Interior

Lesefutter N° 6: Adorable Gwyneth

5. Mai 2011

LesTissusColbertBuchtipps01 Die letzten Tage hatten wir hier  – wieder einmal – sehr viel Besuch. Ich liebe es, wenn das Haus voller Gäste ist. WUNDERBAR!

Heute – so ruhig – hatte ich dann ein wenig Zeit in einem neuen Kochbuch zu schmökern. Mir gefällt es so gut, dass ich es heute auch SOFORT vorstellen möchte.
Ich mag Gwyneth Paltrow seitdem ich “Emma” gesehen habe. Und das ist schon recht lange her…
Das Buch ist wie erwartet – durch und durch frisch:    Aufmachung, Bilder & Zutaten.      Die Rezepte sprechen mich beim Lesen an und machen Lust auf mehr, aber seht selbst:

Eine kleine Einkaufsliste habe ich bereits geschrieben, denn das Rezept mit der Pasta und den frischen Zitronen muss ich heute gleich sofort als erstes nachkochen…

Ich muss jetzt weg – auf den Markt – um einzukaufen.

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply Geschwisterherz 5. Mai 2011 at 09:18

    ….oh das sieht sehr ansprechend aus…ich sehe Gwyneth Paltrow auch so gerne. Und wenn ich nicht schon Hunger hätte….

    Sonnige Grüsse vom Zürichsee…Katja

  • Reply decorina 5. Mai 2011 at 09:25

    ich habe letztens schon die Vorstellung des Buches gesehen und war auch neugierig! Immerhin ist ja der schneidende Punkt, dass es für und mit ihrem Vater ist…zumindest die Rezepte.
    Ich finde das Design des Buches auch sehr ansprechend. Genauso schön wie das Bild mit dem gemütlichen Sessel! Toll

  • Reply Sofies Haus 5. Mai 2011 at 10:31

    Wow, ewieder so schön präsentiert! Ich kenn das Buch:-), ist ganz ganz toll! Ich mag es auch gerne wenn Besuch da ist! gglg Anja

  • Reply Bine {was eigenes} 5. Mai 2011 at 10:35

    oh ja, sie mag ich auch sehr. Danke für den Tipp!
    LG, Bine

  • Reply Eva 5. Mai 2011 at 11:06

    Sieht schön aus! Ich wusste gar nicht, dass sie ein Kochbuch geschrieben hat. Da werde ich auch mal reinschauen…

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply Susann 5. Mai 2011 at 11:40

    Einfach nur WOW!!!
    Dieses Kochbuch spricht mich wirklich ebenfalls auf den ersten Blick an.
    Ich bin allerdings auch wie du ein grosser Jamie Oliver Fan.
    Und die Bilder die du zu den Rezepten machst… Wahnsinn!
    Doch eigentlich gefällt mir so gut wie alles hier in deinem Blog.
    Ein grosses Kompliment!!!
    Susann

  • Reply Blickwinkel 5. Mai 2011 at 12:50

    Ne,ne ich halte mir die Augen zu… ich habe nichts gesehen 🙂
    ich will doch wieder in mein Sommerkleid passen 🙂
    liebe Grüße
    Esther

  • Reply ♥ Herzstückchen ♥ 5. Mai 2011 at 21:32

    Liebe Karin,

    danke für den Tipp, das Buch sieht wirklich sehr ansprechend aus und Du hast es so schön präsentiert. Gefällt mir sehr. Morgen komme ich zum Buchladen, da werde ich mal schauen, ob sie es da haben. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

  • Reply Yvonne - Frl.Klein 6. Mai 2011 at 05:55

    Hallo Karin,
    das Buch kenne ich, ich hab´s auch hier! Bei Kochbüchern kann ich mich sowieso immer schlecht zurückhalten!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Reply dunja 6. Mai 2011 at 21:56

    …..bitte, bitte, liebe karin, verrat mir das ergebnis und rezept von der zitronenpasta…wir sind ganz verrückt danach und deine fotos lassen das leckerste vorahnen, liebe grüße, dunja