LTC

Osterdeko

23. März 2010
Ostern fand ich als Kind immer ganz ganz toll. Ich mochte die kunterbunten           KNALL- Farben und fand die Geschichte um den Hasen (und die Auferstehung) immer schön.

Die kunterbunten Farben finde ich nun nicht mehr so “ganz ganz toll”, ich mag es zu Ostern einfach schlichter & bevorzuge weiß und ein wenig Pastell mit Grün.

Letzte Woche habe ich mit den Buben Kresse-Eier gesät…
Schön weiß, schön schlicht, schön österlich…

74
75Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply sam 23. März 2010 at 12:18

    Wirklich wunderschön! So mag ich es auch!

    Liebe Grüße,

    Sabine

  • Reply mamas kram 23. März 2010 at 13:18

    Wunderschön! Eine tolle Idee, die Kresse in Eierschalen zu säen!!
    Ich mag Kresse sehr gerne und habe sie auch schon mit den Kindern angesät, aber so hübsch sahen sie bei uns noch nie aus…
    Liebe Grüsse
    Doris

  • Reply Deko Flair 23. März 2010 at 13:42

    Sieht toll aus und ach ich wollte doch auch noch Kresse sähen…. GLG Sabrina

  • Reply Villa König 23. März 2010 at 14:59

    Was für schöne Fotos!!! GGLG Yvonne

  • Reply Blickwinkel 23. März 2010 at 16:26

    Die Kresse Eier habe ich in diesem Jahr auch zum ersten mal gesehen… eine echt schöne Idee!
    Als ich deinen Post so gelesen habe… da dachte ich ganz kurz in mich hinein ´´óh wei… meine armen Kinder, die können später nicht sagen:ich hab´die knall bunten Farben geliebt… die kennen sie nämlich von zu Hause auch eher weniger ;o) „ Naja, wer kann von uns schon sagen ihm hätt in der Kindheit gaaaar nix gefehlt?! ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

  • Reply Haus Nummer 13 23. März 2010 at 19:13

    Sieht ja sehr goldig aus!!!! Gefällt mir gut!!!!!
    GGLG von Tini

  • Reply Die Frau im Haus 23. März 2010 at 19:32

    Sieht aus wie der große Bruder von meinen Häschen! 😉

  • Reply Feenraum 23. März 2010 at 20:05

    Hallo liebe Karin,
    ich mag Kresse auch sooo gern!!
    Und es sieht auch noch schön aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia