Photographie

Charming LadyBeetle…

9. Mai 2010

Zu gerne sitze ich am Computer und entwerfe Karten und Stempel für meine Kunden. Das macht wirklich immer viel Spaß…
Am liebsten halte ich jedoch die Karten in den Händen. Es ist einfach ein schönes Gefühl seinen Entwurf druckfrisch betrachten zu können.

LesTisusColbert0031

Statt eines “allgemeinen” Familienstempels gab es für diese kleine Maus zum Geburtstag einen eigenen “Elena Marie”- Stempel.
Besonders hübsch war, dass er zusätzlich auf die Rückseite der Kuverts zweifarbig gedruckt wurde. LesTisusColbert004

Lieben Gruß und einen schönen Muttertag
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Die Filzlotte 9. Mai 2010 at 10:23

    Oh Gott, ist das süüüüß !
    Wunderschön.

    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply Tinka 9. Mai 2010 at 11:35

    Einfach genial. Super.
    LG
    Tinka

  • Reply Freudentanz 9. Mai 2010 at 17:00

    Was für eine truamhafte Karte!! Einfach schööööööööön :o)) Ich bin begeistert von dem, was Du da zauberst.

    Alles Liebe
    Angelina

  • Reply Villa König 9. Mai 2010 at 19:16

    Was für eine schöne Idee!!! Super!!! GGLG Yvonne

  • Reply Stilmittel 9. Mai 2010 at 20:59

    Bezaubernd! LG, Sandra

  • Reply Sofies Haus 11. Mai 2010 at 14:22

    Boooooaaahhr! Ich bin hin und weg! Das Bild ist soooo süß! GGLG ANja

  • Reply Mit Liebe zum Detail 12. Mai 2010 at 19:35

    Oh,wie lieb sind diese kleinen Füßchen ,entzückende Bilder die Du uns da zeigst.Liebe Grüße Edith.

  • Reply seelenschmeichler 10. Januar 2012 at 08:36

    Liebe Karin, bin ganz "hin und weg" von Deinen tollen Kreationen. Mit welchem Programm machst Du denn solche Sachen – da braucht man sicher ein spezielles Grafikprogramm. Kannst Du mir da einen Tipp geben? Herzlichste Grüße aus Graz!