Laden-News LTC

Aus den Tiefen meines Büros…

9. August 2011

komme ich ab und zu geschlichen um mir – schnell – ein Brot zu machen und – schups – schon wieder bin ich verschwunden…;-) Eigentlich hatte ich mir FEST vorgenommen die Fotobücher meiner Zwerge bis Juli 2011 heute und morgen fertig zu stellen,, aber da war so eine klitzekleine Stimme….: ZUERST die Les Tissus Colbert Seite… die Baustelle seit über 2 Jahren… Kennt Ihr das auch? Ein MEGA-Großes schlechtes Gewissen? Nun sitze ich hier in meinem kuscheligen Büro – bei herbstlichem Wetter und herbstlichem Temperaturen (ich habe eine Decke über meine Beine gelegt!!! Was ist denn das für ein SOMMER!!!), verwerfe Ideen und schiebe Ebenen von einem Eck in´s andere. Stelle dabei – leider –  fest, dass ich zu wenig Bilder vom Laden habe und freue mich aber immerhin schon über diesen Grundaufbau (deswegen auch diese kleine Blogschreibpause…): Les_Tissus_Colbert_Neues_Internetdesign In 2 Wochen soll sie ONLINE gehen… *DaumenDrückenBüdddeeee Die Buben spielen “Bob, der Baumeister” und rauschen laufend an meiner Tür vorbei. Mal laut singend, mal knatternd, mal bohrend…. Jedenfalls sind sie SUPERBRAV. *DaumenDrückenBüdddeeeeN°2DasDassAuchSoBleibt…;-) ♥
Karin EDIT: Habe eben ins Wohnzimmer gelinst. SUPERBRAV = CHAOS im Wohnzimmer Habe Priorität gesetzt: Chaos erlaubt… 😉FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply designbygutschi 9. August 2011 at 09:53

    Liebe Karin,
    Na da bin ich ja schon gespannt, wie sich die Seite entwickelt.
    Drüche dir die Daumen, dass es mit den Buben weiter gut läuft. Meiner Meinung nach klappt es auch meistens – bis der Hunger kommt…..
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply manumanie 9. August 2011 at 12:13

    Liebe Karin,
    Der Aufbau deiner Webseite sieht schon sehr vielversprechend aus. Das ist auch ein Projekt, dass ich für meinen Blog geplant habe. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag 🙂

  • Reply Louise 9. August 2011 at 12:36

    Hallo aus dem ebenfalls herbstlichen nördlichen Norden.
    Das was man schon vor der Seite sehen kann, ist wunderschön. Ich mag das Klare und die Symetrie. So kann der Inhalte der Seite wirken und geht nicht- wie man es leider oft im www sieht- in "Gedöns und SchnickSchnack" unter.
    Aber da Du ja eh diesen edlen, schlichten Stil bei all Deinen Werken hast, war es doch nicht anders zu erwarten 😉

  • Reply Villa König 9. August 2011 at 18:42

    Drücke dir alle Daumen, jeden den ich habe und deren den ich habhaft werden kann. 😉
    Bin schon sehr gespannt!!!! Drück dich, Yvonne

  • Reply Little Somethings 10. August 2011 at 07:02

    ach wie ich das kenne. ich drück dir gaaanz fest die daumen dass du es schaffst und dass sich das chaos in grenzen hält. prioritäten muss man manchmal anders setzen wie gewollt 😉
    zum wetter: es ist zum verzweifeln und echt traurig…aber ich hoffe, dass der herbst dann um so schöner und wärmer wird.
    glg barbara die sich immer noch mit der vorhangfrage rumschlägt 🙂