Photographie

Von Bauch zu Bauch

11. August 2010

Immer, wenn ich Schwangere photographiere, denke ich, dass bei uns im Haus so ein Nachzügler auch ganz süüüüß wäre.  Mein Mann meint dann nur, dass es JETZT noch kein Nachzügler wäre, wir müssen dafür noch ein wenig warten… unsere Kinderschar wird riesig, wenn ich mich jedes Mal von einem Bauch “anstecken” lasse… 😉

So ein Bauch ist doch auch einfach etwas WUNDERBARES. Und ich photographiere Bäuche wirklich gern.

Bei einem Shoot entstehen immer viele sehr schöne Aufnahmen, es gibt allerdings Bilder in die ich mich VERLIEBE… das sind dann einfach MEINE Aufnahmen, die kann  schaue ich stundenlang anschauen. Bilder kann ich sowieso sehr lange betrachten, aber DIE sind für mich einfach BESONDERS…

So wie dieses:

005

Es gibt von diesem Tag viele sehr gute Aufnahmen, aber das ist – für mich –
L I E B E …;-)

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply Oona 11. August 2010 at 06:22

    Das sind wunderschöne Bäuche!!!
    Bist Du richtige Fotografin, wo sich "schwangere" Eltern bei Dir anmelden?
    Vielleicht wäre der Nachzügler ein Schwesterchen? :O)
    Grüße
    Oona

  • Reply Deko Flair 11. August 2010 at 06:33

    Wunderschönes Photo. Ich werde eauch immer ganz neidisch, wenn ich SS Bäuche sehe, obwohl ich gar kein Kind mehr möchte ! LG Sabrina

  • Reply Freudentanz 11. August 2010 at 06:51

    Huhu Karin,

    ich liebe das Bild auch! Einfach klasse!!

    GGLG Angelina

  • Reply Nelja 11. August 2010 at 06:52

    Schwangere Frauen sind schön. Und Schangerenbäuche sind schön – im wahrsten Sinne des Wortes so voller Hoffnung. Und wenn sie dann auch noch so wundervoll ins Bild gesetzt werden, sind sie noch mal so schön! Cheek to cheek ist dir wirklich gut gelungen, eine fabelhafte Idee wunderbar umgesetzt. Kann einer die Frauen versehen, die sich dick und hässlich fühlen, wenn sie schwanger sind?

  • Reply Tinka 11. August 2010 at 06:52

    Das stimmt. Das ist wirklich in tolles Foto.
    LG
    Tinka

  • Reply mamaundmotte 11. August 2010 at 10:57

    … steckt so viel liebe drin!
    glg steffi

  • Reply Anne 11. August 2010 at 18:01

    Einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!

    GGLG Anne

  • Reply Stilmittel 11. August 2010 at 21:06

    Tolles Bild und macht Lust auf mehr, doch meine beiden Buben halten mich genug auf Trab und ob's mit dem Mädchen klappen würde, daran zweifle ich… LG, Sandra

  • Reply lille Hus ღ 11. August 2010 at 21:34

    du… ich muss mir nicht mal die bilder anschauen. mit dem gedanken und gefühl stehe ich jeden morgen auf… "ach so ein nachzügler wäre soooo schön" aber mein mann ist der gleichen meinung wie dein mann… ;o)

    die bilder schaue ich mir aber trotzdem an, denn sie sind sooo schön. eines verspreche ich dir, wenn ich meinen mann endlich davon überzeugen kann das ein nachzügler im haus fehlt. dann möchte ich so schöne bilder von meinem bauch mit baby… und das von dir fotografiert!!! *schnief* die sind soooooooooo schön!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

  • Reply ♥ maaria 12. August 2010 at 06:20

    Einfach schön! ♥