Family Photographie

Bilderbuch

25. Mai 2010

Mein eigenes Photomagazin wird immer zahlreicher an Seiten. WOW, es geht endlich vorwärts. Das freut mich ungemein. Immerhin sind einige Jahre und einige Tausend Bilder aufzuarbeiten.

Hier das Cover von 2/2010 (1/2010 entsteht parallel).

Les Tissus Colbert005

Manche Entwürfe finde ich gut, manche nicht so gut und manche sehr gut.

Dies habe ich gestern fertiggestellt und ich mag es: Kategorie GUT.
Eigentlich hatte ich mit dem Bild, dass ich letzte Woche von unserem Jüngsten Hausschuhe gemacht habe, etwas GAAAANZ anderes vor, aber…

… na, vielleicht mache ich das eigentliche Geplante auch noch…

Les Tissus Colbert003

Übrigens habe ich nun doch nicht mit 2009 angefangen. Ich habe beschlossen mich von JETZT nach Hinten durchzugraben…   Macht irgendwie mehr Spaß die aktuellen Bilder zu sortieren…   😉

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply september cottage 25. Mai 2010 at 06:29

    Guten Morgen Katrin!
    Was für eine fantastische Idee!! Was es alles so gibt, bin begeistert und SEHR interessiert (werde heute Abend ein wenig genauer schauen).

    So wunderbar die Digital Fotographie ist, es ist doch immer wieder schön, etwas 'in den Händen' zu halten und Du machst das ganz ausgezeichnet ! Und WAS für schöne Erinnerungen!!! Bin gespannt auf weitere Seiten…

    Dir einen schönen Tag!

    Lieber Grusss
    Nicola

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 25. Mai 2010 at 07:02

    Hihi liebe Karin!
    Gefällt mir sehr gut! 🙂 Süsse Hausschuhe sind das!
    Liebste Grüsse
    Nadine

  • Reply Schneesternchen 25. Mai 2010 at 07:47

    Hallo Karin!

    Das sieht klasse aus! Ich bin gespannt wie es sein wird, wenn es ganz fertig ist!!! 🙂

    GLG Martina

  • Reply Sofies Haus 25. Mai 2010 at 07:52

    Tolle Idee..und das Cover sieht schonmal spitze aus!!!GGLG Anja

  • Reply Mila 25. Mai 2010 at 08:28

    Deine Fotos sind echt der Hammer! Und die Idee mit dem Fotobuch ist toll!

    Der Spruch trifft ja auch sooooo zu! Ich kämpfe hier heute schon den ganzen Morgen mit meinen beiden Schrumpfflügelkindern!

    LG Mila

  • Reply Tausenderlei Glück 25. Mai 2010 at 11:54

    Karin, ich finde dass ist dir super gut gelungen. Und die Farben sind einfach herrlich frisch und laden ein, direkt hinein zu schauen.

    Ich bin mal so gespannt auf weitere Bilder und das Endergebnis.

    Ganz liebe Grüße Heike.

  • Reply Kramwerkstatt 25. Mai 2010 at 12:08

    Hallo liebe Karin, also Deine Cover für die eigenen Photomagazine sehen toll aus und machen absolut Lust drauf den Inhalt zu bewundern…..wunderschöne Bilder! Viel Spaß beim sortieren, aufarbeiten und Schönes drauß zaubern.
    Liebe Grüße, Silke

  • Reply mamaundmotte 28. Mai 2010 at 17:31

    Ich bin schwer begeistert…schon seit du die gesehene Idee zeigtest.
    Hinkriegen tu ich das allerdings nicht. Liegt wohl leider am Programm?
    Aber sooo schön bei dir!!!
    LG Steffi