Food Interior X-mas

Lebkuchen – Mäuse?

19. November 2009

Unsere essbare Weihnachtsdekoration im Laden wird Stück um Stück “entführt”. Ein wunderschönes Glas für Weihnachtskekse. Letzte Woche haben wir es nicht geschafft dort Süßigkeiten hinein zu füllen. Das wollte ich nachholen. les tissus colbert g01 Also los gebraust, und ein paar leckere Lebkuchen gekauft. Ich liebe die Kuchen mit Schokolade. Wunderschön sieht das dekorierte Glas mit den vielen Lebkuchen aus. Ab ins Schaufenster. Nur was soll ich sagen: es blieb nicht lange voll. Meine schöne Dekoration. Im Laufe des Tages, haben wir immer mal wieder ein kleines Stück daraus stibitzt! Aber NUR gaaaaaaaaanz wenige. les tissus colbert g05 Wirklich! Wirklich! Wirklich! les tissus colbert g03Darüber hinaus müssen wir Mäuse haben. Eindeutig. Und auch noch schlaue Mäuse. Mäuse, die einen Glasdeckel öffnen können, einen Lebkuchen KLAUEN und den Deckel wieder draufsetzen!!!! Das gibt es doch, oder? Wir haben jedenfalls nicht so viele Lebkuchen gegessen. Am Abend sind es nämlich nur noch 3!!! Das wissen wir genau. Also: Mäuse  😉 les tissus colbert g04

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments