Photographie

Eine wunderschöne Hochzeit…

23. Juli 2012

Im Juni durfte ich die Hochzeit des wunderbaren Paares Lily und August in Oldenburg fotografisch begleiten. Die beiden hatten sich das Schloss dort für Ihre Trauung ausgesucht. Ich wusste gar nicht, welch wunderschöne Räume sich hinter der Fassade verstecken.   Perfekt für Paaraufnahmen. Die wunderbare  Braut passte mit Ihren Farben so schön in die Räume des Schlosses. Es war eine reine Freude die Bilder zu schießen. Heute eine winzig kleine Auswahl meiner Bilder:

Les Tissus Colbert_147    Les Tissus Colbert_150   Les Tissus Colbert_140 Les Tissus Colbert_146 Les Tissus Colbert_107 Les Tissus Colbert_145 Les Tissus Colbert_165Les Tissus Colbert_171 Les Tissus Colbert_157 Les Tissus Colbert_142
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

23 Comments

  • Reply Pünktchen 23. Juli 2012 at 14:13

    oh WOW!
    karin – einfach zauberhaft wieder!

    die vor der roten couch sind einfach klasse- – so harmonisch, mit dem schönen strauß und die letzten beiden bilder…. und sowieso und überhaupt!

    hach! DU wärst MEINE hochzeitsfotografin 🙂

    nora

  • Reply Herzliebchen 23. Juli 2012 at 14:44

    O, wie wunderschön. Da möcht ich doch glatt noch einmal heiraten.

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 23. Juli 2012 at 14:48

    Wow, liebe Karin, die Bilder sind so bezaubernd!

    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

  • Reply Casa del cuore 23. Juli 2012 at 15:01

    Einfach nur Klasse!!!
    Süßes Paar-tolles Kleid-super-Lokation-beste Fotografin ;-)!
    Dich würde ich auch sofort buchen!

    Herzlichst
    Mela

  • Reply MelFei 23. Juli 2012 at 15:11

    Wunderschöne Fotos…

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Louise 23. Juli 2012 at 15:12

    Wunderschöne Bilder 🙂
    Wenn ich mir da so meine von '96 so ansehe…
    Toll, dass aktuelle Hochzeitsfotos heute mehr solch fantasie-und liebevolle Bildinszenierungen zeigen.
    Wäre glatt ein Grund, noch mal Hochzeit zu feiern (aber nur mit dem gleichen Mann *ggg*)

    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply Isy 23. Juli 2012 at 15:15

    Hach wie schön, in meiner Heimat! 🙂 Ja, das Schloss ist wirklich schön, wir haben uns damals bei der Standesamtlichen aber trotzdem nur fürs Standesamt entschieden, weil uns das Schloss zu "viel" war. Dafür feiern wir in 4 Tage in einem "Schloss" unsere Kirchliche 🙂 Tolle Bilder!!

  • Reply Ardehel 23. Juli 2012 at 16:03

    Oldenburg in Niedersachsen? 🙂 Das wäre dann ganz in meiner Nähe 😛

  • Reply LivingMaison 23. Juli 2012 at 16:15

    SCHÖN! Ich fotografiere im September eine Hochzeit und kann es kaum erwarten. Deine Bilder sind eine tolle Inspiration! Sind dir super gelungen, bei der tollen Braut auch nicht schwer 😉 Sie sieht bezaubernd aus! Und das Schloss, hach… einfach schön!
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply decorina 23. Juli 2012 at 16:18

    wunderschöne momentaufnahmen… und ein zauberhaftes brautpaar

  • Reply Tulla and Catie 23. Juli 2012 at 17:36

    So schöne Hochzeitsbilder habe ich schon lange nicht mehr gesehen, traumhafte Kulisse, ein süßes Hochzeitspaar (so natürlich!) und sehr ausgefallen in Szene gesetzt! So schöne Bilder hätte ich auch gerne von meiner Hochzeit gehabt!
    LG, Barbara

  • Reply Tulla and Catie 23. Juli 2012 at 17:37

    So schöne Hochzeitsbilder habe ich schon lange nicht mehr gesehen, traumhafte Kulisse, ein süßes Hochzeitspaar (so natürlich!) und sehr ausgefallen in Szene gesetzt! So schöne Bilder hätte ich auch gerne von meiner Hochzeit gehabt!
    LG, Barbara

  • Reply Haydée 23. Juli 2012 at 17:53

    Ach, was für süße Fotos. Ein wunderschönes Paar! Danke fürs Zeigen!
    Lg Haydee

  • Reply Hanna (Lykkelig Mama) 23. Juli 2012 at 17:59

    Wow, ganz ganz tolle Fotos! So wunderschön! Der Brautstrauß ist der Hammer!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Reply Bayernmadl 23. Juli 2012 at 18:51

    Hallo Karin,
    einfacht traumhaft schön sind die Bilder geworden. Das Paar kann sich echt glücklich schätzen!

    Liebe Grüße,
    Micha

  • Reply Villa König 24. Juli 2012 at 09:12

    Hochzeitsbilder schaue ich immer zu gerne an, vorallem so schöne! Ich finde es toll, wenn es nicht so die "Standartaufnahmen" sind, sondern so wie deine lebensfrohe lockere und dabei wunderschöne Bilder. Die Braut sieht fantastisch aus und sie passt farblich wirklich perfekt in die Räume :))) Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Maison Beldecor 24. Juli 2012 at 09:52

    Hallo liebe Karin,
    was für traumhafte Aufnahmen, und welch ein zauberhaftes Hochzeitspaar, sie sehen aus, als wenn ihnen das Shooting richtig Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply Lollaswelt 24. Juli 2012 at 10:34

    Wundervolle Bilder hast du gemacht…was für fantastische Erinnerungen für das Brautpaar!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

  • Reply Saskia rund um die Uhr 24. Juli 2012 at 11:24

    Traumhafte Bilder von einem wunderschönen Paar!!
    Tolle Arbeit hast du da geleistet…

    Liebste Grüße
    Saskia

  • Reply Juliane 24. Juli 2012 at 12:21

    Wirklich sehr, sehr schöne Bilder und eine wahnsinnige Location!!
    Klasse 🙂
    Herzliche Grüße Juliane

  • Reply Simone 24. Juli 2012 at 12:38

    WOW WOW WOW Tolle Bilder, tolles Paar!! Unglaublich schöne Bilder voller Lebensfreude! GGLG, Simone

  • Reply La Fleur Shabby Homestyle and Flowers 30. Juli 2012 at 05:39

    hallo liebe Karin,
    das sind nicht nur tolle bilder, die sind einfach fabelhaft und sehr romantisch. ein wunderschönes brautpaar und ein super guter fotograf, den ohne ihn wären nicht so brilliante bilder zustande gekommen.

    allerliebste grüße

    brigitte

  • Reply Nina May 20. August 2012 at 20:56

    Oh Gott…bin ich verlieeebt. so möchte ich auch heiraten! aber nur wenn jemand so toll fotografieren kann.