DIY

Aus meinem Fundus

9. April 2010

001

Stoffe: Les Tissus Colbert, Bremen

Ich sitze mal wieder an meiner Nähmaschine… ich nähe “oh, das kann ich noch nicht verraten, wird ein Geschenk” ! Mal sehen, ob es was wird… Noch zweifle ich…

Dieses “EIS” habe ich für den Kaufmannsladen der Buben genäht…  ich musste das Bild eben heraus kramen um mich aufzubauen und weiter zu motivieren… das, worüber ich jetzt sitze, ist  – schwierig, mag ich nicht schreiben, weil ich es schon so oft genäht gesehen habe –  ABER ich habe damit Probleme. Es will nicht so, wie ich will 😉 … wie so vieles 😉

WER kennt das nicht????

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Sofies Haus 9. April 2010 at 08:21

    Das Eis sieht zum Anbeißen aus.-)!!!
    GLG und viel Spaß beim Kämpfen:-)! Anja

  • Reply Freudentanz 9. April 2010 at 08:33

    Ich drück Dir die Daumen! Das Eis schaut schonmal sehr vielversprechend aus :o))

    GGGLG Angelina

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 9. April 2010 at 08:39

    Hallo Karin!
    Das Eis ist super gelungen!
    Ich drücke dir die Daumen! Das andere bekommst du mit Sicherheit auch gut hin! 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadine 🙂

  • Reply Tausenderlei Glück 9. April 2010 at 08:50

    Och Karin, du machst es aber wieder spannend. Warum zeigst du nicht mal Bilder von dem, was dir so missglückt? Sonst kann ich es kaum glauben, dass bei dir nicht immer alles 1000prozentig perfekt ist.
    Ich bin mir sicher, zwischenzeitlich hast du es geschafft.
    Auf die besten Bilder hoffend
    liebst Grüße Heike

  • Reply Blickwinkel 9. April 2010 at 11:06

    Nöööö, DAS kenn ich nicht! ;o)
    *einegaaaanzlangeNasewiePinocciobekomm* ;-D
    Chacka Karin… du schaffst das!
    Also ich habe nichtmal die Eistüten hin bekommen, sei an dieser Stelle mal ernsthaft erwähnt!
    Also, ich glaub da ganz fest an dich! ;o)
    Liebe grüße
    Esther

  • Reply fräulein klein 9. April 2010 at 12:37

    Liebe Karin, solche Eistüten hab ich auch letztes Jahr genäht, aber die liegen momentan in einer Kiste und sind nicht interessant. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber Du erinnerst mich daran und ich geh sie mal später suchen!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne
    P.S.: Und noch viel Erfolg beim Nähen!!!

  • Reply Lilli und Lotta 9. April 2010 at 13:14

    Mmmmh…das sieht zum reinbeißen aus!
    Und dein "Problem" kenne ich auch (nur zu gut) es gibt halt solche und solche Tage….manchmal hilft es ja, es nur für ein paar Stunden zur Seite zu legen. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. GGLG Maike

  • Reply Wunderbares Chaos 9. April 2010 at 19:58

    Oh, das Eis sieht zu niedlich aus! Viel Spaß beim kämpfen, doch nach den super Exemplaren welche auf dem Foto zu sehen sind, sehe ich da keine Probleme.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne