LTC

NIKOLAUS

6. Dezember 2009

Les Tissus Colbert 205

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Blickwinkel 6. Dezember 2009 at 12:20

    *kreisch*
    ist das süüüüßßßß…
    ihr seid klasse! ;o)
    Vielen Dank für´s teilhaben dürfen!
    Ich wünsche euch noch einen schönen, spaßigen Nikolaustag und lasse noch einen lieben Gruß da….
    Esther

  • Reply Sofies Haus 6. Dezember 2009 at 14:27

    So süß ist das! Einen schönen Nikolaus, LG Anja

  • Reply fräulein klein 6. Dezember 2009 at 15:05

    Ist das süss!!! Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!!!!!!!
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nikolaustag!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  • Reply Sunday Roses 6. Dezember 2009 at 18:33

    …der ist ja wirklich niedlich. Das mit der reduzierten Deko kann ich voll verstehen. Mein Adventskranz ist einfach nur grün mit vier weißen Kerzen…den Kindern zu kahl…lach…mir gefällt es auch mal so!
    Liebe Grüße
    Beate

  • Reply kiki 6. Dezember 2009 at 21:08

    Sind die süß!!!! 6 Uhr scheint ja heute die allgemein gültige Aufstehzeit am Nikolaustag gewesen zu sein 🙂
    LG,
    Kiki

  • Reply mamas kram 7. Dezember 2009 at 09:55

    Oh, wie schön es bei dir ist!!! So wunderbare Arbeiten, so zauberhafte Bilder!
    Schön, dass ich dank deines lieben Kommentars zu dir gefunden habe!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • Reply Dekoherz 7. Dezember 2009 at 11:24

    Dein Blog ist einfach wunderbar! Der strahlt so eine Ruhe aus – nichts ist überladen und doch alles so liebevoll.
    Ich werde Dich direkt mal verlinken, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Schönsinn 8. Dezember 2009 at 15:00

    Liebe Karin,
    Jetzt bin ich auf "Gegenbesuch" hier und bin total erfreut einen so schönen Blog zu finden!
    Wo hast Du Dich denn die ganze Zeit versteckt?
    *lach*
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Foto ich am schönsten finde…..
    Oh, ich glaube die Winterstoffe!
    Herrlich! Ich liebe diese alten toile de jouy Drucke. Schwärm. Leider sind wirklich gute Drucke nicht so einfach zu bekommen…
    Du fragtest mich nach dem Notenpapier. Das ist tatsächlich altes, ich habe es auf dem Antikmarkt in Münster gekauft wo ein Buchhändler Notenbücher kistenweise verkauft hat.
    Hast Du Dich denn an die Sterne rangewagt?
    Ganz liebe Grüße,
    Lena