Laden-News LTC

Zu 75% fertig

10. August 2011

Meine Seite “Les Tissus Colbert” ging doch schneller als gedacht. Sie ist ONLINE.

Nach zweijährigem “Baustellendaseins”… Es fehlen zwar immer noch mehr Aufnahmen aus dem Laden, aber die sind nächste Woche schnell gemacht… Die “Service” Seite ist noch nicht verlinkt, da ich den Text noch nicht geschrieben habe… und noch ein paar wenige Kleinigkeiten.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr bitte gerne “Korrekturlesen”. Eine erste Rückmeldung kam schon wegen der zu kleinen Schrift. Bei mir ist die Schrift so gar nicht klein  riesig…, aber das ist ja von Computer zu Computer und von Browser zu Browser verschieden. Und lieber zu groß als NICHT LESBER, oder?
Schon einmal “Danke” für´s HELFEN…;-)

Folgende Seiten gibt es nun schon:

01234
0012
0123
Das sind meine neuen Stoff-Lieblingskombis (ich liebe Blau-Grau): ist der ZickZackStoff nicht SUPER. Ich könnte sofort meinen Sessel neu polstern….2011-08-10_1945
Ich bin verliebt in den ERSTEN STOFF… Muss nur noch wissen, was ich damit mache… Vielleicht ein Sommerkleid? Einen Rock? Kissen für die Küche?
2011-08-10_1945_001

Karin, die erst nächste Woche an der Seite weiter designen kann, weil sie ihren Sessel neu polstert und einen Rock nähen muss…;-)FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply Pünktchen 10. August 2011 at 18:58

    schön ist, was schon ist 🙂
    bin begeistert von deinem stil!

    lieben gruß und schönen abend,
    nora

  • Reply Die Schaubude 10. August 2011 at 20:26

    Sieht klasse aus …herzlichen Glückwunsch ! lgtani

  • Reply Renaade! 10. August 2011 at 21:40

    Liebe Karin!
    Oh wow – Herzlichen Glückwunsch!

    Die Seite ist wundervoll geworden, ich kann gar nicht aufhören, sie mir anzuschauen!

    Liebste Grüsse & viel Erfolg bei Sessel und Rock,
    Renaade

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 11. August 2011 at 07:26

    Sieht toll aus, liebe Karin 🙂

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

  • Reply Mareike 12. August 2011 at 08:17

    Mir gefällt der Internetauftritt! Da mir sofort ein Stoff gefiel, habe ich gleich einmal nachgeschaut, ob es Les Tissus Colbert auch in Hamburg gibt. Ob deine Kollegen jedoch auch so ein hübsche Stoffauswahl führen …?

    Liebe Grüße

  • Reply seifenatelier 12. August 2011 at 12:54

    Hallo Karin,

    bin soeben über deinen tollen blog gestolpert, und hab mir auch gleich mal die neue Seite angeschaut, die ist wunderschön geworden – Herzlichen Glückwunsch!

    Ich muss endliche mal meine anfangen, darf man mal fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast.

    Liebe Grüße, Claudia

  • Reply ML 13. August 2011 at 19:30

    Die Seite ist schön …aber leider nicht für ipad-user … Und da ich mir schöne Dinge gern am ipad anschaue leider nichts für mich….