LTC

Auf nach Norwegen…

11. Juni 2010

Leidenschaftlich gern lese ich skandinavische Wohnzeitschriften. Ähem, natürlich lese ich so ziemlich gern ALLE Wohnzeitschriften…;-)

Vor über 12 Jahren hatte ich die “Sköna Hem” bereits abonniert. Es war immer eine Freude, wenn ich den Briefkasten geöffnet habe und dort lag “SIE”.
Schade, dass man bei uns so selten skandinavische (und auch holländische) Zeitschriften im internationalen Zeitschriftenhandel findet.

Zum Glück kann man heute viel online entdecken und lesen.
Eine Zeitschrift, die ich ich übers Web kennengelernt habe, ist:
BO BEDRE”.

Leider habe ich sie hier noch nie gesehen. Ich würde sie sofort kaufen, denn:

320

Les Tissus Colbert00001 Foto: Inger Marie Grini / Bo Bedre

Ich überlege schon länger, ob ich unsere weiße Küche nicht ändern sollte. Diese Farbe an den Fronten der Küche finde ich sehr hübsch und die Farbe des Fliesenspiegels wäre bereits identisch…;-)

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply andrella 11. Juni 2010 at 05:55

    Guten Morgen Karin,
    das sind echte Hammerbilder, schade das es solche tollen Zeitschriften hier nicht gibt…..
    ganz liebe andrellagrüße

  • Reply Dani 11. Juni 2010 at 06:34

    Karin, das mit den Zeitschriften finde ich auch so schade und hier in der CH auf dem Lande ist es noch viiiiel schlimmer;-)
    Die Küche ist wirklich toll, vorallem auch die Farben. Zeigst Du uns Deine Küche mal im Ist-Zustand?

  • Reply Nelja 11. Juni 2010 at 06:39

    Sollte es sich bei der Farbe mal wieder um greige handeln? 😉
    Die "Sköna hem" ist regelmäßiges Koffermitbringsel von jedem Skandinavien-Aufenthalt und auch ich ärgere mich über ihr Fehlen in den Zeitschriftenläden hierzulande. Als ob das nicht zu "international" dazu gehört.

  • Reply mamaundmotte 11. Juni 2010 at 06:58

    ich glaube, ich bin gerade froh, dass es SOLCHE zeitschriften nicht zu kriegen gibt *seufz*
    einfach traaaaaaumhaft!

    … obwohl. eins zwei … hätt ich dann doch gerne mal. 😉

  • Reply Geschwisterherz 11. Juni 2010 at 07:17

    …das sind wirklich klasse Bilder aus der Zeitschrift. Wirklich schade, dass sie hier nicht zu erwerben ist.

    Sonnige Grüsse…Katja

  • Reply Meine grüne Wiese 11. Juni 2010 at 11:40

    Liebe Karin,
    das gefällt mir auch! Vielleicht ganz gut so, dass es sie hier nicht gibt, sonst würde ich ja jeden Monat noch eine mehr nach Hause schleppen 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Villa König 11. Juni 2010 at 21:52

    Finde es auch immer schade, dass die Auswahl an ausländischen Zeitschriften so mau ist… Versuche immer auch online fündig zu werden, falls du noch einen Tip hast ;-))) GGLG und schönes Wochenende Yvonne