Laden-News LTC

Neue Ware bei Les Tissus Colbert…im Laden sowie Privat…;-)

6. Februar 2011

Ich habe bestellt…
ENDLICH…
…ein neues Bett…  2m x 2m, damit alle OffingerBuben hineinpassen, denn langsam wird das GutenMorgenKuscheln recht ENG… besonders, wenn das GutenMorgenKuscheln schon um Vier beginnt…;-)

Natürlich habe ich auch für „Les Tissus Colbert“ ganz viele Sofas, Stühle und Sessel geordert, denn man kann dem Charme der Möbel einfach nicht widerstehen.
Schaut selbst, was bei uns im Laden in den nächsten Wochen eintrudeln wird:
C H A R M E   P U R, oder?

Ich freue mich – natürlich wieder wie ein Kleinkind auf Weihnachten – wenn ich die neuen Charmeteilchen für den Laden auspacken darf… Eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten… *MalDieTageZählUndImKalenderAbstreich

 

 

Ich könnte noch ganz viel bei uns im Haus auswechseln…
Sobald das Schlafzimmer frisch gestrichen & das Bett aufgebaut ist, gibt es natürlich Bilder vom neuen RIESEN-KUSCHEL-BETT…
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply Die Schaubude 6. Februar 2011 at 11:14

    wenn ich mir diese bilder so anschaue …benötige ich unbedingt neue tolle und vorallem große kissen auf unserer cousch…die schon 7 jahre alt fällt mir gerade auf…aber mit zwei kleinsten Kleinkindern lohnt es sich wahrhaftig noch nicht eine neue Traumcousch zu ordern..da wird die alte mit solch bezaubernden kissen erstmal aufgehübscht …schneuz.:( ich hätt doch so gern eine neue …lg Tanja

  • Reply rahel 6. Februar 2011 at 11:47

    Was fuer ein super-toller Schaukelstuhl! Auch die anderen Sitzmoebel sehen wansinnig schoen aus. Wuensche dir viel Spass beim auspacken und vorallem auch mit dem neuen Bett.

  • Reply Mila 6. Februar 2011 at 13:48

    OK, ich nehme dann das beige Sofa mit den vielen Kissen! 🙂 Soooo schön!

    Wir haben grade beschlossen unseren Flur grau und die Fenster weiß zu streichen, den Giebel neu zu gestalten und einen schwedischen Kachelofen zu bauen, da kommt es doch auf ein Sofa mehr oder weniger auch nicht an…oder?

    LG Mila

  • Reply Muschelsucher 6. Februar 2011 at 14:04

    w o w

    w o w

    w o w

    toll !

    Das hast Du wahnsinnig schön ausgesucht und die Schlafmöbel gefallen mir besonders.

    Sehr, sehr stilvolle Ausziehcouch !
    🙂

    Wie gut, dass bei mir ein Umzug ansteht …
    *trallalala*

    Einen schönen Sonntag,

    Maren

  • Reply Pure Lebenslust 6. Februar 2011 at 16:05

    Die georderten Sachen für den Laden sehen klasse aus – schön frisch, passende für den Frühling! Und auf das neue Bett bin ich schon sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply decorina 6. Februar 2011 at 16:47

    traumhaft kuschelig

  • Reply * 6. Februar 2011 at 17:45

    Meine Güte, Karin… nehm ich! kauf ich! ALLES!!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

  • Reply Sylke 6. Februar 2011 at 18:51

    Eventuell läßt Joanna das ein oder andere Stück übrig, dann nehm ich das…. sofort 🙂

    LG Sylke

  • Reply Lillis Welt 8. Februar 2011 at 19:36

    Oh, ich kann dich so gut verstehen! Auspacken ist etwas Tolles! Und deine Begeisterung bei all den schönen Dingen ist wirkich gut nachvollziehbar! Viel Freude dabei und ganz viel Spaß am neuen Bett… (klang unverfänglicher als "im neuen Bett" ;o)

    nette Grüße
    Lilli

  • Reply Olga 9. Februar 2011 at 17:47

    Liebe Karin,
    wie gemein ist denn bitte Bauernhof ????
    Tierkostüme sehen ja meines Erachtens nur an Babys niedlich aus….und danach hat sich Teo auch geweigert etwas "unjungenhaftes" anzuziehen.
    Momentan steh ich auch auf dem Schlauch, sollte mir wie immer nachts etwas einfallen, werde ich es sofort mitteilen 🙂
    liebe Grüße
    Olga