Interior

Tischlein deck DICH

21. Juli 2010

Eben entdeckt.
Das soll es bald bei IKEA geben….
Les Tissus Colbert023
Mal sehen, wen ich damit beschenken kann…
Lieben Gruß
Karin

EDIT: In den Niederlanden sind sie wohl schon im Verkauf. Vor 4 Wochen habe ich sie hier in Bremen noch nicht gesehen…

EDIT 2: Oh, Nicole hat sie auch schon gesehen in Deutschland…

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply Nelja 21. Juli 2010 at 06:12

    Ganz gefährliche Botschaft! Wir sind gerade in der zwergenfreien Zeit, Kinder nicht mehr und Enkel noch nicht. Und das soll auch noch eine Weile so bleiben. Da muss ich mir wohl ganz dringend ein paar "Aushilfskinder" suchen. (Das geht mir sowieso jedesmal in der Kinderabteilung von I. so.)

  • Reply Sandra 21. Juli 2010 at 06:31

    Das gibt es schon, zumindest bei uns im Holländischen Ikea! Ist wirklich sehr schön und zudem mal wieder "typisch Ikea" sehr erschwinglich!

  • Reply Olga 21. Juli 2010 at 09:03

    OOOOOOH, wie traumhaft sind die denn? Wo kriegt man denn bitte raus, was es denn BALD beim Schweden gibt? Weißt Du evtl. wann die Sachen zu haben sind? Mein Geb. Mitte August wird nämlich ein Picknick/Grillparty und die wären die ideale Deko/ Kinder-Giveaway…
    liebe Grüße
    Olga

  • Reply Geschwisterherz 21. Juli 2010 at 10:55

    …das sieht ja den HABA-Sachen ganz ähnlich. Und sieht wirklich toll aus.

    Sommergrüsse…Katja

  • Reply Malin Jo ♥ 21. Juli 2010 at 11:07

    Oh die sind aber schön! Da werden sich bei Dawanda aber einige ärgern, denn die Ha.ba Sachen sind ja recht teuer und die Dawanda Mädels haben solche Sachen bislang sicher ganz gut verkauft!

    Liebe Grüße
    s.

  • Reply Pitti 21. Juli 2010 at 12:11

    Ich will auch Stoffkuchen. Der macht wenigstens nicht dick.

  • Reply live life deeply-now 21. Juli 2010 at 13:36

    Also bei uns gibt die auch schön, hab letztens schön gequietscht als ich sie gesehen habe.

    Schöne Mittwochs Grüße
    nicole

  • Reply mamaundmotte 21. Juli 2010 at 17:00

    *kreeeeeeisch*
    gott sei dank: pepekind wird älter *lach* … und louisa's holzküche steht noch und wartet. *freufreufreu*
    I.kea: ich liebe dir!

  • Reply mamaundmotte 21. Juli 2010 at 17:01

    … und woher bitte, weißt du das schon wieder?
    *grins*

  • Reply Sofies Haus 21. Juli 2010 at 18:07

    Liebe Karin, ich war gestern mit meiner Nachbarin beim Shcweden da gabs sie noch nicht:-(…jetzt ärgere ich mich denn die hätte ich für meine Mäuse auch mitgebracht!GGGLG Anja

  • Reply schweizergarten 23. Juli 2010 at 13:42

    Danke für den Tip…wieder ein Grund mehr, um mal beim Schweden wieder "nach dem Rechten zu sehen" *kicher*

    LG carmen