Family

N° 2 von “Demnächst 4”: Screenshot mitten im Entwurf

28. August 2010

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir uns für ein Thema entschieden… wird wohl nichts mit Marienkäfer und Co

Hier ein Screenshot von vor 5 Minuten aus der Einladungskarten Entwurfsarbeit…  Mein Kopf brauchte ein wenig Ruhe….

2010-08-26_0947
Die Schwerter sind von der Sansibar, Sylt entliehen…
Ich mache jetzt weiter…

Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

6 Comments

  • Reply Nelja 28. August 2010 at 09:08

    Das ist doch genau das richtige Thema, wenn man vier wird. Marienkäfer sind mit zwei gut oder wenn man Mädchen ist. Wobei mein Mädchen wohl auch die Piraten vorgezogen hätte …
    Gutes Gelingen! N.

  • Reply Salon Zuckerstreuer 28. August 2010 at 09:10

    Hallo Karin,

    eindeutig- Marienkäfer sind mit fast 4 nicht halb so coooool wie Piraten. Leider! Vielleicht hab ich da mal bei meiner Tochter Glück, aber ich fürchte…;)
    Sieht sehr gut aus, dein Zwischenshoot!
    Bearbeitest bzw. Erstellst du alle deine Entwürfe in Adobe Photoshop oder nutzt du dazu noch eine andere Software?

    Viele Grüße und jede Menge tolle Ideen

  • Reply fünffach's 28. August 2010 at 11:39

    Ganz schöne Einladung und so richtig cooool;-) Marienkäferchen, wer will den schon sowas??;-)

    Creative Grüsse
    fünffach's

  • Reply Villa König 28. August 2010 at 12:00

    Du bist wirklich genial! Habe mich mal durch deine letzten Post "gearbeitet", da ich die Tage vorher überhaupt nicht so zum Lesen kam. Jetzt ist alles gepackt, morgen gehts los und ich habe ein bissle Muse. 😉 Deine Ideen und Fotos sind einfach fantastisch! Gibt mir immer einen push ;-))) Viele liebe Grüße Yvonne

  • Reply Projektmanagerin: 28. August 2010 at 15:02

    Super! Das Thema kommt sicher gut an, und man kann soooo viel damit machen!
    (selber versuche ich es morgen erstmalig mit cupcakes… mal sehen, ob wir das eigentlich mögen. Keiner hier mag Buttercreme, und zu viel Icing kommt auch nie gut an, das wird nur bei Karottenkuchen geduldet.
    Apü, sonst gibts halt normalen Kuchen aus der Muffinform, egal!

  • Reply Emil und die großen Schwestern 28. August 2010 at 19:41

    Tolle Sachen und sehr schöner Blog. Würde gerne mal deinen Laden sehen, Bremen ist ja nicht so weit! Viele Grüße, Éva