Interior

Mein Bloggerplatz…

31. Januar 2010


Claudine von Silvermoon hat aufgerufen zu “zeigt Euren BloggerPlatz”…Mein Computer? Steht in meinem Arbeitszimmer. Als wir hier eingezogen sind war “es” noch die Bibliothek. Mittlerweile sind fast alle belletristischen Bücher ausgezogen (verkauft & verschenkt) und dafür steht ein großer Teil meiner Kochbücher (die, die nicht mehr in die Küche passen) & meine Einrichtungsbücher (die, die nicht mehr ins Wohnzimmer passen) hier. Ich bin ein Büchersüchtling… „Ähem“ Einrichtung und Kochen…Ein Eisenbett? Mit einer weißen Husse bekleidet, lädt jeder Zeit zum Schmökern und Kuscheln ein.Mein Schreibtisch? Stahlböcke mit einer Glasplatte. Riesengroß. Ein gemütlicher Ort an dem ich gerne Stunden verbringe. Ein Notebook? Wir haben eines, habe ich aber nie in der Hand… ich mag meinen FESTEN Platz…Les Tissus Colbert Blog04
Les Tissus Colbert Blog05
Les Tissus Colbert Blog02
Les Tissus Colbert Blog03Les Tissus Colbert Blog07Einen schönen verschneiten Sonntag
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

4 Comments

  • Reply liebes Land 31. Januar 2010 at 13:37

    Liebe Karin,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich lese bei Dir schon eine Weile ganz still und heimlich mit. Du zeigst klasse Fotos. Den Blogerplatz zu zeigen finde ich ne tolle Idee. Liebe Grüße Juditha

  • Reply sandra 31. Januar 2010 at 16:06

    Vielen Dank für die Begrüßung in der Bloggerwelt.
    Dein Platz sieht toll aus. Und wieder so schöne Bilder.
    Ich schleppe meinen Laptop von einem Platz zum anderen, wo es gerade gemütlich ist.
    LG Sandra

  • Reply Villa König 31. Januar 2010 at 16:47

    Irgendwie dachte ich gerade ich lese über meinen Bloggerplatz 🙂 ok bis zum Glastisch, mein Tisch ist aus Holz, aber was die vielen Bücher und Eisenbett/Couch betrifft, etc. hätte es von mir sein können…:-)))

    GLG
    Yvonne

  • Reply Die andere Seite 31. Januar 2010 at 17:30

    Hallo Karin,

    schoen, dass es "von meiner Sorte" noch mehr gibt!! Dein Blog gefaellt mir sehr gut, Du hast einen ausgesuchten Geschmack und die Bilder sind grosse klasse! Da huepf ich doch gleich mal auf Deine Leserliste! ;0)

    GLG Maren