Photographie

Amelie & Nils…

24. Juli 2011

Ein wunderbares Pärchenshooting hatte ich vor einigen Wochen. Viel Spaß hat es gemacht. Tolle Bilder sind entstanden und ich freue mich schon darauf die Hochzeit als Fotografin ein kleines Stück begleiten zu dürfen. ´

Die Beiden  wünschten sich eine Verlobungskarte zum Versenden via Email: voilà
LesTssusColbertBilder

Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply Anne 24. Juli 2011 at 17:01

    Oh wie süß. Du bist eine so tolle Fotografin und deine Ideen einfach nur wow.

    GGLG Anne

  • Reply Die Schaubude 24. Juli 2011 at 18:29

    Das sieht klasse aus ….lgtani

  • Reply Pünktchen 24. Juli 2011 at 18:48

    einfach GENIAL! ich finde die bilder so natürlich, so ausdrucksstark. mein erster gedanke war: ich möcht auch (nochmals) heiraten. DAS empfinden (tu ich eh) – aber auch DAS ausdrücken. mit solchen bildern. wunderschön, karin!

    nora

  • Reply dunja 24. Juli 2011 at 19:27

    liebe karin, eine so geniale wie wunderschöne idee und umsetzung! ich freue mich auf die hochzeitsfotos 🙂 herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 25. Juli 2011 at 05:55

    Liebe Karin,

    so eine tolle Idee und wunderschöne Bilder!
    Da freu ich mich aber auf die Hochzeitsfotos 🙂

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

  • Reply Renaade! 25. Juli 2011 at 07:00

    Liebe Karin!
    Was für eine wundervolle Verlobungskarte!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitsfotos – Du zeigst uns doch welche, bitte bitte?

    Liebe Grüsse,
    Renaade

  • Reply Geschwisterherz 25. Juli 2011 at 07:28

    …wieder mal so eine tolle Idee von dir….einfach wunderschön.

    Herzlichst…Katja

  • Reply Tanni 25. Juli 2011 at 07:55

    Liebe Karin!
    Das ist eine suuuper tolle Idee von Dir und ich freue mich schon heute auf die Hochzeitsfotos!

    LG
    Tanni

  • Reply Bine {was eigenes} 28. Juli 2011 at 10:06

    Was für grandiose Fotos! Das "wir sind verlobt" Bild finde ich einfach fantastisch. Ich bin auch 'mehr' gespannt!
    Liebe Grüße, Bine