LTC

You are the SUNSHINE of my life…

20. April 2010

Wenn ich in der Früh aufwache und mich im Haus dieses Licht begrüßt, kann es NUR ein GUTER Tag werden…

LEs Tissus colbert001

Liebe grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply WohnSchwester 20. April 2010 at 06:13

    Was für eine wunderschöne Tür! Wo bekommt man denn so eine her:-)???

    GLG
    WohnSchwester

  • Reply Geschwisterherz 20. April 2010 at 06:43

    Guten Morgen Karin,

    da habt ihr aber eine wunderschöne Eingangstüre…da kommt doch gerne hereinspaziert.

    Einen sonnigen Tag….Katja

  • Reply Dani 20. April 2010 at 06:55

    Liebe Karin, diese Türe ist ja ein Traum. Ich liebe Deine Photos. Schade, dass Du so weit weg wohnst, bei Dir würde ich gerne mal Familienbilder machen lassen.

  • Reply Freudentanz 20. April 2010 at 08:36

    WOW! Was für eine Tür!! Ich bin grad ganz platt … das schaut einfach genial aus… TOLL!!

    GGGLG Angelina

  • Reply Schönsinn 20. April 2010 at 09:13

    Hallo Karin,
    Da stimme ich Dir zu! Bei so einem schönem Entre` samt Sonnenlicht ist für muffelige Gedanken kein Platz!
    Danke für den Tipp für das Fotobuch! Auf die Idee, die ganze Seite zu erstellen bin ich natürlich nicht gekommen….
    *augenroll*
    Ich glaube das fällt unter: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"
    Im CorleDraw und Illustrator fühle ich mich einigermaßen zu Hause, das muss ja zu schaffen sein!
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Reply Neike 20. April 2010 at 09:19

    Donnerschlag ! Ist DAS eure Eingangstuer….???? Die ist ja der helle ( im wahren Sinne des Wortes ;o)) ) Wahnsinn !!

    Eine sonnige Woche dir !

    LG
    Neike

  • Reply Tinka 20. April 2010 at 10:52

    Was eine Haustür!!!
    LG
    Tinka

  • Reply Villa König 20. April 2010 at 16:31

    Das stimmt Licht macht mir auch immer gute Laune 🙂 Aber beim Anblick dieser Tür, wäre ich das auch ohne Licht :-))) GGLG Yvonne

  • Reply Schneesternchen 20. April 2010 at 19:04

    Wow… ich bin absolut sprachlos!!!! Die Tür ist der wahnsinn!!!!

    Danke für deinen süssen Kommentar! 🙂

    GLG, Martina

  • Reply Feenraum 20. April 2010 at 19:58

    Liebe Karin,
    tolle Tür, wunderschön!! So eine hat nicht jeder,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply Frau Schatz 20. April 2010 at 20:58

    Karin…

    ein TRAUM – eure Eingangstür!!! Vor kurzem habe ich eure Badezimmer bewundert – und jetzt das! Dass noch kein Wohnmagazin bei dir angeklingelt hat, wundert mich doch sehr – oder hab ich da etwas verpasst???
    Wundervoll, wenn der Eingangsbereich von Licht durchflutet wird. Kein Wunder, dass der Tag bei DEM Anblick gut beginnt 😀

    Liebste Grüße von Meike