezember 2012 at 10:04

    Ich habe mir die edle Clutch Dagmar ausgesucht, wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Mahu
    1mahu@web.de

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 10:21

    Hallo ihr!

    Ich liebäugle schon lange mit dem Armband Lite Eco von Kalabalik, dieses wäre mein Lieglingsteil, neben einigen anderen.
    einen schönen 2.Advent

    Liebe Grüße Andrea

    wurm-andrea@t-online.de

  • Reply saralee 9. Dezember 2012 at 11:33

    Wunderschön… die Geschenkpapiere und das Armband Bohemian…!
    Einen wunderschönen weißen 2. Advent!

    sara.
    saralee186@googlemail.de

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 11:41

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde das Armband "Make a wish, Starfish" seeeeehr schön und würde mich darüber freuen! Danke für eure Verlosung.

    Christina aus T in SH

  • Reply Jennifer 9. Dezember 2012 at 11:51

    Moin moin

    mein Lieblingsteil ist der Ring little Appel,
    die Farbe finde ich Klasse.
    Ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

  • Reply Julia 9. Dezember 2012 at 11:59

    So eine super Auswahl! In jeder Kategorie des Shops gibt es einige Dinge, die ich gerne mein Eigen nennen würde. Aber jetzt gerade hat mir am besten der graue Schmetterlingsschal von Coco von Pfeffer gefallen. So schön!

  • Reply Frau Pe 9. Dezember 2012 at 12:17

    Die Kette Nugget, die wär`s! 🙂

    Liebste Grüße,

    Frau P.

  • Reply Nadine E. 9. Dezember 2012 at 13:28

    Oh, was für schöne Sachen.
    Meine lieblingsprodukte sind die Teelichthalter aus Facettenglas von Bloomingville.
    Ich liebe dieses rauchblau.

    Liebe Grüße Nadine
    (n.eylert@gmx.de)

  • Reply Ilona Nitsche 9. Dezember 2012 at 13:50

    Oh was für eine schöne Verlosung. Das geflochtene Armband in grau gefällt mir besonders gut.
    Lg
    Ilona

  • Reply Herbeus 9. Dezember 2012 at 14:51

    Ach – die Sachen sind alle Wunderschön! Wie soll ich mich auf nur einen Lieblingsartikel festlegen! Aber ok… ganz besonders gefällt mir das Armband Bohemian Spirit.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 15:30

    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese schon lange still mit, aber bei so einem tollen Give Away muss ich mich dann doch mal zu Wort melden.
    Ich liebäugel schon lange mit den Armbänder von Lite Kalabalik und sind somit mein Liebling aus dem Rosa Cosa Shop. Aber auch die Dogeared Ketten sind ein Traum.
    Also noch schnell in den Lostopf und Daumen drücken.
    Danke für Euren Blog, und dass Ihr das alles mit uns teilt!!
    LG und noch einen tollen 2. Advent
    Kerstin Kor. aus Stockdorf

  • Reply Carina Her. 9. Dezember 2012 at 16:12

    das armband "make a wish starfish" gefällt mir am besten (wobei es fast unmöglich ist einen klaren favoriten bei all den schönen armbändern zu finden 🙂 )
    Einen fröhlichen 2.Advent euch allen noch <3

    Carina Her.

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 16:50

    Hey ihr Lieben,
    mein klarer Favorit ist das Seidenarmband "Mond"
    Und natürlich die Masking-Tapes, an denen kann ich mich nie Sattsehen 🙂
    Einen schönen 2.Advent noch,
    Liebe Grüße, Sylvia Sch

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 16:52

    Oh, jetzt hab ich doch die Mailadresse vergessen O.o
    spitzbubi_1[ad]web.de

  • Reply Karin B. aus N. ;) 9. Dezember 2012 at 16:55

    Hallo!

    Mir gefällt das Armband "Lite Bonbon Grün, Silber / Lite Kalabalik" am besten.

    Viele Grüße und einen schönen Abend!
    Karin Bug. aus N. 😉

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 17:03

    Phuu da fällt die Auswahl echt schwer..
    Das Armband Snake, Schwarz / Sence Copenhagen ist aufjeden Fall eins meiner Favoriten.
    LG Eva aus GLB

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo,
    mir gefällt der Ring Lite Flirt, Türkis / Lite Kalabalik, und ganz ganz viele Dinge aus der Papeterie. 🙂

    Liebe Grüße,
    Uli Mül