Interior

Hirschzeit

11. November 2010

Von Hirschen kann ich im Herbst und Winter nicht genug im Haus stehen haben.
Am Mittwoch wurden für den Laden unsere HIRSCHkissen geliefert. Zwei musste ich SOFORT für mich mopsen…Les Tissus Colbert Home
Untitled-2
Liebe Grüße
Karin

Edit: Eigentlich wollten wir jetzt (18.30h abends) Laternelaufen, aber es regnet und stürmt. Ganz ungemütlich ist es. Kaum zu glauben, dass heute morgen noch so schön die Sonne ins Haus fiel…
Die Buben sind natürlich supertraurig. Gestern hatten wir EXTRA Dino-Laternen gebastelt.

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply Gabriele 11. November 2010 at 17:45

    Liebe Karin,
    wie immer zauberhaft deinen Blog anzusehen.
    Besteht in deinem Geschäft auch die Möglichkeit deine Ware an Kunden zu verschicken?
    Sehr gerne würde ich etwas "bestellen".
    Liebe Grüße Gabriele

    P.S.: Leider habe keinen eigenen Blog und bin nur stille Teilnehmerin

  • Reply Gabi 11. November 2010 at 17:48

    …ich bin ja auch so hirschverliebt, toll sind sie die Kissen !!!
    GGLG Gabi

  • Reply Nelja 11. November 2010 at 18:03

    Von den Kissen hätte ich an deiner Stelle auch welche "abgezweigt". Die passen ganz wunderbar in deine Kuschelecke. Schön, dass die Farben so wunderbar neutral gehalten sind.

    Das Wetter ist für Martin eine Schande! Hier stürmt und regnet es auch, vorhin ist uns sogar die Bürotür aus der Hand geschlagen. Die Dinolaternen habt ihr aber trotzdem nicht umsonst gebastelt. Man kann nämlich auch mit Laterne morgens zum Kindergarten gehen und wenn das zu langweilig wird, machen die sich super als Windlicht im Fenster … so war das jedenfalls zu unseren Kindergartenzeiten.
    Ich erinnere mich, dass wir auch mal Dinos gebastelt haben, aber was sonst noch? Jedenfalls so etwa acht Jahre lang jedes Jahr zwei Neue, denn natürlich hatte das Kind (w) eine andere als Kind2 (m).

    Grüße! N.

    PS: Wir kommen schon noch zu einander, bei mir ist nur auch gerade wieder eine neue Aufgabe dazwischen gekommen. Stimmt deine Mail-Adresse eigentlich noch?

  • Reply Malin Jo ♥ 11. November 2010 at 18:13

    Was für ein tolles Wohnzimmer, was für eine wunderschöne Deckenkonstruktion!
    Und Hirsche kann es bei uns auch nicht genug geben!

    Schade, dass das Wetter so mies ist, aber wie heißt es doch immer so schön " Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!"

    Wir sind gestern auch im Regen zur Zugaufstellung, die Kinder komplett in Regenkleidung verhüllt und das Wasser tropfte gleich überall von einem runter. Zum Glück hörte es aber gleich zu Beginn des Zuges dann doch noch auf.

    Lg
    s.

  • Reply dunja 11. November 2010 at 18:26

    kiebe karin, das wild macht sich fantastisch in deinem ambiente! da könnte man gleich einziehen…liebe grüße, dunja

  • Reply Die Rabenfrau 11. November 2010 at 18:52

    Schön sieht es aus bei dir, und die Kissen passen perfekt dazu!
    Grüßle
    die Rabenfrau

  • Reply White Impressions 11. November 2010 at 19:18

    Hallo meine Liebe,
    da kann ich mit Euch fühlen. Wir sind vorhin auch zum Laterne Laufen im Kindergarten gestartet, wurden aber schon beim ersten Schritt vor die Tür gebremst :o( Bei uns ist auch ein Sauwetter!!!
    Deine Kissen sind übrigens toll. Ich könnte glaube ich selten wiederstehen, wenn ich Dinge verkaufen müsste die ich selbst gerne hätte ;op
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Wunderbares Chaos 11. November 2010 at 23:24

    Ach, von Hirschen und Rentieren bin ich in der Weihnachtszeit auch ganz begeistert. Die Kissen sehen super aus. Bei uns stürmt es auch ganz schrecklich, seit dem frühen Abend. Hoffentlich sind die Beiden nicht mehr ganz so traurig.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 12. November 2010 at 10:13

    Liebe Karin,
    euer Wohnzimmer ist der absolute Wahnsinn! Wie schön, wie schön, wie wunderschön… und das Kissen paat perfekt dazu.

    Schade, dass euer Martinsuzug ins Wasser gefallen ist. Ich sehe für heute Abend auch schon schwarz :(.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply Dani 12. November 2010 at 12:45

    Liebe Karin, Dein Wohnzimmer sieht wunderschön, edel und doch gemütlich aus, genau so, wie ich es mag. Und auch die Farben, hell, "greiig", so richtig zum runterfahren und einkuscheln. Und die Hirschkissen würde ich auch grad nehmen.
    Gerne noch mehr Bilder aus Deinem schönen Zuhause;-)

  • Reply sodapop 12. November 2010 at 15:31

    OMG – ist das dein Wohnzimmer? Ich hab keine Ahnung, wo du wohnst, aber … kann ich bei dir einziehen? Wirklich sehr schön ist's bei dir! Liebe Grüße von caro