Family Food Interior

N° 6 von “Demnächst 4”: HippHippHurra

19. September 2010

Geb02
geb03
geb05
geb04
geb06
geb07

Alles gesagt, oder?  😉

Liebe Grüße
Karin

P.S. Wegen meines morgigen Blogjubiläums gibt es am Montag KEIN „Jamie & ich“, sondern stattdessen eine VERLOSUNG…

You Might Also Like

Leave a Reply

17 Comments

  • Reply sööte Deern 19. September 2010 at 06:30

    wunderschön!!!!
    in 10 tagen steht hier ein geburtstag an…die flaschenetikettenidee klau ich schon mal…aber bei uns ist das thema: "asterix bei den olympischen spielen-eine spaßolympiade"

    ich bewundere dich , wie du das alles immer so schaffst…
    kids,laden, bald onlineshop, fotografieren und nicht zu vergessen Jamie…
    Toll!

    LG Kathrin

  • Reply Blickwinkel 19. September 2010 at 06:44

    Wow Karin! Du hast deine Ideen echt Hammermäßig umgesetzt!!!
    Ich wünsche dir und deinen Buben noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

  • Reply Haus Nummer 13 19. September 2010 at 07:05

    Hallo liebe Karin, da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt. Das sieht sowas von Gelungen aus! Toll + meine Hochachtung. Mit welchem Programm hast Du denn den Entwurf gemacht, wenn ich fragen darf???? GGLG von Tini

  • Reply Miss JennyPenny 19. September 2010 at 07:17

    Karin, ich bin schwer begeistert! Wie man das so hinbekommt, so im Detail und überhaupt diese Ideen…bin sprachlos!

    Du bist wirklich eine überaus kreative Frau!

    Ich wünsche deinen Jungs einen tollen Geburtstag und ein tolle, erlebnisreiches und gesundes neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Reply Mila 19. September 2010 at 07:32

    Wunderschön!

    Aber sag mal, werden Deine Jungs eigentlich noch zu Geburtstagen eingeladen bei dieser wahnsinns Vorlage…? 😉

    LG Mila

  • Reply dunja 19. September 2010 at 08:18

    waaaahnsinn! deine jungs müssen sich im 7. himmel gefühlt haben! sie können sich sehr glücklich schätzen eine so talentierte mama zu haben. einen schönen sonntag und liebe grüße, dunja

  • Reply design-habitarium 19. September 2010 at 09:43

    Unglaublich tolle Idee und Umsetzung! Gefällt mir richtig gut!!! Auf dieses Piratenfest hätte ich auch noch Lust gehabt. Muss ich mir für unser nächstes Klassenevent merken!
    Liebe Grüße von mir!

  • Reply Sofies Haus 19. September 2010 at 10:03

    Da hast Du Dich aber selbst übertroffen!!! Das ist wohl der genialste Jungsgeburtstag den ich gesehen habe!!!!!Kompliment!!!
    GLG Anja

  • Reply Pünktchen 19. September 2010 at 10:10

    WOWWWW!!

    Ich verfolge ja begeistert deine Vorbereitungen und die Party dürfte wirklich ein gelungenes Fest gewesen sein!

    Herzlichen Glückwunsch deinen Piraten und dir gratuliere ich zu deinen Ausführungen — wirklich TOLL ist alles geworden!

    Lieben Gruß!
    Nora

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 19. September 2010 at 11:43

    WOW !!!!

    Sprachlos……. nach Lift ringend….

    so… es geht wieder 🙂

    Karin, das ist wie von einem Amy Atlas Event !
    Du hast das wirklich traumhaft hinbekommen ! Ich verneige mich vor dir …
    Deine Buben hatten bestimmt ein tolles Fest.

    schick dir liebe grüße, melanie

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 19. September 2010 at 11:43

    WOW !!!!

    Sprachlos……. nach Lift ringend….

    so… es geht wieder 🙂

    Karin, das ist wie von einem Amy Atlas Event !
    Du hast das wirklich traumhaft hinbekommen ! Ich verneige mich vor dir …
    Deine Buben hatten bestimmt ein tolles Fest.

    schick dir liebe grüße, melanie

  • Reply Nelja 19. September 2010 at 11:48

    DAS hast du sehr schön gemacht! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich hoffe, ihr (vor allem die Buben) hattet eine schöne Party – ohne Verletzte.
    Demnächst kommt ja dann "full hand" auf dich zu.
    Sonnzägliche Grüße! N.

  • Reply Frau Schatz 19. September 2010 at 19:10

    WOW!!!! Da hast du dir waaaaahnsinnig viel Mühe gegeben – und es hat sich so was von gelohnt!!! Und wieder wundervolle Layouts… Gratulation, liebe Karin! Und deinen "großen" Jungs winke ich ganz herzlich mit einem piratenmäßigen Enterhaken zu ;o)) Liebste Grüße…, Meike

  • Reply Oona 19. September 2010 at 19:20

    Einfach umwerfend klasse. Ich bin beeindruckt und bin mir sicher, daß dies ein ganz besonderer Geburtstag ist. Piraten sind immer gut,
    Grüße Oona

  • Reply schweizergarten 19. September 2010 at 20:16

    Bin hin und weg…Haifischherzen und Duplonen *kicher*
    da hätt ich mich gerne dazugesetzt!
    LG carmen

  • Reply Claudia 20. September 2010 at 05:13

    Liebe Karin,
    einfach genial deine Ideen.
    Die AAlschwänze finde ich besonders attraktiv ;-))
    Das erinnert mich an unseren Hexengeburtstag, der nun schon fast 7 Jahre her ist…
    Das wird bestimmt in eifacherer Ausführung von so manchem User nach gemacht.

    Viele bunte Grüße, Claudia

  • Reply Muschelsucher 27. Oktober 2010 at 20:30

    Wie schön ist das denn ! Einfach perfekt !

    Hier steht ein Detektiv Geburtstag an – aber bekanntlich wächst man ja mit seinen Aufgaben …

    🙂

    GLG

    Maren