Family Interior

Eine kleine Pause

25. Februar 2010

-29
-28  -27 Liebe Grüße Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply Tinka 25. Februar 2010 at 14:37

    Gute Besserung, ich bin auch schon ein wandelndes Gesundheitslexikon.
    LG
    Tinka

  • Reply Feenraum 25. Februar 2010 at 15:21

    Hallo liebe Karin,
    bei uns kränkeln meine Mädels und ich auch schon seit 2 Wochen und seit heute müssen die Zwergerln Antibiotika nehmen. Hams jetzt lang genug mit anderen Sachen probiert:-((
    Hilft dann ja nix.
    Allerliebste Grüße und gute Besserung an alle Kranken
    Silvia

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 25. Februar 2010 at 16:10

    Ach, liebe Karin, das tut mir sehr leid. Bei uns waren zwar nur die Jungs hintereinander krank aber das auch jetzt mehrere Male und ich will auch nicht mehr.

    Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung. Bald kommt der Frühling und dann wird es mit den Krankheiten (hoffentlich) wieder besser.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply Malin Jo 25. Februar 2010 at 16:35

    Haben sich unsere Männer eventuell abgesprochen???

    LG
    s.

  • Reply Haus Nummer 13 25. Februar 2010 at 16:36

    Hallo liebe Karin, wir sind gerade auch vom Arzt zurück nach 3 Tagen Quälerei…. jetzt habe ich bei der Apotheke eine Rechnung von 93 Euro gehabt, da kannst Du Dir ja sicher vorstellen was ich alles gekauft habe 😉 meine Mäuse sind jetzt vor dem Fernseher damit ich endlich ein paar Minuten an den Computer kann. Leider fehlt der Tee etc. aber das kommt hoffentlich heute Abend.
    Euch wünsche ich schnell gute Besserung – und hoffe es ist nicht zu schlimm.
    Liebe Grüße von Tini

  • Reply Fast alles weiß... 25. Februar 2010 at 18:29

    Liebe Karin!
    Kopf hoch… ich kenne dieses Schlamassel nur allzugut! Am Ende lag die "Pflegende" (ich) darnieder. Aber wenn es dann wieder gut geht, sieht die Welt doppelt so schön aus! Allerschnellste und beste Genesung euch allen!!!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply Min-Hus 25. Februar 2010 at 18:29

    Liebe Karin,
    …ach Ihr Armen…wir haben es gerade hinter uns….Gute Besserung wünscht Euch von Herzen Anja

  • Reply Villa König 25. Februar 2010 at 19:05

    Hallo liebe Karin,
    wünsche das es euch allen bald wieder gut geht!!!
    GGLG Yvonne

  • Reply Sunday Roses 25. Februar 2010 at 20:34

    …wir haben das auch alle gerade mal hinter uns. Auch wenn meine "Kinder" schon groß sind…bei Krankheit werden sie wieder ganz klein, liegen auf dem Sofa und wollen verwöhnt werden…lach…ich wünsch dir starke Nerven, vielleicht schaffst du es, an meiner Verlosung teilzunehmen…
    Liebe Grüße
    Beate