LTC

Kinderzimmer

9. März 2010

2010-02-01_1524_001
Bei “Les Tissus Colbert” in Bremen führen wir auch Kinderzimmermöbel. Das ist nicht so bekannt, da unsere Ausstellungsfläche  zu klein ist um dies auch noch zu zeigen. LEIDER!
Ich bin selbst nämlich ganz VERNARRT in meine zwei Firmen (wie sollte das auch anders sein). Am liebsten würde ich jedes Bubenzimmer mit diesem Bett aussatten:
2010-02-01_1521
Ist das nicht der KNÜLLER! Ich hätte dieses Bett geliebt! GELIEBT!!!!!!!!
Es passt bei uns im Kinderzimmer nicht unter die Dachschrägen aber irgendwie werde ich das lösen…. lösen müssen 😉
Die Firma “Lifetime” führt ganz viele tolle Betten und auch für Mädchen wahre TRÄUME… mit viel Schnickschnack in ROSA…also NIX für meine Buben…
Daneben führen wir noch ein weiteres wunderschönes Programm: “Annette Frank”. Sehr hochwertig und zauberhaft.
Auch hier gibt es ein Bett, dass meinen Buben bestimmt gefallen würde (und Mami natürlich auch):
2010-02-01_1523
Es gibt auch noch ein klassisches “Seefahrerbett”, aber da die Buben jetzt ein “Seefahrerzimmer” haben, wäre das nicht wirklich eine VERÄNDERUNG 😉
In einem Jahr zieht meine Kleinster mit ins große Zimmer, dann gibt es das Baumhausbett für die Großen…irgendwie…. und natürlich Bilder…
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply Wunderbares Chaos 9. März 2010 at 07:42

    Wunderschöne Inspirationen! Nächste Woche wird das Zimmer meines Sohnes renoviert. Leider ist er schon frische 13 Jahre alt und mit diesen schönen Fotos komme ich bei ihm nicht mehr weit. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Kathi 9. März 2010 at 08:13

    Hallo liebe Karin,

    die Betten sind wirklich der HAMMER!!! Wir haben zwar NOCH keine Kinder, aber da es hoffentlich nicht mehr lange dauert, habe ich mir Deinen Link sofort gespeichert. Hihi 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply Sunday Roses 9. März 2010 at 08:31

    …GELIEBT, ist der richtige Ausdruck….hach, das wäre ein Traum für mich als "Junge", der ich immer gerne gewesen wäre….da hätte leider meine Mutter nie mitgespielt. Immer MUSSTE ich Kleider anziehen…und schicke Schühchen….bääääh!
    Aber die Betten sind allesamt ein Traum die Kinderherzen höher schlagen lassen. Schön für deine Buben, dass du an der Quelle sitzt!
    Liebe Grüße
    Beate

  • Reply andrella 9. März 2010 at 10:18

    Hallo Karin,
    booooaaaaahrrrr! Wahnsinnig schöne Betten!!! Ich hoffe du bist wieder richtig fit und schicke dir die liebsten andrellagrüße

  • Reply Tinka 9. März 2010 at 11:51

    Genau das (erste) Bett habe ich vor ein paar Jahren gesehen, NACHDEM wir ein anderes (ich glaub, auch aus der Serie, aber viel schlichter) gekauft hatten!!! Ich fand es auch zu schön!!!!
    LG
    Tinka

  • Reply Mila 9. März 2010 at 18:20

    WAHNSINN! Warum hast Du das bloß nicht eher gesagt? Die Betten sind echt ein Traum!

    LG Mila

  • Reply Marias Livingdreams 9. März 2010 at 20:20

    Hallo,
    das sind traumhafte Kindermöbel.
    Besonders das erste Bild hat es mir angetan.
    Liebe Grüsse MAria