Laden-News LTC

Les Tissus Colbert & die neue Ware

17. September 2010

Endlich!
Eigentlich sollten die Neuen Lampenfüße und Schirme schon Mitte/Ende August eintreffen. Es ist immer doof, wenn man den Kunden ein Datum “verspricht” und dann klappt es nicht so wie gedacht.
Da wir diese Erfahrung schon vor etlichen Jahren gemacht haben, versprechen wir nichts mehr. Das gilt auch für Stoffe, die wir bestellen müssen…
Es war einmal: bei einer besonders eiligen Kommission ist eine Rolle mit 50 Metern Taft auf dem Weg nach Bremen verschollen. Das ist noch niemals und seitdem auch nie wieder passiert – seit 12 Jahren Les Tissus Colbert in Bremen. Aber dann, wenn es wirklich wichtig ist: schwups, peng, einfach weg…

Aber zurück zu den Lampen: unsere Herbstlieferung ist da.
Hier ein winzig kleiner Einblick:

Les Tissus Colbert Lampen41 Les Tissus Colbert Lampen31
Und es sind noch viel, viel mehr…
Ich bin ganz verliebt in den giftgrünen Schirm; ein weiterer Favorit ist ein dunkelvioletter Schirm, der sieht richtig “heiß” aus. Leider habe ich ihn vergessen aufzunehmen… muss ich noch nachholen… 😉

Ein schönes WE
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply Blickwinkel 17. September 2010 at 22:33

    Oh wie schön!
    Ich mag die rot-weiße besonders gern :o)
    Ich wünsch´dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

  • Reply Marias Livingdreams 18. September 2010 at 06:03

    Guten morgen,

    also mein Favorit ist der schwaz-weiß gestreifte.

    Liebe Grüsse, Maria

  • Reply Marias Livingdreams 18. September 2010 at 06:03

    Guten morgen,

    also mein Favorit ist der schwaz-weiß gestreifte.

    Liebe Grüsse, Maria

  • Reply Oona 18. September 2010 at 12:50

    Ich suche gerade eine Lampe. Vielleicht schaue ich die Tage mal rein. Wann bist Du denn meistens da, wenn Du das hier schreiben magst.
    Grüße
    Oona

  • Reply lovely butterflys 18. September 2010 at 14:46

    Oh wie schön, die rot-weiße ist sehr schön und die schwarz weiße. Ach, alle Lampen sind sehr schön. Da könnte ich mich schon wieder gar nicht entscheiden. Ich wohne in Oldenburg und muss auch unbedingt mal bei dir im Laden reinschauen. Würde mich freuen, dich dann mal persönlich kennen zu lernen.

    herzliche Grüße
    Diana

  • Reply Nelja 18. September 2010 at 15:39

    Ich nehme die zweite schwarz-weiß gestreifte, die erste hat ja Maria schon ;).
    Geht die Gestaltung des neuen Ladens denn nun planmäßig oder machen dir immer noch Vormieter und unvorhergesehene Probleme das Leben schwer?
    Meine Planung für das vierte Quartal nimmt jetzt so langsam Form an und möglicherweise, wenn eine größere Geschichte bei mir ohne Komplikationen verläuft, könnt ich eventuell auch mal einen Trip nach Bremen wagen… (Oh je, das erzähle ich hier dauernd und nie wird was Konkretes daraus.)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Ware. Die ist zwar zum Verkaufen gedacht, aber eigentlich möchte man sie doch erst einmal in den eigenen Wänden haben, oder?
    Grüße! N.

  • Reply schweizergarten 18. September 2010 at 18:23

    Schööööne Ware, da würd ich nur zu gern mal in deinem Lädchen stöbern!
    LG Carmen