Interior

Nur für´s Auge

13. März 2010

-21 Der Schnee ist zwar weg, aber draußen sieht’s deswegen nun nicht unbedingt schöner aus… eher ungemütlicher… Schön, dass man sich Schönheit – mit kleinen Dingen – auch in´s Haus holen kann… Das erwartet jeden, der unser Haus betritt… -23 -27 -28 -32
Liebe Grüße Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Feenraum 13. März 2010 at 09:14

    Liebe Karin,
    ein wunderschöner Empfang!!
    Ein traumhaftes Wochenende mit vielleicht ein bisserl Sonne wünsch ich dir!!
    Silvia

  • Reply Glücklich 13. März 2010 at 13:01

    Liebe Karin,
    dieses Schild
    BE NICE OR GO AWAY
    verkaufe ich auch in meinem Laden.
    Ich fand es einfach klasse – und die anderen Schilder in der gleichen Machart sind auch nicht schlecht ;0)
    Ist ja auch berechtigt, dass man nur nette Menschen in seinem ZUHAUSE haben möchte!!
    Liebe Grüße Monique
    P.S Die Tulpen sind ganz toll **

  • Reply ati 13. März 2010 at 14:11

    Hallo Liebe Karin,

    wunderschöne Bilder ,das ist das was ich jetzt brauche .

    Liebe Grüße

    Ati

  • Reply Kathi 13. März 2010 at 23:45

    Liebe Karin,

    wie immer wunderschöne Bilder!!! 🙂 Was für eine Kamera hast Du eigentlich?

    Aber Dein Schild finde ich großartig. Warum sich auch in der wenigen freien Zeit mit anderen Menschen umgeben als netten. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply Home-Therapy 18. März 2010 at 07:34

    Liebe KArin,

    wunderschön hast Du. Und die High-Key Bilder sind einfach toll. KÖnnte man sich so an die Wand hängen.

    "Besuche" mich doch auch mal, bist herzlich eingeladen.

    Sandra