DIY Interior X-mas

Sterne aus Butterbrottüten

6. Dezember 2015

LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_728LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_735

Schönen 2. Advent & schönen Nikolaus.  Wir basteln schon den ganzen Morgen. Gleich backen wir noch NutellaKekse und dann ist das Glück der Buben perfekt.

Vor ein par Tagen haben wir im Laden bei “Les Tissus Colbert”  die Eingangstüre mit Fensterkreide weihnachtlich bemalt. Das hat uns allen so gut gefallen, dass wir unsere Eingangstür auch mit Tannenbäumen versehen haben.

LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_729LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_734LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_727

Kennt Ihr schon die Sterne aus Butterbrottüten? ich habe sie erst am Freitag zufällig entdeckt und am Abend noch mit den Kids nachgebastelt. Für einen Stern braucht man ca. 2 Minuten. Ein Basteltraum. Einfach sieben Tüten spitz zur Öffnung hin zuschneiden, mittig kleben und aufhängen…

LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_731LES TISSUS COLBERT Sterne Butterbrotpapier_733

Einen schönen 2. Advent.

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments