Family Interior

Shanghai Nights

21. Mai 2010

Es war  mal wieder soweit:

der Babysitter bestellt, der Tisch gedeckt, das Essen in Vorbereitung

so könnte es immer sein….

Les Tissus Colbert004
Les Tissus Colbert002

Les Tissus Colbert003

Les Tissus Colbert004 Tischdecke, Deko: Les Tissus Colbert, Bremen

Guten Appetit
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

18 Comments

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 21. Mai 2010 at 06:12

    Liebe Karin!
    Die Tischdeko haut mich jetzt echt um! Wow! Das hast du soo schön gemacht! Wirklich wie aus einer Zeitschrift!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag! 🙂
    Nadine

  • Reply Sofies Haus 21. Mai 2010 at 06:22

    Liebe Karin, woooooooooooooooowwww! Was für eine PERFEKTE Tischdeko! Für welches Magazin arbeiten Sie??;-)GGLG Anja

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 21. Mai 2010 at 06:24

    Das sieht für mich gar nicht nach einer Krise aus 🙂 Die Bilder sind Fantastisch! :o) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingst-Wochenende! 🙂

  • Reply Dani 21. Mai 2010 at 06:59

    Liebe Karin, ich würde ein Buch von Dir s o f o r t mit Begeisterung kaufen. Grade für ein asiatisches Essen hatte ich nie wirklich umwerfende Dekoideen.

  • Reply Tinka 21. Mai 2010 at 07:11

    Genau, das hab ich auch erst gedacht: aus welcher Zeitschrift ist das abfotografiert??? Aber nein, keine Zeitschrift…die Dekoration ist genial. Und das Essen dann sicher auch!!
    Frohe Feiertage
    Tinka

  • Reply Freudentanz 21. Mai 2010 at 07:17

    Liebe Karin,

    Deine Tischdeko ist unschlagbar!! WOW! Ich bin echt von den Socken. Da müsst ihr aber besonders liebe Gäste gehabt haben.

    Alles Liebe
    Angelina

  • Reply Geschwisterherz 21. Mai 2010 at 07:20

    Liebe Karin,

    du bist eine zauberhafte Dekorateurin…so viele schöne Ideen hast du. Chapeau!!!!!!!!

    Herzliche Grüsse…Katja

  • Reply Waldstrumpf 21. Mai 2010 at 11:06

    Liebe Karin,
    wo kann ich mich hinsetzen? Du hast eine wahnsinnig schöne Tischdeko gezaubert und das Essen dazu war, oder ist bestimmt, genauso perfekt. Der Kandidat erhält 10 Punkte!
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    MANU

  • Reply Malin Jo 21. Mai 2010 at 12:03

    wunderschön…da hätte ich zu gerne Platz genommen!

    LG
    s.

  • Reply Glücklich 21. Mai 2010 at 12:03

    Liebe Karin*

    Ich liebe diese Tischdeko – ganz genau mein Stil !!!!!!!

    H E R R L I C H

    Liebe Grüße Monique

  • Reply Meine grüne Wiese 21. Mai 2010 at 13:04

    Liebe Karin,
    kann mich nur anschließen. Sieht sehr einladend aus. Würde auch liebend gerne Platz nehmen 😉
    Ein wunderschön gedeckter und dekorierter Tisch!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Leinenglück 21. Mai 2010 at 14:22

    wow, sieht das schön aus!
    da möchte man doch gleich mal platz nehme…
    glg andi

  • Reply jade 21. Mai 2010 at 15:09

    Was für eine atemberaubend schöne Tischdeko……..das ist Urlaubsfeeling pur!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

  • Reply Blickwinkel 21. Mai 2010 at 15:25

    Bei euch wäre ich aber auch gern zu Gast!!!
    So einladend, und schön!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes – sonniges Pfingstwochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

  • Reply Rathjens 22. Mai 2010 at 13:36

    Hi Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Bin gleich auf deinen Blog gegangen.
    Ich kann nur sagen wunderschön…
    Deine Tischdeko ist ja sagenhaft…
    Da möchte man gleich die Koffer packen.
    Schöne Pfingsten
    Viele Liebe Grüße Steffi

  • Reply Rathjens 22. Mai 2010 at 13:38

    Hi Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Bin gleich auf deinen Blog gegangen.
    Ich kann nur sagen wunderschön…
    Deine Tischdeko ist ja sagenhaft…
    Da möchte man gleich die Koffer packen.
    Schöne Pfingsten
    Viele Liebe Grüße Steffi

  • Reply Lilli und Lotta 22. Mai 2010 at 17:08

    Liebe Karin,

    das sieht ja sooo lecker aus! Und deine Dekoration haut mich ja wieder um!

    Ich hab da übrigens mal ein paar Fragen, bzgl. deiner Bildbearbeitung und der grafischen Bilderchen. Kann ich Dir mal eine email schicken deswegen und dich ein bischen löchern :-)? Vielleicht magst Du mir Deine email Adresse an meine senden? Meine ist im Blog hinerlegt.

    GGLG Maike

  • Reply schweizergarten.blogspot.com 23. Mai 2010 at 20:58

    oh wow..*luftwegbleib!*