Laden-News LTC

Weihnachtsstoffe?

30. November 2009

Meine Lieblingsweihnachtsstoffe sind die, die man nicht auf den ersten Blick als Weihnachtstoffe erkennt. Die man auch im Januar noch als Tischtuch oder Kissen liegen lassen kann.  Das finde ich schön. Ein wenig von der vorweihnachtlichen Stimmung mit ins neue Jahr nehmen. Der Januar ist so oft trist und einfach nur grau! Die richtige Bezeichnung  für dieses Stoffe wäre vielleicht WINTERLICH? Jedenfalls ist letzte Woche bei uns wieder Nachschub an Stoffen eingetroffen nachdem die ersten Rollen schon vergriffen waren…: Und ich wollte hier einmal zeigen, warum es mir immer so schwer fällt mich zu entscheiden: Sind diese Stoffe nicht einfach  ALLE  wunderbar? les tissus colbert s02 les tissus colbert s03 les tissus colbert s04 les tissus colbert s01 Liebe Grüße Les tissus colbert sign1[4]

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Steffi 30. November 2009 at 21:40

    Die Stoffe sind wirklich der Knaller. Zufällig bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen Stoff, mit dem ich Kissen für meine neu bestellte Eßzimmerbank nähen könnte. Besonders der erste Stoff gefällt mir wahnsinnig gut. Kannst Du mir sagen, wo ich den bekomme (bei Dir vielleicht)???? Freue mich auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Steffi

  • Reply Karin 1. Dezember 2009 at 07:37

    Hallo Steffi, DU hast aber einen schönen Blog! Den kannte ich noch garnicht!
    Stoff bekommst Du natürlich bei uns. Du kannst Dir gerne ein Muster zusenden lassen…
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit
    Karin

  • Reply andrella 1. Dezember 2009 at 10:48

    Hallo karin,
    ohhhhhhhh die sind alle wunderschön! Stoffe und Wolle das ist für mich wie für andere Frauen Schuhe und Taschen!
    allerliebste andrellagrüße

  • Reply (M)Einblicke 2. Dezember 2009 at 10:52

    Hallo Karin,

    Esther hat mich zu Dir geführt… 😉 Und wie dankbar ich ihr dafür bin!

    Und gleich wollte ich mal ein paar Stoffe gucken – ABER leider ist Deine Seite noch in Arbeit. Ich bin nämlich auf der Suche nach Gardinenstoff für meine grau/weiße Küche. Floral würde mir am besten gefallen… Hast Du vielleicht eine Idee? (Bestimmt – ich weiß schon…. hihi)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anke

  • Reply magnolia stoffwerkstatt 2. Dezember 2009 at 12:08

    oh ja das sind sie! Wunderschön!