Food Photographie

Lesefutter N° 8/1: Ich bin “HinUndWeg”

25. Mai 2011

Der Postbote war eben da…. DIESES Buch ist ENDLICH erschienen und seit ein paar Minuten bin ich stolze Besitzerin eines Exemplares…

Ich war schon sooo gespannt! Wer liebt nicht die Foodbilder von Hélène Dujardin aka Tartelette?

Les TissusColbert001
002alle Bilder von Tartelette

Das Buch ist wunderbar! Sobald ich es aus den Händen legen kann, mache ich Bilder und stelle sie ein…  Das dauert aber noch ein wenig….

Hier gibt es aber auch schon einen kleinen Film darüber:

Diesen FOTOTRAUM mit sämtlichen Tipps und Tricks muss man einfach haben…


Karin, für die nächsten Stunden nicht ansprechbar…;-)
FACEBOOK
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply Die Schaubude 25. Mai 2011 at 10:13

    Ich liebe diesen Blog ebenso und natürlich auch die Bilder …herrlich erfrischend und es macht einfach Lust aufs Kochen ….

  • Reply Louise 25. Mai 2011 at 10:49

    Vielen Dank für den Buchtipp- ich hatte gerade überlegt, welches Buch ich mir für einen Geschenkgutschein ordern werde. Angedacht waren erst Nähbücher… 🙂
    Jetzt wird es das Fotobuch. Dauert nun leider ein wenig, bis es kommt…

    Vielleicht bestelle ich mir die Nähbücher noch zusätzlich- sonst muss ich meinen Blog bald umbenennen… *g*

    Grüße aus dem nördlichen Norden

  • Reply Lilli's Welt 25. Mai 2011 at 11:22

    Hallo liebe Karin,
    das Buch sieht klasse aus. Danke für den Tipp – wie immer ein Augenschmaus!

    Du sag mal, ich würde dich gern regelmäßig und nicht nur sporadisch lesen, nur wie???? Ich finde keinen Button: Regelmäßig lesen oder so etwas Ähnliches.
    Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu dä…. , aber ich weiß mir nach langem Suchen keinen Rat mehr… ;o(
    Ich war letztens wieder mal in Bremen (Zahnarzt!) und hab flink mal bei euch im Geschäft reingeschaut – leider nur minimal kurz, aber was ich sah hat sehr gefallen!
    Liebelige LilliGrüße an dich

  • Reply Mila 25. Mai 2011 at 12:49

    Liebe Karin,
    das Buch ist ja toll! Das legt mal am Sonntag schon bereit…! 🙂

    Wir freuen uns alle schon sehr auf euch!

    LG Mila

  • Reply Anne 25. Mai 2011 at 13:00

    Waaaahh, ich krieg mich nimmer ein, neeeeee!!!
    Jetzt streite ich seit Monaten mit meinem Wolkenmann rum, wie ich am besten diese Foddbilder fotografiere und was seh ich da, Tele und Stativ, ojessas, das darf ich ihm jetzt gar nicht zeigen, ich brauche dieses Buch sofort. Danke für den Tipp.

    GGLG Anne

  • Reply Eva 25. Mai 2011 at 15:28

    Vielen, vielen Dank für diesen Tip! Ich fotografiere leidenschaftliche gerne Essen und co – das Buch wurde für mich geschrieben!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply Katjas-Home 25. Mai 2011 at 18:33

    Liebe Karin,
    danke für den Buchtipp, der macht Lust auf mehr!
    Liebe Grüße
    Katja

  • Reply {sinnenrausch} 25. Mai 2011 at 20:19

    huhu…schon wieder ansprechbar?? 🙂
    danke für den GENIALEN buch und blogtipp. und schon wieder wandert ein buch auf die immer länger werdende wunschliste..superschöne bilder, die wirklich lust auf mehr machen!

    sei lieb gegrüßt,
    rebecca

  • Reply dunja 25. Mai 2011 at 21:21

    liebe karin, ich bin auch hin und weg! danke für den grandiosen tipp! ist schon bestellt, kommt aber erst in 2 wochen……heul 🙁
    liebe waldgrüße, dunja

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 26. Mai 2011 at 10:20

    Liebe Karin,
    na, wieder da :)?

    Da ich beim Thema Fotografie fast nichts so schwierig aber gleichzeitig auch so spannend finde wie die Food-Fotografie (OK, Kinder-Fotografie natürlich :)), muss ich das Buch wahrscheinlich auch haben. Ist es nach dem ersten Lesen denn immer noch so toll?

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Tipp, Nadine

  • Reply Sofies Haus 27. Mai 2011 at 00:18

    tooool…bin auch im Koch und Backfieber:-)….das zweite Bild ist der Hammer (die anderen natuerlich auch), gglg Anja