LTC

Drachentöter….

28. November 2009

Statt mit den wirklich wichtigen Näharbeiten anzufangen – wie zum Beispiel die ersten Weihnachtsgeschenke zu nähen – habe ich noch schnell ein (na ja, natürlich zwei – für Zwillinge!!) T-Shirt für meine die Buben genäht.lach* ichdrückemichvordenwirklichaufwendigenSachen…, dennLes Tissus Colbert t04Und erfreut mein Herz, wenn die Buben sie tragen. Und Weihnachten ist doch noch soooo weit weg (ehem).Ach und nur so am Rande, ganz nebenbei:es gibt in diesem Hause immer noch keinen ADVENTSKRANZ und der Adventskalender ist auch noch nicht VERPACKT!!!!Les Tissus Colbert t03Les Tissus Colbert t02Les Tissus Colbert t01Liebe Grüße und vielleicht poste ich morgen doch noch unseren Kranz….. (mal die Haare rauf und zum xten- mal überleg, was ich denn nun machen will)EureLes tissus colbert sign1[4]

You Might Also Like

Leave a Reply

3 Comments

  • Reply fräulein klein 28. November 2009 at 13:24

    Hallo! Oh, Deine Shirts sind ja klasse! Eine wunderschöne Idee! Die mögen Deine Jungs bestimmt tragen!
    Viel Spass noch beim Adventskranz schmücken, ich bin auch heute fertig geworden!
    GLG, Yvonne

  • Reply Blickwinkel 28. November 2009 at 13:38

    Oh, nun kann man dir auch mal einen Kommentar da lassen…
    beim letzten mal als ich dich hier besuchen war, da ging es leider noch nicht…
    und ich wollte Dir doch sagen, wie zauberhaft ich deinen Blog und deine Bilder finde!
    Wunderschönes zeigst du hier- ich bin ganz verzaubert!
    Und ich komme gern wieder hier her, um mich verzaubern zu lassen! :o)
    ich habe übrigens auch noch keinen Adventskranz… aber ist ja noch Zeit ;o)
    o.k bis Morgen, werd ich es schon noch schaffen ;o)
    ich kann mich nur einfach nicht entscheiden-rote Kerzen-weiße Kerzen-oder doch ganz andere???
    Ich wünsche dir auch gutes gelingen beim Kisten durchsuchen…
    Lieben Gruß
    Esther

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 28. November 2009 at 20:40

    Hallo Karin,
    das Shirt würde meinem Großen auch gefallen. Sieht klasse aus.

    Ich habe mich gerade ein wenig hier umgesehen und dein Blog gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Nadine