Interior

MiniBloggertreffen…..;-)

30. Mai 2011

Gestern hatte ich bereits geschrieben, dass am Sonntag wunderbar gebruncht werden soll…

Mila von Seelenwerk war mit ihrer Familie zu Gast. Ziemlich spontan haben wir den Termin ausgemacht und – oh, WUNDER – es hat auch geklappt. Kein Kind, das unerwartet krank wurde…

Ein toller kurzweiliger Tag war das. Die Bubenschar verstand sich gut, verschwanden auch für eine Zeitlang im Garten oder im Kinderzimmer, so dass es am Tisch auch mal schön leise war, so dass man ausgiebig ratschen konnte:
über Blogs, übers Bloggen, über Kameras, Fotos, Kinder, Kochen, Einrichten…. Man wusste gar nicht, mit welchem Thema man zuerst beginnen sollte, so viel gab es zu erzählen.
Wunderbar war das….

Viele Bilder haben wir allerdings nicht gemacht…
Vor lauter „Gequassel“  total vergessen. Ich kann nur ein paar Bilder zeigen von vor Ankunft der Gäste – natürlich den gedeckten Tisch: im Garten blüht´s momentan so schön, dass wir den Tisch nur damit dekoriert haben. Eine kleine Blumenwiese:

Untitled-2
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen…

Ich hoffe Ihr hattet auch einen soooooooo schönen Sonntag

Karin

FACEBOOK
P.S. Weiß einer, warum meine Kommentarfunktion nicht klappt?????

You Might Also Like

Leave a Reply

4 Comments

  • Reply Silke 30. Mai 2011 at 14:17

    Oh was für ein hübsch gedeckter Tisch. Und die Tischsets sind ja traumhaft. Verrätst Du uns woher Du die hast?
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply Claudia 30. Mai 2011 at 17:40

    Ich habe heute Mittag deine Cup Quiches ausprobiert und meine Familie ist restlos begeistert. Ich habe sie allerdings mit TK-Erbsen gemacht, weil ich keine Frischware bekam.
    Die Quiches stehen von nun an noch oft auf unserem Speiseplan.

    Vielen Dank für das sensationelle Rezept,

    Claudia

  • Reply {sinnenrausch} 30. Mai 2011 at 20:04

    ach wie schön! ist bestimmt richtig spannend, so ein mini bloggertreffen. 🙂
    dein tisch sieht sensationell aus!!

    glg, rebecca

  • Reply Mila 30. Mai 2011 at 20:41

    Hach, es war soooo schön bei euch!

    Ich freu mich schon auf eine Wiederholung bei uns!

    LG Mila