Interior

Die Bilder aus der LaH

27. Januar 2010

Kaum zu glauben, aber nachdem ich gebeten worden bin Bilder aus der “Livíng at Home” zu zeigen, ist mir aufgefallen, dass ich kein einziges Exemplar mehr besitze (ich glaube im Laden ist noch eine Ausgabe). Was mir aber in die Hände gefallen ist – ein Loblied auf meine ORDNUNG 🙁 (superIRONISCH) – sind die DIAS. Bevor ein Bild WIRKLICH geschossen wird, werden ca. 20 Dias von der gleichen Situation gemacht bevor alles so steht wie der Fotograf und die Stylistin es wirklich schön finden. Von dem überaus reizenden Fotografen habe ich jeweils das “letzte” Dia einer Szene geschenkt bekommen. Die kann ich Euch zeigen. Mittlerweile hat sich schon wieder viel verändert… UND es soll sich ja auch noch SOVIEL im Haus ändern…. _KOP0412_0038 _KOP0413_0039 Am 2. Tag wurde noch im Laden fotografiert…_KOP0414_0040Das waren zwei spannende Tage…. Liebe Grüße Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply white living 27. Januar 2010 at 09:38

    Also das was man erkennen kann, sieht wirklich toll aus, sehr schöner stil. Bin schon sehr gespannt wie Euer Heim dann nach Deiner Umgestaltung aussieht.
    Und Dein Laden wirkt auch etwas einladender wie der von den Münchner Kollegen ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 27. Januar 2010 at 09:38

    Hallöchen Karin !!!

    Oh welch wunderbare Bilder du zeigst!
    Da sieht man wirklich wieder einmal den unterscheid zwischen einem Profi und einem Amateur !!
    Ist das bei dir zu Hause?? Einfach Traumhaft !

    glg melanie

  • Reply Liebesbotschaft 27. Januar 2010 at 16:42

    Oooooooh…. aber man sieht da ja gar nix :-(…

    Schade….

    Liebesgrüße
    Joanna

  • Reply (M)Einblicke 27. Januar 2010 at 21:05

    Hallo Karin,

    jaaaa – ich würde sofort wieder hinfahren!!! 🙂

    Es war wirklich sehr sehr schön. Der Weg zum Strand durch den herrlichen Wald, der liebevolle Spielplatz für die Kinder, das geschmackvolle Ambiente des Hauses – alles hat mir sehr gefallen. Und der Preis am Ende der Woche auch ;-))

    Liebe Grüße,
    Anke (die sich immer noch nicht entscheiden konnte)

  • Reply Home Romantik 27. Januar 2010 at 21:13

    Liebe Karin,

    hallöchen erst einmal und wie wunderbar hast du es hier und in deinem zu Hause. Habe mir eben deine Bildergallerie angeschaut und bin ganz hin und weg. *schmacht* Wirklich geniale Fotos. Muss in Ruhe nochmal stöbern kommen. Also, bis später dann…. ;o)

    LG Katja

  • Reply Min-Hus 27. Januar 2010 at 22:57

    Liebe Karin,
    habe Dich eben endeckt.Toller Blog ,tolle Bilder…freue mich auf mehr von Dir.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

  • Reply LeLo 28. Januar 2010 at 07:38

    Diesen Blog soeben erst entdeckt. Bin begeistert.

  • Reply Anonym 28. Januar 2010 at 12:28

    ist das die eine neue Living at Home ?

    LG
    Dragana

  • Reply Karin 28. Januar 2010 at 12:39

    Die Aufnahmen sind von 2005 und Erscheinungsdatum war Ostern 2006. Ich glaube die MärzAusgabe… jedenfalls ist vorne auf dem Titel ein Osterhase ..
    LG
    Karin

  • Reply Mila 28. Januar 2010 at 13:33

    Liebe Karin,

    ich glaube ich habe die LaH noch. Wenn Du möchtest, dann begebe ich mich mal auf die Suche danach! Ich habe damals die Bilder SEHR bewundert! Besonders dieses erhöhte Podest im Wohnzimmer…*schmacht*!

    LG Mila

  • Reply lilli's 8. Februar 2010 at 08:03

    HALLOOO SEHR SEHR SCHÖN…
    ABER MEINST DU NICHT POLAROIDS ????
    AUF DEM FOTO SIEHT MAN POLAROIDS KEINE DIAS ….

    SORRY FÜR DIE SCHLAUMEIEREI…
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA