Food

Yummi

3. November 2010
Die Buben wollten gestern unbedingt “Obstsalat” schnibbeln. Es ging dabei mehr um das Schnibbeln als um das Essen…
Was macht man also mit den Resten? Einen Kuchen…

Obstsalatkuche les Tissus colbert

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply Oona 3. November 2010 at 11:59

    Und was für ein tolles Ergebnis dabei rausgekommen ist!
    LG
    Oona

  • Reply fünffach's 3. November 2010 at 12:36

    Das sieht aber lecker aus! Und so schön fotographiert!

    Schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.

    LG Christine

  • Reply {sinnenrausch} 3. November 2010 at 14:49

    Perfekte "Resteverwertung"! 😉
    LG,
    Rebecca

  • Reply dunja 3. November 2010 at 14:52

    …eine sehr interessante idee um obstsalat zu verwerten! sieht fantastisch aus und mal wieder kochbuchreif fotografiert! kompliment und liebe grüße, dunja

  • Reply Geschwisterherz 3. November 2010 at 17:00

    …mmhhh die Resteverwertung sieht absolut lecker aus.

    Herzlichst…Katja

  • Reply Muschelsucher 3. November 2010 at 17:42

    sieht sehr lecker aus und f a s t kann man es riechen …

    Guten Appetit,
    aber ich vermute, es wird schon nichts mehr da sein ….

    🙂

    LG

    Maren

  • Reply Meine grüne Wiese 3. November 2010 at 18:41

    Wir hatten die Tage auch ne Riesenschüssel Obstsalat. Da blieb allerdings nichts übrig 😉
    Aber danke für den Tipp der Resteverwertung, falls das uns auch mal passieren sollte 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Wunderbares Chaos 3. November 2010 at 18:47

    Eine geniale Idee! Seit 8 Tagen gibt es bei uns JEDEN Mittag eine Quarkspeise mit frischem Obst als Dessert. Bis jetzt ist leider noch nichts übrig geblieben. Mal sehen, wie lange noch…
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply kristin-s 4. November 2010 at 15:16

    Wow, da muß ich doch glatt fragen woher du die tolle Kuchenplatte inklusive Deckel her hast und was das für Blumen sind?
    Die sehen toll aus – genauso wie der Kuchen!

    Liebe Grüße
    Kristin