Family Interior

N° 8 von “Demnächst 4”: Verlosung & mein Lieblingsbild

21. September 2010

Oh, so lieben Dank für die tollsten, besten und phänomenalsten Kommentare zur Verlosung.
Ihr seid SUPER!!! Da werd ich ganz ROT vor soviel Lob und so vielen lieben Worten…
DANKE DANKE DANKE.

Zu meinem Lieblingsbild:
Unglaublich viele Bilder habe ich vom Geburtstag… und dieses EINE hat sich in mein Herz geschlichen…

Noch ist alles leise im Haus…

“Buben aufwachen! Ihr habt Geburtstag…”
Les Tissus Colbert Liebling

In 2 Sekunden war die Ruhe  ———— VERSCHWUNDEN… 😉

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Pünktchen 21. September 2010 at 06:14

    diese "ruhe vor dem sturm", ich als 3fache bubenmami kenne die nur zu gut 🙂

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 21. September 2010 at 07:43

    🙂 *schmunzel*

    da kann ich mir vorstellen !
    Aber als die dann heruntergetaumelt sind vor lauter schlaftrunken , waren sie sicher in der sekunde putzmunter bei so einer lieben überraschung !
    das bild ist genial !

    lg melanie

  • Reply Tausenderlei Glück 21. September 2010 at 09:09

    Oh Karin, das ist wirklich wunderschön. Und weisst du was, ich bekomme immer Pipi in den Augen und kann dann kaum das Geburtstagslied, unser Lied, singen.

    Ganz liebe herzliche Grüße Heike

  • Reply Nelja 21. September 2010 at 14:25

    Wann habt ihr denn angefangen zu zählen? Noch fünf mal schlafen, vier mal…, drei …
    Ist doch überall gleich :). Und wenn es die erste große Party war, ist alles noch viel spannender.
    Grüße! N.

  • Reply rose-blanche 22. September 2010 at 08:23

    Wie schön. Ich glaube das wäre auch eines meiner Lieblingsbilder gewesen. Zwar habe ich selber noch keine Kinder, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen wie schnell die Beiden plötzlich wach waren. 😉
    Wirklich wunderschöne Bilder die du uns da vom Geburtstag deiner Kleinen postest. Da merkt man richtig, was für eine Mühe du dir deswegen gemacht hast.

    Viele Grüße Sabine