DIY Family Photographie

Der Film zum Drachenfest… – hat Spaß gemacht?

21. August 2012
Wer gestern den Post  auf der Seite von Brigitte gelesen hat, der konnte ganz am Ende einen Link zu Vimeo finden. Ein kleiner Film über das „Making of“ des Drachenfestes. Hier im Blog hatte ich es ganz vergessen – aber das hole ich heute nach….;-)Kurz vor den Ferien habe ich mir eine neue Kamera gekauft (zu dieser in den nächsten Posts mehr – ich bin ganz begeistert), die NATÜRLICH auch filmen kann… Das musste ich unbedingt ausprobieren…
Und so entstand:

♥ Danke für Eure Stimmen bei Brigitte und die lieben Kommentare. Es freut mich so sehr, dass Euch die Idee gefällt.♥

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

17 Comments

  • Reply Nord und Süd 21. August 2012 at 09:06

    Was für ein absolut GROSSARTIGES Video zu einer wundervollen Idee! Ich bin SOOOOO begeistert! DANKE!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Reply Applewood House 21. August 2012 at 09:29

    Wie eben schon auf Facebook geschrieben: wunderwunderwunderbar! Bitte jetzt immer ein Filmchen zu den Bastelposts. Oder überhaupt zu allen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Reply pretty ´n pink 21. August 2012 at 10:30

    *U*U*U*U*U*U*N*G*L*A*A*A*A*A*A*U*B*L*I*C*H!!!!!!!

    Drache
    Musik (…!)
    Umsetzung
    ALLES!

    Der helle Wahnsinn!

    Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!
    Eine staunende Anja

  • Reply Pünktchen 21. August 2012 at 10:47

    KARIIIIIIIIIIN! du bist der absolute HERO!!!!!

    das video ist der hammer… und mein kleinster, theo, schaut es sich jetzt zum 3. mal in folge an… :)))))))

    lieben gruß!
    nora

  • Reply Eva 21. August 2012 at 12:04

    Tolles Video mit toller Musik!
    Ich bin hin und weg!
    Bitte mehr davon 🙂
    Eva

  • Reply Juliane 21. August 2012 at 12:41

    Wirklich super geworden dein Filmchen…
    Zu Hause muss ichs nochmal komplett und mit Musik anschauen – aber schon jetzt überzeugt es 😉
    LG Juliane

  • Reply Sarale 21. August 2012 at 14:35

    Große Klasse!

    LG,

    Tanja

  • Reply Paula's Haus 21. August 2012 at 14:55

    Na das ist vielleicht eine coole idee mit dem film, wir haben seit 1.5 jahren eine kamera mit videofunktion, aber ich wäre noch nie auf die idee gekommen für meinen blog einen film zu drehen! Dein film ist super geworden!
    Gl paula

  • Reply Villa König 21. August 2012 at 17:38

    Für mich bist du die absolute kreativste Frau auf Erden! Was du immer für Ideen hast und wie du sie umsetzt. Der Hammer!!! Das Filmchne habe ich so genossen, vorallem mit dem tollen Lied dazu, hätte für mich ewig gehen können. Wie wäre es bald mit wieder einem!!! :))) Grüß dich lieb, Yvonne
    P.S. Welchen Lied ist das? Hab es jetzt so im Ohr… :)))

  • Reply Veridiana Fromm 21. August 2012 at 18:28

    traumhaft!

  • Reply ★live life deeply-now 21. August 2012 at 18:41

    Nein wie cool, ich bin schwerst begeistert und ICH will auch Sockendrachen!!! Und ICH will auch Videos drehen und überhaupt ich will ich will ich will!

    Die tollsten Grüße
    Nicole

  • Reply Casa del cuore 21. August 2012 at 22:02

    Da bin ich aber gespannt auf deine Kamera!!!
    Der Film ist Spitze! Du bist eine sehr talentierte Kamerafrau ;-)!!!
    Herzlichst
    Mela

  • Reply Anne 21. August 2012 at 22:12

    Waaaaah, du bist einfach der Hammer, ich drück dir die Daumen, soviel Kreativität, dass muss doch mal gewürdigt werden.

    GGLG Anne

  • Reply Simone 22. August 2012 at 05:32

    Einfach supergut das Video! Die Musik ist auch winderbar. Ich gehe dann mal abstimmen! GLG, Simone

  • Reply Emmas Welt 28. August 2012 at 11:00

    Wow… das ist ja mal richtig genial mit dem Video!!! Klasse gemacht!!! WEnn ich noch abstimmen kann, werde ich es SOFORT tun!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

  • Reply feel wunderbar 2. September 2012 at 10:37

    Zuckersüß ist dieses kleine Filmchen…!
    Magst du mir verraten wie dieses tolle Lied im Hintergrund heißt oder von wem es ist?
    Ich liebe solche Lieder 🙂

    Allerliebste Grüße & einen wunderschönen Sonntag wünsch' ich dir!
    Vivienne

  • Reply Thomas Anderson 11. September 2012 at 19:54

    Ich bin auch ganz wild nach der Musik.
    Bitte, bitte verrate es uns doch !!!

    Gruß
    neo