LTC X-mas

Das erste POSTPAKET…

17. Dezember 2009

… verlässt unser Haus. Ein großer Teil der Geschenke ist fertig! WOW, ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal klappt 😉 Da fallen mit jedem adressierten Paket ein paar Steinchen… Was soll ich sagen: NÄCHSTES JAHR BIN ICH FRÜHER FERTIG! *brüll Les tissus colbert 1703 Noch wunderbare Tage bis zum 4.Advent. Ich werde fleißig sein… Eure Les tissus colbert sign1[4]

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Haus Nummer 13 17. Dezember 2009 at 12:34

    Hallo Karin, das sieht ja schön aus. Ich freue mich für Dich, dass Du schon wieder einen Schritt näher an Weihnachten "dran" bist. Danke für Deinen Link!!!! Ich habe übrigens eine Canon 500D und Du?
    Naja und dann ist auch die Küchenmaschine bestellt. Ich werde sie natürlich nach Weihnachten posten, denn noch habe ich sie ja nicht, aber ich kann schon mal soviel verraten… es ist dann doch eine Kenwood geworden 😉

    Ganz liebe Grüße von Tini

  • Reply andrella 17. Dezember 2009 at 12:58

    Hallo Karin,
    das ist aber schööön verpackt! Ja soviel zur ruhigen zeit…aber man ist auch so froh wenn man etwas geschafft hat!
    allerliebste andrellagrüße

  • Reply Anonym 17. Dezember 2009 at 14:32

    Liebe Karin,

    ich habe selber keinen Blog (bin noch am überlegen), aber Deiner ist … W U N D E R S C H Ö N …

    sehr Geschmackvoll

    trifft meinen Geschmack

    LG
    Dragana

  • Reply kiki 17. Dezember 2009 at 19:59

    Liebe Karin,

    ich beneide dich! Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher anzufangen und plötzlich ist Weihnachten! Deine Fotos sind zauberhaft, vor allem die frostigen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply Cate 18. Dezember 2009 at 08:44

    Hi Karin!
    Danke für Deinen lieben Zuspruch über meine "Anfängerbilder" *grins*
    Ich beneide den Empfänger dieses wunderbaren Päckchens! Soooo schön und liebevoll verpackt, wow!
    Hihi – ich nehme mir auch immer vor im kommenden Jahr eher anzufangen, aber vergebens ;O)
    Dir auch noch schöne, ruhige Tage bis zur 4. Kerze!
    Herzlichst,
    Cate