LTC

2. ADVENT

6. Dezember 2009

Les Tissus Colbert 201 Heute morgen um 6 Uhr sind wir von unserer Rasselbande bereits geweckt worden: DER Nikolaus soll KOMMEN.Welch eine Freude…Sicherlich bekommen die Buben heute auch noch einen Zuckerschock:Erst der Schokoladen-Nikolaus (in der Früh um 6h!!!!), gleich backen wir Schokoladenkekse und heute Nachmittag sind wir bei Oma und Opa zum Schokoladenkekse-Essen eingeladen. Wenn das mal gut geht. ;-)Für Euch – äh, P R E M I E R E – ein paar Bilder von meiner Weihnachtsdekoration zuhause. Wir sind ganz schlicht und reduziert weihnachtlich. Kaum Schnickschnack, eher NATUR PUR…Das liegt daran, das ich seit Jahren, genau genommen seit 12 Jahren, im Laden in der Weihnachtszeit nur so in den schönsten Dekorationen schwelge. Mein Auge freut sich über Ruhe am Feierabend… 😉Les Tissus Colbert 204Les Tissus Colbert 203Les Tissus Colbert 202Einen schönen 2. AdventEureLes tissus colbert sign1[4]

You Might Also Like

Leave a Reply

3 Comments

  • Reply Blickwinkel 6. Dezember 2009 at 12:22

    Unsere hatten heute auch Schokolade zum Frühstück ;o)

    Ich finde deine natu(e)rliche Deko zauberhaft!

  • Reply white living 6. Dezember 2009 at 13:41

    Dir auch einen schönen 2. Advent und das Video mit Deinen Buben ist zu süß.

    Herzliche Grüße
    Bianca

  • Reply (M)Einblicke 7. Dezember 2009 at 10:03

    Liebe Karin,

    das MUSS an Nikolaus so sein – also die Schokolade um sechs. 🙂 Denn eigentlich ist es ja nicht erlaubt, also wird es heimlich leise gemacht – und Mama und Papa dürfen noch ein Weilchen länger schlafen. Herrlich!!! :-)))

    Deine Deko ist wunderschön. Meine geht auch in meinem Einrichtungsstil 😉 unter. Tannenzapfen sind dieses Jahr auch viele bei mir zu finden. Der Mistelzweig gefällt mir sehr… (immer schön küssen!)

    LG,
    Anke