DIY

Dragon Heart

27. März 2011

Les Tissus Colbert Drachen
Um die ganzen Frühjahrskrankheiten zu vertreiben – die uns in den letzten Wochen besuchten (darum war´s hier soooo ruhig), haben die Buben nun eine “Rüstung” bekommen…

 

Schön im Vintagelook… aus alten Cordhosen…


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply Eva 27. März 2011 at 11:03

    Die sind ja klasse! Tolle Idee und sie sehen einfach wundervoll aus!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply die Herzenswerkstatt 27. März 2011 at 11:35

    Liebe Karin,
    die sehen ja spitze- tschuldigung: voll cool! aus!!! Und das zeigt mal wieder, dass es gut ist, alles aufzuheben. So hat die gute alte Cordhose noch etwas Gutes gehabt…
    Liebe Grüße,
    Irina

  • Reply decorina 27. März 2011 at 13:36

    eine ganz tolle Idee…sieht wirklich super aus. Kompliment an das Nähtalent

  • Reply schweizergarten 27. März 2011 at 15:12

    Einfach klasse!!! Freu mich endlich wieder von dir zu lesen!
    CArmen

  • Reply Maria 27. März 2011 at 15:49

    schön! auch der Titel..:-) liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 27. März 2011 at 18:11

    Liebe Karin,
    Mensch, die sind aber toll geworden! Deine Jungs sind bestimmt irre stolz, stimmts?

    Hoffentlich hilft die Rüstung. Ich wünsche euch alles Gute und grüße dich ganz herzlich,
    Nadine

  • Reply Nelja 27. März 2011 at 18:22

    Cord ist ja meist sehr fest. Hast du trotzdem noch Einlage drunter gebügelt (zur besseren Aufsteppbarkeit)?

    Grüße! N.

  • Reply Mit Liebe betrachtet 27. März 2011 at 18:57

    Mein Gott wie süß, das ist ja mal eine klasse Idee! Ein niedlicheres Schutzschild gegen Viren kann man sich wohl nicht vorstellen. 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 28. März 2011 at 06:01

    Guten Morgen liebe Karin,

    die sind ja toll geworden, du Talent 🙂

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

  • Reply Mareike 28. März 2011 at 13:12

    Der Druck ist Klasse! Sehr schöne Shirts.
    Liebe Grüße

  • Reply dunja 28. März 2011 at 18:55

    drück`die daumen, daß es hilft! sehen jedenfalls toll aus! eine gesunde woche wünscht dunja

  • Reply Oona 28. März 2011 at 20:16

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Oona

  • Reply pretty ´n pink 30. März 2011 at 18:17

    Gaaaaaaaaaaaanz super!!!!

    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    von Anja

  • Reply Malin Jo ♥ 31. März 2011 at 07:13

    Ganz schön cool und sicher seit der Fertigstellung schon zig mal gewaschen, weil die Jungs es immer wieder anziehen wollen!

    LG
    s.