Interior X-mas

Der Adventskranz…

29. November 2010

ist immer noch nicht fertig…
Immerhin hängt er schon. Es ist auch alles im Haus: die Kerzen sind gekauft. Die Kisten aus dem Laden geholt…
Irgendwie war gestern einfach zu viel los….

Da ich drei Emails und 2 Kommentare bezüglich des Kranzes bekommen habe, dachte ich, dass ich heute morgen vom tatsächlichen Stand ein Bild online stelle…
Kennt einer die Telefonnummer der Weihnachtswichtel?

Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply rahel 29. November 2010 at 08:25

    Der Kranz sieht au so wunderbar aus! Ich glaub, da brauchst du gar nicht viel daran zu aendern.
    Wuensche dir einen schoenen Advent.

  • Reply Sofies Haus 29. November 2010 at 08:30

    11880 *da werden sie geholfen*….der Kranz sieht toll aus, fehlen doch nur noch die Kerzen…!
    Viel Spaß, GGLG Anja

  • Reply andrella 29. November 2010 at 09:58

    Liebe Karin,
    ich find der sieht auch so super toll aus! Wo die Weihnachtswichtel sind weiß ich leider auch nicht…bei mir ist auch noch nix weihnachtlich…
    ganz liebe andrellagrüße

  • Reply Muschelsucher 29. November 2010 at 12:16

    Liebe Karin,

    ehrlich gesagt finde ich ihn pur schon ganz toll !
    Mir persönlich geht ds dieses Jahr irgendwie zu schnell mit dem Advent und der Vorweihnachtszeit, daher habe ich mich auf etwas glitzer und blink blink im WOhnzimmer beschränkt und auf einen Kranz in rot/weiss in der Küche.

    Aber Deinen Lichterbaum in der Ecke, den finde ich den absoluten Knaller !

    Liebe Grüsse,

    Maren

  • Reply Nelja 29. November 2010 at 14:34

    Telefonnummer schon, ist aber unmöglich dort anzurufen. es ist nämlich dauernd besetzt. Keine Chance. Am Ende müssen wir doch alles alleine machen. 🙁 Na ja, ich denke mal, das wollen wir auch so. 🙂

    Ich habe mich in diesem Jahr gar nicht stressen lassen – und es erstmals geschafft, den Kranz pünktlich fertig zu haben! Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

    Grüße! N.

  • Reply Blickwinkel 30. November 2010 at 05:15

    Oh wie schön… deiner wird einer zum hängen!!!-Das finde ich immer soooo schön!-Aber bei einer Raumhöhe von über 3,5 Metern…hab ich da immer keine Muse zu ;o)
    Ich freue mich schon auf deinen, den kann ich ja dann bewundern…ich bewundere die hängenden immer!
    Einen lieben, gespannten Gruß
    Esther

    Ach so,- falls jemand die Nummer hat… und auch mal bei den Wichteln durchkommt… kann der dann bitte für mich was mit ausrichten??? 😉

  • Reply LUPINUS SALON 1. Dezember 2010 at 12:53

    Ja, das mit dem Adventskranz ist bei uns dieses Jahr auch so eine Sache. Da unsere jüngste Tochter in der Schule Kerzen gegossen und auch einen Kranz gebunden hat, steht beides nun vereint auf dem Tisch – und nadelt allerdings bereits. Es ist ein wirklich netter von Kinderhand gestalteter Kranz, aber… Du weißt wie das ist, mit den persönlichen Gestaltungsvorstellungen und den Bastelarbeiten aus der Schule. Nicht immer die selbe Wellenlänge. Aber durch unsere Onlineshoperöffnung und die Weihnachtsverkaufstage hier im Haus wird es jetzt wohl einfach so bleiben…
    Auch mal schön. Und das Kind fühlt sich geehrt!

    Liebe Grüße, Antje

  • Reply Meine grüne Wiese 1. Dezember 2010 at 15:12

    Mensch Karin,
    bei Euch schaut's so toll aus.
    Der Kranz ist klasse. Auch wenn er so in Natur klasse aussieht, wird er geschmückt noch toller sein.
    Zeigst du ihn uns dann?
    Liebe Grüße
    Melanie