LTC

Ein kleiner Teaser

19. März 2010
-21 (2) 

Zum zweiten Mal backe ich “ES”.  Also "es" nach diesem Rezept…
Beim ersten Mal schon war ich begeistert von Geschmack, Konsistenz und Schönheit.
Meine Buben haben – ratzfatz- alles aufgegessen.

Dies ist mein absoluter Ostertipp zum Schlemmen und Genießen.

Die Auflösung folgt bald… , aber "es" ist eigentlich recht einfach zu erraten…;-)

-28 (3)  -34    

-36
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply fräulein klein 19. März 2010 at 14:32

    Uih, da bin ich aber gespannt!!! Ich hoffe Du hältst das Rezept für uns auch schon parat!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

  • Reply Die Frau im Haus 19. März 2010 at 14:35

    Wie bald denn? Das Wochenende würde sich so schön zum backen anbieten… Und Geduld war noch nie meine Stärke.

  • Reply Jo 19. März 2010 at 14:37

    Osterzopf oder??

    Grüße
    JO

  • Reply Malin Jo 19. März 2010 at 16:00

    :O)
    Ich muss gar nicht erst raten!

    LG
    s.

  • Reply Villa König 19. März 2010 at 21:54

    Oh bin schon sehr gespannt!!! Die Bilder verheißen Gutes! :-)))) Wünsch dir ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne